HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

holgmann schrieb:
.....


Naja und Gesundheitlich geht es mir auch nicht so prickelnd.. :(

...

...und genau DAS ist der Grund, warum auch ich nicht kommen werde!

Wünsche uns beiden gute Besserung!
 
Hallo Leute,
nun möchte ich als Teilnehmer, der schon vor langer Zeit seinen Beitrag gezahlt hat und sich sehr auf das Treffen freut, auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Nach alldem was man hier lesen konnte und auch aufgrund der geringen Resonanz ist mein Vorschlag, das ganze in der besagten Kneipe durchzuziehen. Ich denke, das verursacht den geringsten Aufwand und bietet für die paar Leute die geeignete Räumlichkeit.
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank abgeben an alle, die sich schon angemeldet haben, aber vor allem an Bubi. Irgendwie bleibt immer alles an ihm hängen, unterstützt von seiner family und von theJames. Bubi macht Vorschläge, organsiert und geht in Vorleistung, aber zurück kommen nur, und das geht vor allem an Deine Adresse Ari, schlaue Sprüche und Phrasengedresche. Ich will mich hier nicht aus dem Fenster lehnen, denn ich habe selbst auch noch nichts organisiert, was aber auch daran liegt, dass ich für das Treffen 450 km anreisen muss. Aber jedenfalls hau ich nicht auf die drauf, die das alles möglich machen sondern bin dankbar für alles, was auf die Beine gestellt wird. Ari, und wenn Du schon die Hamburger Gemeinschaft ansprichst, nach meinem Kenntnissstand wohnst Du auch in dieser Stadt. Also, statt hier den Oberprofessor für Organisationslehre zu mimen, beweg Deinen #### doch mal selbst ...... soooo dolle war das beim letzten Mal nämlich nicht wie Du es darstellst.
Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen, egal wo und wie. Und wenn wir nur ein Bier zusammen trinken (Bubi, wir halten aus bis Du von Deinem Gig zurückkommst).
Gruß
Brocki
 
ari war mit mir letztes mal einkaufen, da trotz ankündigung lebensmitteltechnisch so gut wie nichts vorhanden war. das war ne komplette kombiladung, die wir da finanziert haben, zum teil mit hr-spende, wie beim ersten mal auch. und danach sind wir was essen gegangen, jau. warum? weil wir hunger hatten und weil wir da ne stunde im supermarkt rumgehottet sind und überlegt haben, was gebraucht wird...
am vortag haben wir, nachdem wir abends dazugestossen sind, noch die decke komplett abgehangen, damit akustisch ein wenig erträglicher wurde. mit aris schaumstoffmatten. ari hat letztes mal den ganzen abend die mischung besorgt... das is nich nur regler auf 12 und ab dafür...da wurde den ganzen abend gegens [g=94]feedback[/g] angetweakt. ich hatte beide male 400km anreise. nu sinds nur noch 200.

also bitte mal so sprüche lassen, wenn man wild mutmasst, von wegen #### hoch kriegen. nervt echt, nu hier so kindergartenkack zu lesen! generell!

und ich weiss immer noch nicht, ob ich überweisen soll...:roll:
 
Ich geb´dir mal nen Tip...LASS ES!!!!

;-)


Kindergarten hier!

Meine Fresse, Leute....wenn n Kit genutzt wird ist es eigentlich Usus, dass wenigstens n Snarefell rausspringt und oder n paar Sticks...was is´n das?
 
Wow!
Vermutlich werdet ihr einen Gentechniker brauchen um all' die Interessen zu einen...

Das Nordic-Department war wohl zu ehrgeizig :-(
 
Samstag, 15:51

So, liebe Leute,
seit eben ist es amtlich, wir machen das Treffen im Lokal "Hermann´s"

Jevenstedter Strasse 180

22547 Hamburg

www.kneipe-hermanns.de

Ich werde am Vormittag des 21. dort die Backline aufbauen, Getränke und so sind logischer Weise vor Ort. Ich hab noch ein gespräch mit meinem Schwager, eventuell ist er bereit, für HR-Mitglieder einen Special-Deal zu machen. Wir werden auch "normales" Publikum haben, denn das Lokal ist natürlich für Gäste offen.
Es ist angedacht, dass wir uns so ca ab 15:30 dort einfinden können, um lockere Gespäche zu führen etc.
Was NICHT möglich ist, ist das wir die ganze Nacht mit Fullpower dort spielen, weil es ein Wohngebiet ist. Wir können die ganze Nacht dort mucken, aber ab spätestens 1 Uhr nur noch "unplugged"
Ich denke aber, dass wir diesen Kompromiss eingehen können, dafür kostet das Lokal nix, und Peter hat sehr zivile Preise.
Wie gesagt, ich stelle eine komplette backline hin, ein normales drumkit, eine Gesangsanlage. Unser Freund Uwe (thejames) bringt sein Equipment auch noch mit, und ich hab wenigestens ein 12-Kanal-Pult, sodass Musiker, die nur irgendwelche Preamps oder Racks benutzen, die Möglichkeit des Anschlusses haben. Mikrofone stelle ich auch zur Verfügung, das Einzige, was ich absolut nicht habe, ist ein Keyboard. Es wäre also cool, wenn irgendwer so etwas mitbringen kann.
Auf das wir einen netten Abend haben werden, ohne Stress und ohne Anmache, mit gegenseitigem Respekt!
Liebe Grüße,
BUBI
 
Hi @all

Das ist eine gute Entscheidung!

In diesem Ambiente, kann ein lockeres und geselliges HR-Treffen stattfinden.

Ich werde einen DX7, samt K-Ständer, beisteuern können - wenn Ihr wollt?
Ach komm ich nehm´ den mit ;)

Ferner werde ich noch einen [g=118]Bass[/g] (Squier Vintage) mitbringen, weil erfahrungsgemäß bei Sessions, Mangel an diesem Instrument herrscht - sowie ein oder zwei Klampfen.

Laßt uns das Augenmerk auf ein geselliges Treffen legen, und nicht auf möglichst professionelle Technik - das hat auch keiner von den "Weit-Reisenden" verlangt. ( ich fahre 400 Km hin und zurück)

Ich freu mich auf ein paar Leute die ich lange nicht gesehen habe, und denke wir werden ´ne Menge Spaß haben!

liebe Grüße

Mattes
 
Nachtrag @ Bubi

Wenn Ihr noch Leute zum Aufbauen braucht bin ich früher da.
Ich denke 11:00 Uhr könnt´ ich schaffen - wäre allerdings ziemlicher Streß für mich faulen Sack, muß dann 6:00 Uhr aufstehen ;)

Aber ich wäre da!

Gruß Mattes
 
@Bubi: :2up:

So denn möchte ich auch gleich ankündigen das ich für den Abend für "etwas" Freibier sorgen will....

Ich kläre mal ab wie wir das am besten regeln ;)


@Mathew: Freue mich schon sehr auf deine bessere Hälfte und dich :D
 
holgmann schrieb:
@Bubi: :2up:

So denn möchte ich auch gleich ankündigen das ich für den Abend für "etwas" Freibier sorgen will....

Ich kläre mal ab wie wir das am besten regeln ;)


@Mathew: Freue mich schon sehr auf deine bessere Hälfte und dich :D

@ Holgman

Bzl Freibier - wenn es möglich ist, würde ich ja auch was mitbringen, aber wie schmeckt das dem Kneipenwirt? ;)

Oki ich halt mich zurück :D

Ich würde mich übrigens sehr freuen mit Dir mal ein Stückchen zu spielen - beim ersten Treffen warst Du ja leider organisatorisch zu sehr eingespannt.

Du hast die Wahl - ich mach alles mit!

Gruß Mattes
 
Hallo Leute,

nachdem sich jetzt jeder mal Luft gemacht hat, freue ich mich um so mehr, dass unser Treffen nun stattfindet. Ich freue mich auf einen netten Abend, an dem wir alle Spaß haben und respektvoll miteinander umgehen. Vielen Dank an alle, die dazu beitragen, dass dieses Treffen möglich wird.

Micha, ich hoffe dass Du auch kommst!

Gruß
Brocki
 
mathew schrieb:
Nachtrag @ Bubi

Wenn Ihr noch Leute zum Aufbauen braucht bin ich früher da.
Ich denke 11:00 Uhr könnt´ ich schaffen - wäre allerdings ziemlicher Streß für mich faulen Sack, muß dann 6:00 Uhr aufstehen ;)

Aber ich wäre da!

Gruß Mattes

Hallo Mattes,

brauchst wegen uns nicht soooo früh aufzustehen.

Wir werden wohl so ab 12:00 Uhr dort anfangen aufbauen, sodaß es dann zu dem bereits genannten Termin dann "offiziell" beginnen kann. Also wie gesagt du KANNST früher da sein, mußt du aber nicht. Trotzdem Danke für das Angebot.
Gut daß Du das mitbringst, was du da schreibst.

Auf das es nett und spaßig werde. :)

Gruß

Uwe

P.S.: @Holgmann: Bringst Du jetzt auch noch so'n "Tastendingens" mit ?
 
Hi

Da fällt mir ein - wie sieht´s denn mit Schlafmöglichkeiten aus?
Da das Treffen jetzt in einer Kneipe stattfindet, müßten sich die "Nicht Hamburger" ja wohl ein Zimmer nehmen, oder?

Gruß Mattes
 
Und gibts da Parkplätze für "Der-im Auto-schläft" ?

An der Soundfabrik wärs ja wohl kein Problem gewesen.

Muss kein bewachter Campingplatz sein, aber man will ja nicht durch halb Hamburg zockeln...
 
Moin Männers, also die Kneipe liegt in einer ruhigen Straße, und ich denke, es ist kein Problem, dort im Auto zu pennen. Weitere Schlafmöglichkeiten weiß ich leider nicht mehr, bei uns ist schon alles belegt, da pennt schon auf jeder Couch jemand. *lol* Aber es wird schon gehen.
Möge es eine geile Fete werden!
In diesem Sinne, Rock on!
BUBI
 
Update 17.11.
Sodele, ich hab mit Peter (dem Wirt) abgemacht, dass es für HR-Mitglieder Freigetränke gibt, bis das Geld weggetrunken ist. Es sind bei mir genau 115,-€ eingegangen. Davon behalte ich 50€ ein für Sprit, weil ich mit meinem Bully die ganze Anlage zum Ort fahre und auch wieder zurück. Desweiteren erlaube ich mir, noch einmal 45€ für ein Snarefell und 3 Paar Sticks für mich zu behalten, da ich diese zur Verfügung stelle. Ich habe die letzten Male nix dafür genommen, aber ich kann es mir diesmal grad nicht leisten, alles für lau zu stiften. Also bleiben noch 20€ von der Vorkasse übrig, dieser betrag wird von holgman um 100€ aufgestockt, sodass 120€ zum versaufen da sind. Ich mache für die 7 Leute, die sich angemeldet haben, Pässe fertig, damit Peter weiß, wer umsonst trinken darf.
Es gibt Bier, Wein oder Sekt sowie Softdrinks und Kaffee gratis, wer harten Stoff will, muß selber löhnen. Wenn die Kohle weggetrunken ist, müssen alle löhnen, logisch! Mit Essen ist das so, das nebenan ein sehr leckerer und günstiger Grieche ist, der auch liefert. Peter hat ne Karte, soviel ich weiß. Da wie gesagt gerade mal 7 Anmeldungen vorliegen, kann ich keine andere Möglichkeit anbieten.
Ich hoffe, dass ich euch damit soweit geholfen habe, höchstwahrscheinlich sehen wir uns am Samstag in der nacht noch.
Bis dahin,
BUBI
 
Desweiteren erlaube ich mir, noch einmal 45€ für ein Snarefell und 3 Paar Sticks für mich zu behalten
Ist destroydeathpunkdresch-Metal geplant?! Oder woher der vermutete Verschleiss? :huh: :blow:
Ich hatte übrings stets meine eigenen Sticks mit.

Aber was ich wissen wollte, ich hab auf den Fotos auf der Kneipenseite gesehen, dass da einige Leute Schachteln in der Hand hielten. Ist das denn eine reine Raucherkneipe? Sprich: Innenraum voller Raucher und permanent unter Dampf?

Ari
 
moin Ari, ja, es ist eine Raucherkneipe, genauso wie die Soundfabrik auch! Bezugnehmend auf Snarefell und Sticks: Ich habe bei den vorangegangenen Treffen Alles für lau und Nix zur Verfügung gestellt, hinterher konnte ich immer ein neues Snarefell draufmachen, weil es zerdellt war. Ich hab ja nicht behauptet, dass du das warst, aber da trommeln ja auch noch Andere. Meine Sticks waren danach auch nicht mehr wirklich gut. Nachdem ich insgesamt für die HRler mittlerweile etwa incl nächsten Samstag 10 Paar Sticks geopfert habe, finde ich das legitim.
Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu kundtun.
Liebe Grüße
BUBI
 
Das war bestimmt Snailsoft, der alte Punkdrescher! :D
:rock:



Also pures und permanentes Krebsrisiko. :? :(

Soundfabrik hatten wir übrings nicht umsonst gesplittet letztes Jahr.
Vor-raum Rauchen. Konzertsaal nicht rauchen.

Ari
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
54K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben