HR Treffen in HH/ Nachbereitung

@Torni:

Ach neeeeeee, kuck an, wer kommt denn da aus'm Loch gekrochen ????

Gruß

Uwe
 
Der war schon die ganze Zeit da :D Ich hab den nur die ganze Zeit abgelenkt den dritten vonner Tankstelle :D

Edit: @Uwe Hast Du das Solo bei Nothing Else Matters gespielt?
 
@Jaymz:

Ich weiß doch, aber ich muß doch nen bischen pieksen ....;-)
 
Rotten schrieb:


Ja, nee, mit Covern habe ich mich mal vor Jahren "aufgehalten". Da kommt nicht viel bei raus, ausserdem kann das jeder...lach!

Ich persönlich bekomme keinen einzigen Mainstream Song mehr auf die Reihe.

Ich schreibe und spiele viel lieber meine eigenen Songs, das ist für mich wie ne Art Selbsttherapie, in der ich meinen Gedanken und Gefühlen absolut freien Lauf lassen kann.

Nur zu Deiner Info:

Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren dass absolut frei erfundene "Songs"
aus dem Stegreif.

Gedanken und Gefühle wurden unzensiert in Musik gewandelt! :D
Eigentlich doch genau Dein Ding, oder?

Aber das nächstemal spielste bestimmt auch mit!

Gruß Mattes
 
Ich mein nur. Sah so aus auf dem Foto :D
 
@Jaymz:

Bilder trügen .... wenn dann brocki ...oder eben DU !!!!

Uwe
 
@mathew:

Jupps, "irgendwas" kann ich dann halt auch ....und wenn's halt (EDIT: NUR) DAS ist ..;-)

Mit freundlichem Gruß

Uwe
 
Urks, jetzt krich ich's aber ...

der Nick hat nen bischen ne andere Herkunft ... außerdem hat sich MEIN Gurt irgendwann in hundertausend Teile zerlegt ....außerdem trage ich standardmäßig meine "45er" nie ganz so tief ...

Hochachtungsvoll

(Immer noch) Uwe
 
So ein letztes mal für heute...

Noch mehr Foddos....

Ich war der erste On Stage... Aber zuerst alleine... und dann klingelte das Telefon... Schade eigentlich... Aber ich bin ja auch keine Rampensau!

17943_5fd0b37cd7dbbb00f97ba6ce92bf5add.jpg


Ich glaub da war ich grad am telefonieren :D

17943_b056eb1587586b71e2da9acfe4fbd19e.jpg


Das passiert wenn zwei Drummer ein Drumset teilen müssen...

Einer von beiden spielt dann halt den [g=118]Bass[/g]!

17943_851ddf5058cf22df63d3344ad89919cf.jpg



So nu is aber gut für heude!!

Bis Morgen ;)
 
@mathew und Jaymz (die kleine Mistzecke):

TIEFER geht nicht .....


Uwe
 
Das zweite Bild passt schon besser vonner Gurthöhe :D

Urks, jetzt krich ich's aber ...

der Nick hat nen bischen ne andere Herkunft ... außerdem hat sich MEIN Gurt irgendwann in hundertausend Teile zerlegt ....außerdem trage ich standardmäßig meine "45er" nie ganz so tief ...

Hochachtungsvoll

(Immer noch) Uwe

War doch nur Spass Keule :D
 
@Jaymz:

Ach so .. aber noprob ... hab' schon verstanden .... :)

BTW: DU kannst doch gar nicht ernst .... und hast NATÜRLICH IMMER recht ... ;-)

Uwe
 
thejames schrieb:
@mathew:

Jupps, "irgendwas" kann ich dann halt auch ....und wenn's halt (EDIT: NUR) DAS ist ..;-)

Mit freundlichem Gruß

Uwe

Ooch Uwe ich wollte nur rumflachsen - ich fand´s total geil was Du abgeliefert hast.
Jetzt krieg´das doch bloß nicht in den falschen Hals - paßte gerade so gut ;)

Gruß Mattes
 
Na zicher dat :D Weist ja, das Leben ####t uns eh alle früher oder später :D
Und solange müssen wa wenigstens nen bisschen Spass haben ;-)
 
@mathew:

Ich weiß doch ... hey alles ist gut ....ich war gar nicht stinkig oder geknickt oder so .....

Ehrlich, alles allerbest .... :) :) :) :) :) :) :)

Uwe
 
frankye schrieb:
eieie sieht interessant aus, da überlege ich doch ernsthaft auch mal bei uns was zu machen ;-)..sofern jemand kommt...ins dunkle Rheinland..

Ich wäre dabei - wenn´s terminlich paßt! :)
Rheinland hört sich auch nicht so ganz weit weg an :D

Gruß Mattes
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben