HR Treffen in HH/ Nachbereitung

Rotten schrieb:

Sag mal? Sätze eines Unwissenden oder was?

Stimmt genau! Tut mir leid dass ich Dich netter dargestellt habe, als Du rüberkommen willst ;)

Jau...danke für die Blumen...keine Ahnung, was du für´n Problem hast, echt...

Cool, mal wieder ein paar mehr Köpfe hinter dem Geschreibe zu sehen und schade, dass ein zweites 400 Km Treffen für mich nicht dringesessen hat...mit Session...verdammt...

Sieht nach Spaß aus...8)

Hehe... sehr geile Bilder. Bei einem Rheinlandtreffen bin ich auch dabei!! Frankye, auch am 28.9. ;)

oh mann, ihr seid ja alle gestern noch wach geworden und habt den fred ganz schön aufgebläht. :-D

mir ist zu dem treffen noch folgendes eingefallen. normalerweise wenn man leute in "echt" trifft, die man vorher nur aus dem netz kannte, ists völlig desillusionierend. ihr aber seid virtuell und in "echtzeit" die selben. das ist ungewöhnlich und durchweg positiv. versteht ihr was ich meine? man kannte sich irgendwie auf anhieb. das fand ich gut.

@mathew
das lob an mich kann ich nur zurückgeben. wow, cool!

@rotten
hey, wir hätten ruhig slayer covern können. wir waren doch früher alle mal metaller! ;-)

@ari
ja, es gibt tatsächlich leute wie dich, die auch so tun können als wären sie arrogant. ;-)

mikesilence schrieb:
Hehe... sehr geile Bilder. Bei einem Rheinlandtreffen bin ich auch dabei!! Frankye, auch am 28.9. ;)

Okay ;-) Dann überleg ich mir mal einen Termin.

Am 28. ist dann ein gemeinsames Bierchen oder Wässerchen aber Pflicht... :D

siiieescha siiieeescha :D

Im Seminarraum ist aber Getränkeverbot ;)

Dann trinkst halt nicht mit... :D

So, nun bin ich auch wieder einigermaßen erholt und wollte auch nochmal an alle Beteiligten meinen herzlichsten Dank aussprechen, das hat gerockt und mir sehr viel Spaß gemacht. :)

Das schreit nach (regelmäßiger) Wiederholung, wäre schön, wenn man sowas mal stärker etablieren könnte. Macht immer wieder Laune, die Kohle anderer Leute zu versaufen, vielen Dank, HR :D ;)

Vielen Dank auch für die Lorbeeren an mathew, nachdem mir meine letzte Band das Slappen verboten hat, war es mir ein Hochgenuss, mit Euch zu spielen. :)

Aber das können doch noch nicht alle Fotos gewesen sein, so oft, wie da ein Blitzlicht aufflammte fühlte man sich ja fast wie bei ner Presseveranstaltung! LOS! ZEIGEN! :)

Bevor ich nun meine lobenden Vorredner wiederhole, war super, gern möglichst bald wieder! :)

Lieben Gruß an alle! :)

MeeSha

PS @ rotten: FRESSE! Du bist n sympatischer, lieber Kerl und BASTA! :D

Lach...das lag nur am Pils Biääär....manche halten mich für nen Arsch mit Ohren...und?
Ich bin eben ein Typ der it manchen Leuten besser zurecht kommt und mit anderen absolut gar nicht.

Kann ich auch mit leben...hihihi!

F*uckininfuckinfuckshit f*uckthefuckingfuckfucker......oder wie war das? Brüll weg....

finde ich sagenhaft, dass ihr es geschaft habt eine tolle Party hinzulegen - ich denke noch sehr gerne an mein letztes HR-Treffen in Berlin, gelle Mattes? ;)

Rotten schrieb:
....manche halten mich für nen Arsch mit Ohren...

das erste kann ich nicht beurteilen, dass zweite kann ich bestätigen. :-D

meesha schrieb:

Lieben Gruß an alle! :)

MeeSha

PS @ rotten: FRESSE! Du bist n sympatischer, lieber Kerl und BASTA! :D

Zum ersten:

Lieben Gruß zurück!

Zu letzterem: Mein ich aber auch! :D

Wobei ich zum Zeitpunkt von Rottens ankunft vermutlich nicht mehr so ganz zwischen Gut und böse unterscheiden konnte.... Aber egal, war lustich... Denk ich...

Wo wir beim Thema Bier und Regelmäßig wären...!!!

Leider wird uns die Location nur noch bis ende diesen Jahres zur Verfügung stehen :(

Also entweder machen wir jetzt noch ein paar Monatliche Treffen (wobei ich da praktisch sofort Termine absprechen UND die Miete abklären müsste!) oder wir müssen mal gucken wie man das anders geregelt kriegt.

Muss ja nicht immer mit Bühne und co. sein :D

Ich würde mich für den Raum mal umhören, aber die Organisation müssten wir dann besser verteilen! Wobei das ja jetzt kein Problem mehr sein dürfte...

Ich bin mir auch sicher das wir Bubi zu weiteren Treffen überreden könnten...
Dem hat es auch sehr gefallen, so wie eigentlich allen die von meiner Seite aus dabei waren... :)

Lieben Gruß auch nochmal von meiner besseren Hälfte ;)

So wo bleiben die Fotos??? :D

Ich werde nachher mal den Rest sichten und zusehen ob ich da was gebastelt kriege....

Eigentlich müsste man ja sowas wie ein Online- Fotoalbum machen wo alle ihre Fotos hochladen oder?

Wäre übersichtlicher als der Thread hier ;)

####thefuckingfuckshit, war das ma wieder ne klasse sache. spass haddet gemacht und schade für all die, die nich dabei waren...
lecker kuchen, lecker kaffee (hab um 7h nochne dampfende tasse rausbekommen), lecker musik und lecker leute...:D

war mir eine ehre die gesamte hamburger truppe und alle zugereisten kennengelernt zu haben! und durch die bank gute stimmung und musik around di clock - selbst ich hab nach dem gefühlten 40. bier das mic angekräht, hahaha...aber da waren wir nur noch zu viert um kurz vor sechs...sonst wären dann ja alle gegangen hehehe...

danke nochmal an bubi "the schmied" fürs bereitstellen und bearbeiten des drumsets und holgmann für die technik und überhaupt den ganzen organisationskrams.
und danke an ALLE instrumentalisten, die sich ins zeug gelegt haben und so den ganzen abend musikalisches entertainment geliefert haben!
und danke an die ladies, für den support und die tatkraft und ohne dies nur halb so schön gewesen wäre!

gruß an jeden von euch,

micha

p.s. jo, n extrafotoalbum dafür wäre wohl sinnvoll, hier der thread is ja quasi gehighjacked:D

hi leute,

ich habe zwar keine ahnung von musik (bin nur die frau von bubi) *lächel
möchte ich mich aber trotzdem für den tollen abend bedanken.

ich fand es sehr toll, so viele nette leute kennengelernt zu haben. die stimmung war toll, besonders vor der tür.

auch die unterschiedlichen typen, es hat gepasst.
es gibt nur eine sache, WER IST ARI??? *frechlächel, nein war gemein, ist ein echt netter genauso wie rotten und die anderen.

mir hat der abend sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.

lg Ute (schwester von holgmann und frau von bubi)

@bubi
hey! willkommen im forum! :)

@bubi:

Ja, auch von mir ein "herzliches Willkommen" ...

.. ich hoffe, so aus der Nachbetrachtung heraus, das wir Deinem Musikwunsch dann doch so halbwegs gut nachgekommen sind .....;-) :)

Gruß

Uwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben