T
thejames
Guest
Flachst mal ruhig weiter ... des baßt scho' .....
Uwe
Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thejames schrieb:
Flachst mal ruhig weiter ... des baßt scho' .....
Uwe
Ich wäre dabei - wenn´s terminlich paßt!
Rheinland hört sich auch nicht so ganz weit weg an
Gruß Mattes
frankye schrieb:
Ich wäre dabei - wenn´s terminlich paßt!
Rheinland hört sich auch nicht so ganz weit weg an
Gruß Mattes
Na das ist doch von Dir nicht mal 2 Stunden..quasi umme Ecke
Ich geh mal in mich wegen Termin, vielleicht so Anfang November, WE 8. - 09.11?
mathew schrieb:
Rotten schrieb:
Ja, nee, mit Covern habe ich mich mal vor Jahren "aufgehalten". Da kommt nicht viel bei raus, ausserdem kann das jeder...lach!
Ich persönlich bekomme keinen einzigen Mainstream Song mehr auf die Reihe.
Ich schreibe und spiele viel lieber meine eigenen Songs, das ist für mich wie ne Art Selbsttherapie, in der ich meinen Gedanken und Gefühlen absolut freien Lauf lassen kann.
Nur zu Deiner Info:
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren dass absolut frei erfundene "Songs"
aus dem Stegreif.
Gedanken und Gefühle wurden unzensiert in Musik gewandelt!
Eigentlich doch genau Dein Ding, oder?
Aber das nächstemal spielste bestimmt auch mit!
Gruß Mattes
Das hört sich gut an. War ja auch schonmal bei euch in Waldorf beim Tag der offenen Tür.
Aber Frankey Du weißt auf was Du Dich da einläßt - frag´mal Holgmann, Nickman oder Jack. Sowas kostet unermeßlich viel Zeit!
Rotten schrieb:
Gedanken und Gefühle gehen bei mir nunmal mehr in Richtung "wir leben um zu sterben", daher empfinde ich auch keine "wirkliche Lebensfreude" (weiss gar nicht, was das ist![]()
mathew schrieb:
Rotten schrieb:
Gedanken und Gefühle gehen bei mir nunmal mehr in Richtung "wir leben um zu sterben", daher empfinde ich auch keine "wirkliche Lebensfreude" (weiss gar nicht, was das ist![]()
Warum lebst Du denn dann noch?
Irgendwas muß das Leben ja doch in Dir bewirken, denn sonst könntest Du es ja jederzeit beenden.
Und Deine Art (jedenfalls so wie ich Dich kennengelernt habe) zeugt mehr von Lebenslust als von Depression - vielleicht solltest Du Deine Überzeugungen, Dein Leben betreffend, mal auf den Prüfstand stellen.
Na, ich will mich da gar nicht einmischen, aber irgendwie paßt das nicht zusammen.
Gruß Mattes