HR Treffen in HH/ Nachbereitung

hallo leute,
ich kann mich nur anschließen. die veranstaltung hat riesenspaß gemacht, sowohl das treffen der vielen netten leute (inkl. Holgis Familienanhang - Gruß an Bubi !!) als auch das rumjammen.
wenn es geht bin ich beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei !

und mattes, vielen Dank für die blumen. aber ganz objektiv betrachtet warst du dort mit abstand der beste gitarrist. dein spiel, und gerade auch die letzte nummer, hat mich total beindruckt. super geil !!

gruß
frank
 
Hallo und willkommen, Frau Bubi...Lach!!
 
Da Uwe grad gefragt hat...

Ich werde Morgen Termine abfragen, wann wir die Location nochmal nutzen können...

Oder Kurz:

Es wird in diesem Jahr NOCH ein "Open Stage HR Treffen" in Hamburg geben!!!

Für die die schon dabei waren:
Ich werde auch dafür Sorge tragen das sowas wie beim letzten mal nicht wieder vorkommt... Ich schwöar!!!

Diesmal dürfen aber gern mehr Leute teilnehmen ;)

Ich hoffe das alle vom letzten mal wieder dabei wären....??? ;)

Diesmal spiele und singe ich auch garantiert! 8)



:D
 
hehehe,

hab ich thejames vorhin schon geschrieben: wenn auf eins der folgenden wochenenden fällt, wär ich in jedem fall dabei: 10.- 12. okt, 7. - 9. nov, 5. - 7. dez.

an allen anderen wochenenden muss ich urlaub nehmen - frühzeitig...:D


gruß,

micha
 
Oktober hört sich ja schon mal gut an... :D

Ich wäre ja dafür sowas monatlich zu machen... aber das macht meine Leber nich mit :drunk:
 
wollte gerade sagen, theoretisch is im september auch was drin..:roll::D aber ich glaub november is n feines mittelding..oder im dezember adventsabrissparty......:D sagtest doch, daß der raum nur bis ende des jahres zur verfügung steht oder???:D
 
Hi micha,

haste schon mit Ari geredet .....???????? :-D

Gruß

Uwe
 
NOCHNTREFFEN?!?! :yeah:

Wenn mich jemand per auto transportiert, kann ich folgendes dazu beisteuern:

4-String E-[g=118]Bass[/g] auf H besaitet
4-String A-[g=118]Bass[/g] auf E besaitet
SG-[g=422]Gitarre[/g]
POD 2.0
Mikro
Zubehör

...

ich bin dabei :) ... wobei ich am 9. Oktober Geburtstag habe, und nicht weiss, ob ich dann fit bin... aber egal :D

lieben Gruß,

MeeSha
 
Hi meesha,

so'n geilen [g=118]Bass[/g]-Mann lassen wir zumindest hier in HH nicht hängen ....;-)

Mach' mal PM und gib' "Abholadresse" auf ...

Gruß

Uwe

EDIT: Außerdem "muss" dann Mathew kommen ...;-)
 
Ampegs kann ich beisteuern, wenn´s einer im Auto abholt, fahre selber keins...naja, hab ja auch keinen Fernseher...lach!

Kann man alles abkaspern...
 
Hi Rotten,

Du meinst so SVTs und so ????

Gruß

Uwe
 
Keinen Kühlschrank, aber 4x10 und 1x 15 aber an nem B2r...aber lange nicht gescheucht, lach...
 
Schade, kein "Kühlschrank" ... ;-)

Das sollte aber wohl dennoch reichen, oder ???


Uwe
 
klingt gut, wenn das was wird, um so besser :)
 
und ROTTEN! Bring ne AXT mit, die SG hie is zwar toll aber für anständigen DäthMeddl brauchen wir numal 2 :D
 
Moin Leuz,
da muß ich nun auch mal meinen Senf dazu geben! Erstmal vorwech: Es hat riesigen Spaß gemacht, und ich hab ne Menge interessante Menschen kennengelernt. Die Jams waren klasse, soweit ich das beurteilen kann, da wie immer am Drumset nicht viel zu hören war.
An alle Drummer: Das wird beim nächsten Treffen anders, denn ich stelle mein "In-Ear-[g=211]Rack[/g]" mit zur Verfügung, nur bitte jeder einen eigenen Headphone mkitbringen, weil nach Maß angefertigt.
Ich freu mich drauf, wenn es wieder los geht. In diesem Sinne:
see ya! BUBI
 
Bubi schrieb:
Moin Leuz,
da muß ich nun auch mal meinen Senf dazu geben! Erstmal vorwech: Es hat riesigen Spaß gemacht, und ich hab ne Menge interessante Menschen kennengelernt. Die Jams waren klasse, soweit ich das beurteilen kann, da wie immer am Drumset nicht viel zu hören war.
An alle Drummer: Das wird beim nächsten Treffen anders, denn ich stelle mein "In-Ear-[g=211]Rack[/g]" mit zur Verfügung, nur bitte jeder einen eigenen Headphone mkitbringen, weil nach Maß angefertigt.
Ich freu mich drauf, wenn es wieder los geht. In diesem Sinne:
see ya! BUBI

Hi Bubi

Du bist aber auch ein Tier am Schlagwerk!
Werde alles dransetzten am 8.11. zu kommen - Jams mit Dir machen süchtig ;)

Gruß Mattes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben