HR Treffen in HH/ Nachbereitung

Irgendwann spiel ich nochmal auf deiner Explorer :D Wart's ab :D
 
Jaymz schrieb:
Irgendwann spiel ich nochmal auf deiner Explorer :D Wart's ab :D


Hehehehehehe ..... das ich DAS noch erleben darf ?????

Halt Dich ran Kamerad ... ansonsten muß ich Dir das Teil per Testament vermachen, damit Du mal drauf gespielt kriegst ....;-) :-D

Gruß

Uwe
 
Hahaha, da macht sich mal wieder jemand älter als er ist :D

Naja, 40 Jahre hab ich mindestens noch Zeit bis einer von uns mit Jimi im Heaven jammt :D
 
Jaymz schrieb:
Hahaha, da macht sich mal wieder jemand älter als er ist :D

Naja, 40 Jahre hab ich mindestens noch Zeit bis einer von uns mit Jimi im Heaven jammt :D


Sagts Du, weil's bei DIR stimmt .....;-)


Ach, und noch ne Sache, die ich vom Treffen mitgenommen habe:

Ein Bassist meinte sinngemäß:
Das, was aus dem Behringer [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] soundmäßig rauskommt, wär' gar nicht mal soooo übel....;-)


... urks ich seh' schon, das gibt hier wieder Diskussionen ... ich bin ja schon ruhig.

Gruß

Uwe
 
Hi Leuts

Mein kleines Resümee der Veranstaltung :)

Interessant wie immer die Leute, die man nur virtuell kennt, in Natura zu treffen.
So ein Treffen ist ja mit äußerst viel Organisationsaufwand verbunden - desshalb erstmal Hut ab vor Holgman, Thejames und allen Mit-Organisatoren. (Nat. einschließlich den Frauen und Freundinnen)

Etwas zu spät angekommen, hörte ich von unten gerade noch die letzten Takte von "Sweet Home Albama" die gekonnt von irgendjemanden zum Besten gegeben wurden. Leider war dieser Spaß vorbei, als ich oben ankam.

Dann gab´s natürlich erstmal eine kleine aber langanhaltende Begrüßung und ein Abtasten und Kennenlernen.
Das Eis war schnell gebrochen - oder besser gesagt - eigentlich gab´es nie sowas wie "Eis. Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und gesellig.
Alle Anwesenden waren gut drauf und hatten auch Lust auf Session.

Das hat richtig Spaß gemacht - Steffen (snailsoft) den ich bis dahin gar nicht als Drummer kannte (bin untröstlich Steffen ;) ) groovte wie Sau!
Brocki hat mich echt erstaunt - denn so zurückhaltend und bescheiden er auch ist - man der hat Gitarrenmäßig echt was drauf!

Dann eine Session mit Ari - wow - das erstemal das ich mit dem Kerl zusammenspielte und es funkte ganz gut! Der Mann kann zuhören, agieren und reagieren - supi ;)
Einige Biere später gab´s eine Session mit Uwe - ein Gitarrist mit einem Mördersound und einer sehr sauberen Rythmusarbeit.
Begleitet wurden wir dabei von dem Schwager Holgers "Bubi" ein absolutes Tier an den Drums!

Später kam noch der gute Meesha dazu - wer´s noch nicht wußte: der Mann spielt einen begnadeten Funkbass!

Alles in allem hat´s mir gehörigen Spaß gemacht. Super Leute, tolle Stimmung und - nicht zuletzt Dank Micha - immer genügend zu trinken und zu essen ;)

Es wäre zwar schön gewesen wenn etwas mehr Leute gekommen wären, aber vermißt habe ich nichts!
Also was da auf die Beine gestellt wurde, kann sich sehen lassen - ich bin beim nächstenmal wieder dabei :)

Sehr schade war, dass ich Holger nicht live erleben konnte - bei seiner ersten Session war ich noch nicht da - und nachher hatte er kaum noch Zeit :(

Thnx für Alles!

Mattes
 
Hört ich ja wirklich beneidenswert an.

Schade, HH war zu weit für mich. :)
 
thejames schrieb:
Jaymz schrieb:
Irgendwann spiel ich nochmal auf deiner Explorer :D Wart's ab :D


Hehehehehehe ..... das ich DAS noch erleben darf ?????

Halt Dich ran Kamerad ... ansonsten muß ich Dir das Teil per Testament vermachen, damit Du mal drauf gespielt kriegst ....;-) :-D

Gruß

Uwe

Oh Mann die Chance hab´ich gestern auch ungenutzt verstreichen lassen - *vor Wut in den Arm beiß*

also müssen wir uns nochmal treffen Uwe :D

Gruß Mattes
 
Sagts Du, weil's bei DIR stimmt .....


Ach, und noch ne Sache, die ich vom Treffen mitgenommen habe:

Ein Bassist meinte sinngemäß:
Das, was aus dem Behringer [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] soundmäßig rauskommt, wär' gar nicht mal soooo übel....


... urks ich seh' schon, das gibt hier wieder Diskussionen ... ich bin ja schon ruhig.

Gruß

Uwe

Spinner :D Wegen dem ersten Satz ;-)

Hehe, wenn ein richtiger "Musiker" mit nem [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] abrockt, stimmt die Aussage garantiert :D
 
Hi Mattes,

Danke, das adelt uns ... :) ... ich habe das was Du sagst genauso empfunden, schöne Zusammenfassung.

Ja, richtig, so war der Name des genialen Bassisten, der mir temporär entfallen war.

Sry ich krieg' Nicks und "richtige" Namen bislang noch ein wenig durcheinander, bin da noch alles andere als "sattelfest".

Gruß

Uwe
 
Hihihi,

@mathew: Und wenn das der einzige Grund wär, das nochmal zu machen: Klar, immer drauflos ... ich steh' bereit !!!!

EDIT: Übrigends: Vielen Dank an Dich und Deine "bessere Hälfte" die doch vergleichsweise lange Anreise mit Übernachtung etc. auf Euch zu nehmen , "nur" wegen so nem drögen HR-Treff-Gedaddel .....;-)


@Jaymz: Muharrrrrrr, hast aber natürlich wie immer mit BEIDEM recht ...;-)

Gruß

Uwe
 
:D Ich hab immer recht, weist du doch :D

So, ich will jetzt noch mehr Fotos sehen, am besten noch nen schönen Videoclip :) Lasst uns noch mehr teilhaben an eurem geilen Event :D
 
Jau, Fotos ham mer noch nen paar ....

... nach Auswahl mit Holger schieben wir da noch was hinterher, also denk' ich jetzt so ... dauert aber noch ein wenig.

Gruß

Uwe
 
Keine Audio/Videoaufnahmen ??? :-( Keine Handys dabei gehabt???
 
@Jaymz: Die Videos trau' ich mich nicht ... sind immer nur so Brocken und "gut" sind die jetzt schon mal gar nicht ... ;-)

Gruß

Uwe
 
thejames schrieb:
Hihihi,

@mathew: Und wenn das der einzige Grund wär, das nochmal zu machen: Klar, immer drauflos ... ich steh' bereit !!!!

Nehm Dich eventuell irgendwann beim Wort :D

EDIT: Übrigends: Vielen Dank an Dich und Deine "bessere Hälfte" die doch vergleichsweise lange Anreise mit Übernachtung etc. auf Euch zu nehmen , "nur" wegen so nem drögen HR-Treff-Gedaddel .....;-)

Aber Du weißt doch - das war ein willkommener Ausklang eines - ohnehin Im Norden - geplanten Urlaubs.

Ich krächze übrigens immer noch und ich hab´zwei Blasen am Ring - und Mittelfinger der rechten Hand - das scheiß [g=118]Bass[/g] gedudel bin ich nicht gewohnt (deng deng deng deng deng :D )

Gruß Mattes
 
cooooooooooooooool! so richtig mit Musik, sauber! :)
 
Leopold schrieb:
cooooooooooooooool! so richtig mit Musik, sauber! :)

und Du hast echt gefehlt schade aber klar ist einfach sehr weit.

beim nächstenmal :)

Gruß Mattes
 
@mathew:

Dann nimm' mich halt beim Wort ... noprob ... solange ich Holger und "seinen smarten Clan" im Kreuz habe, wird das schon was ....:)

Gruß

Uwe

P.S.: Blasen hab' ich auch an den Stellen, von denen Du berichtest... und ich hab' nicht mal [g=118]Bass[/g] gespielt ...;-)
 
@Leo:
Ja, ..... DU hättest da echt "wilde Sau" spielen können ...;-)

Gruß

Uwe
 
@ Uwe

meine e-mail addy haste ja :D Immer her damit mit den geilen Videos :D

P.S.: Blasen hab' ich auch an den Stellen, von denen Du berichtest... und ich hab' nicht mal [g=118]Bass[/g] gespielt ...

Oh man :D Das hätt ich von Dir jetzt aber nich erwartet :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben