Openstage HR Treffen in HH die zweite am 8.11.08 16 Uhr!!! *Update* Erste Seite!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
snailsoft schrieb:
in ear. juhu! endlich mal hören was man tut :)

fürs protokoll, falls bei mir samstag alles klappt, werd ich was an fressalien mitbringen und auch ne kaffeemaschine (kommt der staub da mal raus).

ach ja leude, vergesst nicht n bisl kohle. supermärkte haben mindestens bis 20 uhr offen! für alle fälle!


Freuuuu mich :D

Also wir können Samstag kurz nach Billstedt rein fahren = ca. 5 bis 10 min... und da einkaufen gehen. Wir hatten das eh vor, also können wir da gern alle zusammen losgehen :D

Was Fressalien angeht... Also wie gesagt sind Nudelsalat und Würstchen in Arbeit! Ich bringe auch Töpfe/Kochzubehör mit!

Brot und Verzehrzubehör in Form von Senf/Ketchup wollte ich dann am Samstag besorgen!

Was wir evtl. noch brauchen könnten wären Sitzgelegenheiten.

Wir kriegen zwar ein paar Partybank Garnituren (Für 30 bis 40 Personen), aber es kann keiner absehen wie viele Leute kommen werden... :?

Wäre schön wenn mir mal jeder der definitiv kommt eine PM zukommen lassen würde mit Angaben was an Getränken, Futtermitteln und Technik mitgebracht werden soll und wer überhaupt kommt!

Nur damit wir mal einen kleinen Überblick bekommen!

Achja, wir könnten wirklich noch Hilfe für Freitag zum aufbauen gebrauchen!

Ich werde am Samstag aber auch so Früh wie möglich (Ich denke mal ab 11 Uhr) vor Ort sein!
 
ich werd nach möglichkeit aufbauen helfen kommen. hab deine nummer und meld mich dann.
 
micha schrieb:
ich werd nach möglichkeit aufbauen helfen kommen. hab deine nummer und meld mich dann.

Jau das wär klasse :)


Ach übrigens zum Thema PA:

Wir werden ein 32 Kanal Live-Pult samt passendem Multicore vor Ort haben...

Damit sollten wir wohl zurecht kommen denke ich ;)
 
nice - dann darf man ja gespannt sein, wie viele Köche den Soundbrei produzieren werden :D
 
hey holger!

gib mal bescheid falls sitzplätzemangel. dann bring ich mir noch n stuhl mit. ganzen tach stehen geht nicht in meinem alter! :-D
 
*Moderatorenpush*

Ich darf das.... glaub ich... :?

Aber auch egal...

Morgen kann ich leider erst Spätabends online sein, darum müssen dringende ausstehende Fragen per Telefon geklärt werden oder bis Morgen Abend warten!


Und nochmal:

Ich freu mich riesig auf alle die erscheinen! :D
 
Wenn ich das alles lese, tut es mir echt in der Seele weh :-( Hätte gern einige Leute direkt kennen gelernt. Und für Jams bin ich sowieso immer gern zu haben.

...aber ich werde dem Abend nicht beiwohnen. Mein Wochenende ist zu voll, Montag muss ich dienstlich früh los.

Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf ein -möglicherweise- nächstes Mal!

Grüße Thomas
 
Moin Moin,

danke erstmal an die Aufbauhelfer :)

Da wir doch Probleme hatten den Weg zu beschreiben, habe ich mal eine Skizze für die Zufahrt zum Gelände:

Dort wo das "H" steht, ist eine Bushaltestelle und dort geht es Richtung Billstedt bzw. Stadt und BAB !

17943_4d5b995358e7798bc7e9d9db83c612a5.jpg


Vorn an der Straße ist ein großes Firmenschild von Franke & Pahle, einer Schlosserei.
Genau dort ist die Zufahrt zu dem Gelände!


Ich bin zwar kaputt ohne Ende, aber freue mich auf Morgen ;)
 
wies aussieht komm ich nich mehr rechtzeitig an mein großes Keyboard ran - tuts auch ein m-audio Keystation61 ? Is ein Klangerzeuger vor ort?
 
Instrumentenfreak schrieb:
wies aussieht komm ich nich mehr rechtzeitig an mein großes Keyboard ran - tuts auch ein m-audio Keystation61 ? Is ein Klangerzeuger vor ort?

Ja das sollte es auch tun :)

Klangerzeugung kommt von einem Macbook ;)
 
Nabend!

wieviel Leute haben denn bisher zugesagt?
hab kein Überblick mehr über die ganzen Zu- und Absagen...

also ich werde da sein :)
 
ich komm nicht
 
hab erst 22 punkte
 
Ichplatzgleich77 schrieb:
hab erst 22 punkte

Da werden sogar Leute erscheinen die gar keine Punkte haben ;)

@ArdathBey: Im Moment rechnen wir mit deutlich über 30 Leuten...
 
Ichplatzgleich77 schrieb:
hab erst 22 punkte

Sry, sowas hab' ich noch nie gehört, wenn einer nicht kommen wollte ....
"Punkte" spielen hierbei irgendwie auch sowas von gar keine Rolle, nun gut.
Komm' halt wenn Du Spaß dran hast.

Ich werd' die Equipliste bis morgen noch ein wenig verlängern, scheint mir dann doch erforderlich. Das Auto ist ja groß genug. Hab' gerade noch mit brocki gesprochen: Er wird voraussichtlich so gegen 12:00 Uhr reinschneien.

Bis morgen denn dann.

Gruß

Uwe
 
thejames schrieb:
Ichplatzgleich77 schrieb:
hab erst 22 punkte

Sry, sowas hab' ich noch nie gehört, wenn einer nicht kommen wollte ....
"Punkte" spielen hierbei irgendwie auch sowas von gar keine Rolle, nun gut.
Komm' halt wenn Du Spaß dran hast.

Ich werd' die Equipliste bis morgen noch ein wenig verlängern, scheint mir dann doch erforderlich. Das Auto ist ja groß genug. Hab' gerade noch mit brocki gesprochen: Er wird voraussichtlich so gegen 12:00 Uhr reinschneien.

Bis morgen denn dann.

Gruß

Uwe

Bis Morgen :)

Da bin ich ja gespannt was du noch mitbringst :)

Ich dachte Frank wollte heute Abend bei dir sein?

Bis Morgen auf jeden Fall :)

Ich fall jetzt ins Koma... :?
 
Ja, Holger, das hat alles nicht so geklappt, wie's geplant war ... aber der Plan WAR gut .....;-)

Gruß

Uwe
 
Ichplatzgleich77 schrieb:
hab erst 22 punkte
pappelapapp - kommst du aus hamburg, kommst du vorbei! kommst du nicht aus hamburg, kommst du trotzdem vorbei!

so, gröbste aufbaumassnahmen wurden bewältigt, es wird losgehen!:D


ick freu mir! YEEHAW!


gruß,

micha
 
Gib's da ein Hubschrauberlandeplatz?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben