Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

• Ersteller holgmann
  • Erstellt am
ArdathBey schrieb:
jep, so seh ich das auch, Absurdistan ist ja nicht nur in Strassdorf ;-)
mal sehen, wer sich noch meldet...
Wie siehts denn mit den Karlsruhern aus??

:D

Ja, aber die Absurdistaner haben gesagt das Hamburg zu weit wäre... wenn sich da eine Fahrgemeinschaft ergeben würde wäre das ziemlich Klasse :)

Notfalls müssen wir als Anreiz, statt Bogenschiessen, ne Teebeutelweitwurf WM veranstalten :D

Hey, wir sind hier fast anner Küste...

Hier kann man auch Krabben pulen oder Stinte keschen...LACH!

:vermut: Eierweitwurf am Elbstrand ab 6 Uhr Morgens :D

Moin

Übrigens der Stevo kommt auch aus südlicheren Gefilden (Südhessen).

@Stevo - das wäre schon der Oberhammer wenn Du könntest :)

Ich werde wahrscheinlich mit dem Zug kommen, kann also nicht viel mitschleppen.
Aber das bißchen was wir essen, können wir auch trinken, oder? :D

Gruß Mattes

Wann organisiert denn mal wer was hier in Graz? :D

mathew schrieb:
Moin

Übrigens der Stevo kommt auch aus südlicheren Gefilden (Südhessen).

@Stevo - das wäre schon der Oberhammer wenn Du könntest :)

Ich werde wahrscheinlich mit dem Zug kommen, kann also nicht viel mitschleppen.
Aber das bißchen was wir essen, können wir auch trinken, oder? :D

Gruß Mattes

Joah :D

Ich habe überlegt ob man evtl. eine Art Mischmasch machen kann....

Also wer will zahlt einen kleinen Beitrag per Vorkasse und setzt sich am 8.11. ins gemachte Nest und wem das zu unsicher ist, bringt mit was er tragen kann ;)

Apropos:

@Mattes nochmal:

Hast du auch Fotos vom 16.08.?

Hab mal, auf Wunsch von ArdathBey, ein Update im Eröffnungsbeitrag gemacht.

Für alle die aus dem Süden kommen und am Treffen teilnehmen wollen, bietet sich da die Gelegenheit einer Fahrgemeinschaft ;)

so isses, jetzt gibts keine Ausreden mehr :)

@mathew & thejames
Mein kleiner Bruder arbeitet jetzt in HH, da sollte wohl ein verlängertes Wochenende drin sein. Ich bringe meinen kleinen Marshall [g=182]Amp[/g] mit, vielleicht bis dahin ein wenig aufgepimpt.

Für Nahrungsmittel gibt's in HH doch sicher auch genug Asiaten und Italiener, die sich über einen Groupbuy freuen, oder? Ich würde mir da keinen Kopp machen.

Ich kann Südhessen und allen die auf meiner Strecke liegen auch gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Die Hinfahrt werde ich aber vermutlich bereits am Donnerstag oder Freitag erledigen wollen. Sonntag geht's dann zurück nach Southhessen.

EDIT:
ArdathBey schrieb
so isses, jetzt gibts keine Ausreden mehr
Ääh... ja, so isses dann wohl :)

Gruß Stephan

Southerner are welcome! :-D

...oder so....

stevo schrieb:
@mathew & thejames
Mein kleiner Bruder arbeitet jetzt in HH, da sollte wohl ein verlängertes Wochenende drin sein. Ich bringe meinen kleinen Marshall [g=182]Amp[/g] mit, vielleicht bis dahin ein wenig aufgepimpt.

Gruß Stephan

:yeah: *Freu*

Also los...

Weitere Anmeldungen Willkommen ;)

hi,

ich wollt nur sagen, ich komm nicht

umhin, nochmals aufs treffen im november hinzuweisen, damit möglichst viele leute auftauchen, um die OPENSTAGE zu entern!:D

AUSSCHLAFEN!

es gibt hier doch noch mehr, zumindest hamburger, die mal dieses megaevent besuchen sollten! ;-)

*push*

also das angebot von adarth ist echt cool, aber ich bin am 10.10. geboren und meine kinder denken jetzt schon arg ehrlich an den datum...

(sonst geht mir mein geburtstag am buckel runter, ehrlich gesagt, bin nicht so der geburtstag-typ)...

guckma was sich im dezember anstellen lässt, ich liebe es an die küste zu gehen um dort sardinen aus der dose zu essen... ;)

viel spass und beglückt uns wieder mir bildern,
vg
dragan

diagnostix schrieb:
also das angebot von adarth ist echt cool, aber ich bin am 10.10. geboren und meine kinder denken jetzt schon arg ehrlich an den datum...

(sonst geht mir mein geburtstag am buckel runter, ehrlich gesagt, bin nicht so der geburtstag-typ)...

guckma was sich im dezember anstellen lässt, ich liebe es an die küste zu gehen um dort sardinen aus der dose zu essen... ;)

viel spass und beglückt uns wieder mir bildern,
vg
dragan
na dann haste aber knapp nen monat zum durchfeiern...;) is ja am 8. november in hh. oder haste dich vertippt?:D

Moin Moin,

wollt mal einen kurzen *push* hinterlassen... :)

Hi

Die Äxte sind geölt - wenn keine Anfrage mehr für mein Trio kommt, bin ich dabei.

*freu* :)

Gruß Mattes

Mahlzeit - werden noch Anmeldungen entgegengenommen? :D

ICH KOMM AUS KARLSRUHE, also Fahrgemeinschaft ist sehr gewünscht (Samstag Früh los und Sonntag Früh zurück - knappe 7 Stunden Fahrzeit)...

es ist aber noch nicht 100% sicher ob ich kommen kann (ne Freundin hat 2 Tage vorher Geburtstag).

Wer's in die Darmstadt/Dieburger Ecke aus eigener Kraft schafft, kann bei mir mitfahren. Allerdings bereits Donnerstag oder Freitag hin, Sonntag zurück.

Leuteee, das wird gaiel.

Gruß Stephan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben