HR Treffen in HH/ Nachbereitung

Flachst mal ruhig weiter ... des baßt scho' .....

Uwe
 
@mathew:

Na, das is nu aber auch nen bischen arg dünn ....;-)


Uwe
 
Ok, Uwe, nu mal tacheles, was zahlt Marshall Dir für deinen Werbeauftritt? :D
 
@Jaymz:

Ich brauch' morgen nicht mehr los, ach Quatsch ......aber sry... ich kann nix dafür das "Petersburg" keine T-Shirts machen läßt .....:-D

Uwe
 
Ich wäre dabei - wenn´s terminlich paßt! :)
Rheinland hört sich auch nicht so ganz weit weg an :D

Gruß Mattes

Na das ist doch von Dir nicht mal 2 Stunden..quasi umme Ecke :D
Ich geh mal in mich wegen Termin, vielleicht so Anfang November, WE 8. - 09.11?
 
Hehe, nen Petersburg Shirt trag ich ja, aber ich bekomm dafür immer nur drei Kisten Vodka im Monat zugeschickt :D
 
@Jaymz:
So, so .... hört, hört ..... ich krich grad gar nix dafür ... hey, aber das'n Geschenk von meiner Frau .... weil selbst die schon weiß was GUT ist und die hat mit Musikmachen gar nix am Hut. ;-)

Uwe

EDIT: So: Du beim nächsten Treffen mit "Petersburg-Shirt" und ich wie gehabt !!!
(Wahlweise auch noch ne Textilie, die mir Herr Engl in die Hand gedrückt hat .. das kannste Dir jetzt aussuchen ....;-) )

Versprochen ????
 
Naja, ne Marshall Box spiel ich ja auch. Also sooo schlecht kanns ja dann doch nicht sein :D

Ok, ich in Petersburg und du als Engel verkleidet, richtig? :D
 
Wenn's nicht "Rauschgold" sein muß, ist der Deal hiermit perfekt ....


Uwe
 
Deal :D So, muss nu mal noch nen bisschen vom großen Durchbruch träumen :D N8 ;-)
 
"Morgen mehr" halte ich jetzt auch für ne gute Sache ....n8

Uwe
 
ich muss nochmal was kundtun, was mir seit Anfang an dieses Threads schon aufstößt.

1. Es gibt total bescheuertes Gelaber, von Leuten, die nichtmal dabei waren.

2. Wird der Thread durch ne persönlichen Zwiegespräche total inhaltslos.

Weil der Thread-Titel ist unübersehbar!

Aber was in dieser kurzen Zeit hier wieder draus geworden ist.......
Mehrere Zwiegespräche unter Zwielichtigen Personen.

Ich mein, rein optisch, sieht man grad auf jeder dieser HR-Party-Seite einen Avatar , der mehr "PENNER" nicht sein könnte. Ich kenn den Typen nicht mal, und weiss nicht, warum er hier jetzt agiert. Aber das kann echt kein Aushängeschild sein, für den Thread: mit dem Titel

"HR-Treffen - Nachbearbeitung"

Wir haben jetzt hier die 5. Seite oder so. Und der Grund dafür, ist ein total Treffenentferntes Gelaber zwischen 2 Personen. Leute - klärt das unter euch.

Ari
 
frankye schrieb:
Ich wäre dabei - wenn´s terminlich paßt! :)
Rheinland hört sich auch nicht so ganz weit weg an :D

Gruß Mattes

Na das ist doch von Dir nicht mal 2 Stunden..quasi umme Ecke :D
Ich geh mal in mich wegen Termin, vielleicht so Anfang November, WE 8. - 09.11?

Das hört sich gut an. War ja auch schonmal bei euch in Waldorf beim Tag der offenen Tür.

Also sobald ein Termin feststeht, halt ich den frei.

Aber Frankey Du weißt auf was Du Dich da einläßt - frag´mal Holgmann, Nickman oder Jack. Sowas kostet unermeßlich viel Zeit!

Nichtsdestotrotz fänd´ich ein Treffen dieser Art im Rheinland sehr reizvoll :)

Gruß Mattes
 
mathew schrieb:
Rotten schrieb:


Ja, nee, mit Covern habe ich mich mal vor Jahren "aufgehalten". Da kommt nicht viel bei raus, ausserdem kann das jeder...lach!

Ich persönlich bekomme keinen einzigen Mainstream Song mehr auf die Reihe.

Ich schreibe und spiele viel lieber meine eigenen Songs, das ist für mich wie ne Art Selbsttherapie, in der ich meinen Gedanken und Gefühlen absolut freien Lauf lassen kann.

Nur zu Deiner Info:

Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren dass absolut frei erfundene "Songs"
aus dem Stegreif.

Gedanken und Gefühle wurden unzensiert in Musik gewandelt! :D
Eigentlich doch genau Dein Ding, oder?

Aber das nächstemal spielste bestimmt auch mit!

Gruß Mattes

Was fühlste´n dich angegriffen?

Gedanken und Gefühle gehen bei mir nunmal mehr in Richtung "wir leben um zu sterben", daher empfinde ich auch keine "wirkliche Lebensfreude" (weiss gar nicht, was das ist ;-) und als Ausdruck dessen trage ich schwarz ich 12 bin...lach, es gibt keine andersfarbigen Klamotten bei mir......hihihi).

Und mit solchen Songs mag man nunmal nicht auf nem "freudigen" Abend spielen (oder gerade? Hm...), auch in Anbetracht aller Anwesenden.

Ari kennt beide Dinge von mir seit...äh, wat weiss ich....10 ? Jahren (sind wir so alt...oha...) von mir...lach!

Manchmal brauche selbst ein Brain wie ich etwas länger um warm zu werden. Und mit manchen Leuten oder in manchen Umfeldern würde ich das nie werden.

Das ist jetzt aber nicht gegen dich gerichtet, also versteh das nicht falsch.

Im Übrigen musste ich dann ab ca. 3 Uhr in der Früh noch die Tele maltätieren...lach! Schönen Dank noch für´s benutzen dürfen. Da hatten wir das dann auch noch....

Aber sowat geht auch....zum Glück waren wir bedudelt...hihihi....

Aber ich kann sagen, ich habe mich mit interessanten Leuten getroffen und innigst unterhalten.

So, nun denn erstmal...glaubt man´s denn, ich habe schon wieder n paar Kurze intus...lach...naja, wat soll´s......

Roggenrohl

Dat Rotten
 
Das hört sich gut an. War ja auch schonmal bei euch in Waldorf beim Tag der offenen Tür.

Stim, jetzt wo Du´s sagst ;-) am 28.09. ist btw der nächste!


Aber Frankey Du weißt auf was Du Dich da einläßt - frag´mal Holgmann, Nickman oder Jack. Sowas kostet unermeßlich viel Zeit!

Joah, aber ich mach ein gemütliches Treffen, mit Bühne etc kann ich eh nicht dienen bei uns ;-)
 
Hi dat Rotten :D

Ich fühl mich nicht angegriffen - ne ich fand´Dich sogar sehr gesellig an dem Abend.

Ich wollte nur klar stellen das kaum gecovert wurde.

Und die Tele war nicht von mir - aber meine hättest Du auch gerne haben können.

Deine Lebensweise akzeptiere ich, wie auch jede andere, solange man damit keinem anderen unmittelbaren Schaden zufügt.
Gutheißen muß ich sie ja desshalb nicht. ;)


Also war echt nett Dich kennenzulernen :)

Gruß Mattes
 
Rotten schrieb:

Gedanken und Gefühle gehen bei mir nunmal mehr in Richtung "wir leben um zu sterben", daher empfinde ich auch keine "wirkliche Lebensfreude" (weiss gar nicht, was das ist ;-)

Warum lebst Du denn dann noch?

Irgendwas muß das Leben ja doch in Dir bewirken, denn sonst könntest Du es ja jederzeit beenden.

Und Deine Art (jedenfalls so wie ich Dich kennengelernt habe) zeugt mehr von Lebenslust als von Depression - vielleicht solltest Du Deine Überzeugungen, Dein Leben betreffend, mal auf den Prüfstand stellen.

Na, ich will mich da gar nicht einmischen, aber irgendwie paßt das nicht zusammen.

Gruß Mattes
 
Rotten ist die Lebensfreude, die ich hier schon seit Anbeginn der Zeit ausgestrahlt habe. ---> :x

Wir sind so eine Art Doppelstern-System. Von mir aus auch Ying&Yang. Wobei wir beide aber jeweils Yang sind. :D

Es gibt eben eine große Sache, die uns Verbindet. Und zwar die, die uns kaum mit allen anderen verbindet. Klingt bescheuert, - und genau das ist es auch! Und deshalb kann man uns eben, oder man kann uns nicht. Ganz simples Prinzip.

Ari

ps: Nichts desdotrotz bin ich auf der Party auch mit Normalos klar gekommen. Muss es ja auch geben.
 
mathew schrieb:
Rotten schrieb:

Gedanken und Gefühle gehen bei mir nunmal mehr in Richtung "wir leben um zu sterben", daher empfinde ich auch keine "wirkliche Lebensfreude" (weiss gar nicht, was das ist ;-)

Warum lebst Du denn dann noch?

Irgendwas muß das Leben ja doch in Dir bewirken, denn sonst könntest Du es ja jederzeit beenden.

Und Deine Art (jedenfalls so wie ich Dich kennengelernt habe) zeugt mehr von Lebenslust als von Depression - vielleicht solltest Du Deine Überzeugungen, Dein Leben betreffend, mal auf den Prüfstand stellen.

Na, ich will mich da gar nicht einmischen, aber irgendwie paßt das nicht zusammen.

Gruß Mattes

Sag mal? Sätze eines Unwissenden oder was?
Da fehlt es aber etwas an Weitblick, glaube ich...

Letztendlich solte dir deine Antwort eigentlich genau den Grund liefern, warum ICH (anfangs) nicht "mitmusiziert" habe.

Manchmal kann ein Lachen auch ein Zeichen von Unsicherheit oder Ablehnung sein...muhuhaaa!

Ach komm, lass uns weiter trinken...und nicht hier rum keifen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben