holgmann
- Reaktionen
- 2
snailsoft schrieb:
in ear. juhu! endlich mal hören was man tut
fürs protokoll, falls bei mir samstag alles klappt, werd ich was an fressalien mitbringen und auch ne kaffeemaschine (kommt der staub da mal raus).
ach ja leude, vergesst nicht n bisl kohle. supermärkte haben mindestens bis 20 uhr offen! für alle fälle!
Freuuuu mich
Also wir können Samstag kurz nach Billstedt rein fahren = ca. 5 bis 10 min... und da einkaufen gehen. Wir hatten das eh vor, also können wir da gern alle zusammen losgehen
Was Fressalien angeht... Also wie gesagt sind Nudelsalat und Würstchen in Arbeit! Ich bringe auch Töpfe/Kochzubehör mit!
Brot und Verzehrzubehör in Form von Senf/Ketchup wollte ich dann am Samstag besorgen!
Was wir evtl. noch brauchen könnten wären Sitzgelegenheiten.
Wir kriegen zwar ein paar Partybank Garnituren (Für 30 bis 40 Personen), aber es kann keiner absehen wie viele Leute kommen werden...
Wäre schön wenn mir mal jeder der definitiv kommt eine PM zukommen lassen würde mit Angaben was an Getränken, Futtermitteln und Technik mitgebracht werden soll und wer überhaupt kommt!
Nur damit wir mal einen kleinen Überblick bekommen!
Achja, wir könnten wirklich noch Hilfe für Freitag zum aufbauen gebrauchen!
Ich werde am Samstag aber auch so Früh wie möglich (Ich denke mal ab 11 Uhr) vor Ort sein!