Samstag, 15:51
So, liebe Leute,
seit eben ist es amtlich, wir machen das Treffen im Lokal "Hermann´s"
Jevenstedter Strasse 180
22547 Hamburg
www.kneipe-hermanns.de
Ich werde am Vormittag des 21. dort die Backline aufbauen, Getränke und so sind logischer Weise vor Ort. Ich hab noch ein gespräch mit meinem Schwager, eventuell ist er bereit, für HR-Mitglieder einen Special-Deal zu machen. Wir werden auch "normales" Publikum haben, denn das Lokal ist natürlich für Gäste offen.
Es ist angedacht, dass wir uns so ca ab 15:30 dort einfinden können, um lockere Gespäche zu führen etc.
Was NICHT möglich ist, ist das wir die ganze Nacht mit Fullpower dort spielen, weil es ein Wohngebiet ist. Wir können die ganze Nacht dort mucken, aber ab spätestens 1 Uhr nur noch "unplugged"
Ich denke aber, dass wir diesen Kompromiss eingehen können, dafür kostet das Lokal nix, und Peter hat sehr zivile Preise.
Wie gesagt, ich stelle eine komplette backline hin, ein normales drumkit, eine Gesangsanlage. Unser Freund Uwe (thejames) bringt sein Equipment auch noch mit, und ich hab wenigestens ein 12-Kanal-Pult, sodass Musiker, die nur irgendwelche Preamps oder Racks benutzen, die Möglichkeit des Anschlusses haben. Mikrofone stelle ich auch zur Verfügung, das Einzige, was ich absolut nicht habe, ist ein Keyboard. Es wäre also cool, wenn irgendwer so etwas mitbringen kann.
Auf das wir einen netten Abend haben werden, ohne Stress und ohne Anmache, mit gegenseitigem Respekt!
Liebe Grüße,
BUBI