HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Bin auch für Hessen, aber in Witzenhausen.
Doch, das gibt es...
 
HAHAHAHAHA

Ich kenne nur WIXHAUSEN bei Darmstad.... !!
 
Hier ist der Beweis! Anders als bei Bielefeld. ;)
Es gibt in Witzenhausen eine tolle kleine Musikerkneipe mit allem " Drum & Dran".

Sorry für OT.
 
Bielefeld gibts in echt...ich habe da jahrelang gewohnt...wat bin ich froh da weg zu sein!!!!

Ich sach nur Dr. Oetker anner Produktionshalle: VORWÄRTS....lach!!!

Ich wünsch euch allen viel Spass und kloppt euch nicht zu heftig auffe Fresse!!!
 
Moin Mädels!
leider muß ich hier mitteilen, dass ich nicht kommen werde. :(
der Hauptgrund ist, das ich momentan jobmäßig völlig unterwasser bin (Wirtschaftskrise? hah! selten so gelacht!) und ich meine wenige Freizeit ungern noch auf deutschen Autobahnen verbringen will.
die aktuellen Streitereien hier haben meine Entscheidung noch einfacher gemacht ;-)
wer meine 15€ versäuft oder vertankt ist mir egal, ich will sie auf jeden Fall nicht wiederhaben!

Bubi, laß dich nicht unterkriegen, auch wenn die Organisation diesmal sehr unglücklich verlaufen ist. ich hatte auf jeden Fall auf dem letzten Treffen sehr viel Spaß und mir ist es scheißegal, wer wieviel,wann und was dazu beigetragen hat, auf jeden Fall war deine Kaffeemaschine am Sonntag morgen ein Highlight! :D
 
Schade, dass manche Forum-Streitereien immer so ernst genommen werden. Aber wenns nicht am anderen Ende von Deutschland gewesen wäre, wäre ich nach meinem Gig auch noch vorbeigeschneit... :( naja, man kann ja nicht überall gleichzeitig sein. Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.
 
Auf letzten Drücker sag ich dann jetzt mal auch zu.

Bis dann.
 
und? wie wars?
 
Moin, wie ich gehört habe, war es klasse, leider war ich erst kurz vor halb 3 wieder da (morgens), da war mit Live-Musik schon Schluß wegen der Nachbarn. Ich hatte aber für eine Vertretung meinereiners gesorgt, denn ich wollte sicher sein, dass jemand da ist, der richtig tommeln kann. Ich wusste ja nicht, wer nun wirklich kommt. Jedenfalls haben mir Uwe und Frank und Mattes gesagt, dass sie viel Spaß hatten. Es war auch richtig voll, eine Menge "normales" Publikum war anwesend, meine komplette Band war ja auch da (leider ohne mich, da ich ja einen Gig mit meiner Zweitband hatte). Die Leute haben getanzt, alles hat sich prächtig amüsiert, sogar Ari hat nicht gemeckert, wie mir gesagt wurde. Leider hab ich nicht mehr mit ihm sprechen können, er war schon weg, als ich wieder da war.
Alles in Allem war es offensichtlich die korrekte Entscheidung, dieses Treffen bei meinem Schwager zu veranstalten.
Vielleicht sagt ja auch noch jemand was dazu, der wirklich da war, ich hab ja nur Alles vorbereitet.
Vielen Dank hier nochmal an Uwe, Frank und Mattes sowie die Mädels, dass ihr so fleißig mit geholfen habt beim Auf-und Abbau, ganz besonderen Dank an meine Bandkollegen Pille, Jörn und Chucka, dass ihr eure Anlagen zur Verfügung gestellt habt, und dass ihr da wart und so schön musiziert habt, außerdem Dank an Carsten, welcher mich würdig an den Drums vertreten hat.
Bis bald,
BUBI
 
hi,

deine vertretung hat ganz schön rabatz gemacht. leider mußte ich schon ziemlich früh wieder los, aber deine combo hab ich noch komplett gesehen. die alten hits mit viel power serviert. mir hats gefallen, auch wenn ich die alten hits nicht mehr so gern höre.

danach war leider schluß mit krach. bißchen schade, dass wir nur kurz jammen konnten. hat übrigens laune gemacht, auch wenn ich mit bubi's fussmaschiene nicht klar kam. ihr blues-latschen! ;-)

über die begegnung mir birdseed hab ich mich übrigens besonders gefreut, auch wenn wir gar nicht recht zum quatschen gekommen sind. alle anderen kannte ich ja bereits.

hier mal speziellen gruß an james und brocki. ich hoffe man sieht sich nochmal und das nächste mal nicht so lange fressen wenn ich früh los muß! ;-)
 
Hallo Leute,
auch ich kann nur sagen, dass es ein absolut lustiger, gelungener Abend war, auch wenn wir schon so früh mit der Mucke aufhören mussten. Leider habe ich, da mein Magen unbedingt zum Griechen musste, Rockhouse verpasst (aber das hole ich ja am 12.12 nach :)).
Nach dem Stress hier Vorfeld muss ich sagen, dass es ein richtig entspannter Abend war und so wie ich das gesehen habe, alle ihren Spaß hatten. Die Durchmischung mit "normalem" Publikum war klasse, die Bewirtung und Location war super .... alles positiv!
Hier nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht und beigetragen haben: Bubi, Peter, Steffi, Uwe, Mattes, Steffen, Jörn, Pille, René, ....... etc.
Gruß
Brocki

PS: Das einzig richtig besch... an dem WE war, dass der HSV verloren hat :-(
 
Hi Leuts

Muß mich meinen beiden Vorrednern anschließen! Der Abend war entspannt und sehr gesellig.

Leider hat wiedermal irgend so ein dämlicher Nachbar verhindert, dass wir länger mucken konnten. Echt schade, denn auch ich habe aus diesem Grunde "Rockhouse" verpaßt.

Jetzt bin ich doch heilfroh, dass wir wenigstens einigermaßen früh in die Pötte gekommen sind, mit dem Jammen.
Hat echt Spaß gemacht - Von den Rockhousern war zwar zu diesem Zeitpunkt nur der Jörn vertreten, aber der spielt schon ´nen geilen [g=118]Bass[/g].

Mit Steffen (snailsoft) an den Drums und Michael (birdseedmusic) an der [g=422]Gitarre[/g] haben wir dann ein paar Stückchen zum Besten gegeben.

Birdseed hat mich echt erstaunt - ist ordentlich abgegangen der Bursche :)
Und singen kann er auch noch! Mit Steffen hatte ich ja schonmal gejammt - dass paßt, der Mann hat ´nen Super Groove!

Das Publikum hatte jedenfalls auch seinen Spaß, was man am stürmischen Applaus merken konnte.

Echt schade dass Brocki, Uwe, Ari, Meesha, Micha und Mortis nicht mehr zum Spielen gekommen sind :(
Einziger Vorteil: Man hatte mehr Zeit zum quatschen. War teilweise echt lustig.

Besten Dank an Bubi, der trotz anderweitigem Gig, den ganzen Tag durch die Weltgeschichte gegurkt ist, um eine Gesangsanlage dort hinzustellen.
Toll auch von den Rockhose-Jungs Ihre Backline zur Verfügung zu stellen!

Fazit:
Einige Sachen sind im Vorfeld etwas unglücklich gelaufen - alles von meiner Seite vergessen -
die Party war Klasse!

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
991
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben