HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Wenn es eben geht komme ich auch, sollte klar sein!

Allerdings nur solange es meine Gesundheit und die damit zusammenhängende Verfassung es zulässt und mitspielt.
 
hallo bin auch aus hamburg und noch ein neuling im homrecording bereich

was ist das für eine veranstaltung!!!

wenn ich fragen darf??

gruß
 
300 schrieb:
hallo bin auch aus hamburg und noch ein neuling im homrecording bereich

was ist das für eine veranstaltung!!!

wenn ich fragen darf??

gruß


Das ist sowas wie eine Jam Session, mit vielen Gesprächen, Speis und Trank usw. einfach mal um sich real zu treffen...

Alles kann nichts muss, sozusagen ;)

Aja ich bin auch für den 21.11. und auch dafür das Rotten kommt :D
 
unter 2 Vorraussetzungen komme ich auch:
1. Tobbes ist dabei
2. Ardath nimmt mich wieder mit :D

Wie schauts diesmal eigentlich mit dem Monitoring aus? Zur Not spiel ich auch über Dj-Kopfhörer^^
 
Instrumentenfreak schrieb:
unter 2 Vorraussetzungen komme ich auch:
1. Tobbes ist dabei
2. Ardath nimmt mich wieder mit :D

Wie schauts diesmal eigentlich mit dem Monitoring aus? Zur Not spiel ich auch über Dj-Kopfhörer^^

Hi,

also ich sag' mal so:

zu 1. Kann ich nicht erzwingen. ;-)
zu 2. Der nimmt Dich bestimmt wieder mit.

Also schreib' mal in den Anmeldungsthread. Ich freu' mich, wenn Du wieder dabei bist. Außerdem kann Ari dann die Liste länger machen. :)

Gruß

Uwe

P.S.: Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann wird es diesmal wohl zwei Wedges geben.
 
Hallo zusammen,

es wird nun definitiv beim 21.11.09 bleiben.

Mehr dann am nächsten Wochenende, also sozusagen nach "Anmeldeschluß".

Gruß

Uwe
 
Instrumentenfreak schrieb:
unter 2 Vorraussetzungen komme ich auch:
...
2. Ardath nimmt mich wieder mit :D

nur wenn du dich für 1 (in Worten: EIN) Instrument zum Mitnehmen entscheiden kannst! :D
ok, wenn das erste ne Blockflöte ist, kannst du als zweites auch noch ne Mundharmonika mitnehmen 8)
 
Also liebe Leute,
ich bin ehrlich etwas enttäuscht, aber leider hab ich das so vermutet. Bis jetzt hab ich 7 konkrete Anmeldungen, jedenfalls haben 7 Menschen Vorkasse geleistet. Ich hab euch lang und breit erklärt, dass ich konkurs bin und nix auslegen kann, scheinbar interessiert das niemand!
Das ich mir für 7 leute diesen Stress antue, kann niemand erwarten. Ich miete keine Halle an, gurke tagelang mit meinem [g=183]Bus[/g] quer durch Hamburg und besorge Equipment und Getränke usw. für nix, das wird wohl jeder der paar Menschen, die das Treffen überhaupt wollen, verstehen.
Es wird also wohl kein Treffen geben, denn ich kann M I R E S NI C H T LEISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle sagen:" Ja, mal sehen, hätte schon Bock!"
Mit solchen Aussagen kann ich nicht rechnen und keine Fete auf die Beine stellen. Ihr wollt Getränke haben, wollt nen guten Sound, wollt Monitore und was weiß ich noch Alles!
Ich bin nicht mehr bereit, weiterhin mir den #### aufzureißen, mir hinterher noch anzuhören, was Alles besser gemacht werden könnte etc!
So ist es bei den vergangenen Treffen immer gewesen, aber ich hab auch meinen Stolz!
Ich werde die Kohle an die Leute, die schon bezahlt haben, zurück schicken.
Ich gebe euch gerne den Kontakt zur Soundfabrik, wenn jemand Interesse hat, das Ganze mal selber zu machen.
Dann wisst ihr vielleicht mal, wieviel Arbeit da drin steckt.
Ich bin enttäuscht und hab keine Lust mehr.
Ich möchte auch mal einfach nur zu ner netten Party gehen, ohne vorher wochenlang Stress zu haben, zu organisieren, stundenlang zu telefonieren, und was weiß ich noch.
So ist der Stand der Dinge, tut mir leid.
Ich hab euch gesagt, dass ich an dem Tag einen Gig habe, und selber erst spät in der nacht da sein kann.
Wenn aber so wenig Interesse da ist von euch, dann bereite ich mich lieber auf meinen Gig vor und lasse es mit HR sein.
Tut mir Leid, aber das ist die Realität.
BUBI
 
Mal ganz langsam!

holgman schrieb am 19.10. 9:18 uhr
Aja... um ein paar Missverständnisse auszuräumen die nach dem letzten mal aufkamen... würde ich gern meinen Beitrag aufstocken,
sodass das Treffen so oder so stattfinden kann!

Ich kläre das dann mit Bubi ab


Wenns nur an der Miete liegt, dann solls nich daran scheitern!
Allerdings sind wir schon auf dein Set und bissi Technik angewiesen Bubi. Also wenn das sichergestellt wäre, dann reicht das von deiner Seite aus aus. Du musst/sollst nicht alles selbst organisieren. Nur Raum und Technik stellen.

Ari
 
moin bubi,

du sollst das auch gar nicht allein finanzieren. die mangelhafte beteiligung hatten wir beim ersten treffen ja auch schon. zumindest HR'ler warens eher wenige. ich fänds schade wenns ausfällt. leider kann ich kaum was vor ort beisteuert, weil ich ja a bisl weit weg wohne. für alle weiteren schandtaten bin ich bereit.

ist vielleicht ein kleinerer rahmen denkbar? kleinerer raum? bisl unplugged? mir wärs recht.
 
ich kann nicht versprechen das ich kommen kann, aber wenn es noch stattfindet, wäre ich über eine kurze meldung dankbar. ich überweise dann etwas geld mehr-unabhängig davon ob ich es schaffe
 
Werte Gemeinde,

also ich kann das Statement von Bubi gut verstehen, da ich persönlich beim letzten Mal auch so meine Erfahrungen gemacht habe, die dann eben auch nur zum Teil so richtig gut waren und dieses Mal voraussichtlich wieder genauso laufen werden.

Ich gehe davon aus, daß, wenn es bei der jetzigen Teilnehmerzahl bleibt, das Teil so wie es derzeit vorgesehen ist, so dann eben nicht stattfinden wird.

Das das dann aber ggfs. denen gegenüber irgendwie unfair wäre, die vom "Ende Deutschlands" anreisen und zwecks Teilnahme keinen (zeitlichen) Aufwand und sonstige Mühen scheuen, ist uns allerdings auch bewußt und schafft mir nicht eben Wohlbehagen.

Wobei es natürlich den nächsten Samstag noch abzuwarten gilt, sodaß am WE bei uns die Entscheidung fallen wird, ob das Treffen steigt oder nicht und wenn ja wie.

Gruß

Uwe

P.S.: Dennoch vielen Dank an den "harten Kern", der auch schon bei den letzten Terminen die Sache ernstgenommen, unterstützt und überhaupt erst möglich gemacht hat.
 
Hallo!!!!!!!!!!!!! könnt ihr mal das Gemutmaße lassen, und euch bei Holgman melden??? ich denk das is nen Verwandter von euch?!?!?!

Macht den Raum klar, und dann wird der Rest drum gekümmert!

Erfahrungen vom letzten Mal blabla.
Diese sind überall und bei allen dieselben. Die Veranstalter kotzen, die Teilnehmer findens klasse.

Also reisst euch mal zusammen, und dann wuppen wir das.
Sogar wuefri hat jetzt schon Unterstützung angekündigt.

Also meldet euch SOFORT bei Holgman.
Vorher will ich kein Posting mehr sehen!
:x

Ari




ps: wenn die Veranstalter (die Hamburger Jungs) unter sich keine Kommunikation haben, (bubi, james, holgman, brüder), dann ist das nicht unbedingt Schuld von HR.
 
also ich hatte es nun eingeplant, eigentlich. also: überweisen oder nich?:roll:
 
Hallo Ari,

okay, also Mutmaßungen beiseite lassen ?

Gerne doch, aber von Dir habe ich aber bislang auch noch nix gehört, was auch nur annähernd konkret zum Gelingen der Veranstaltung hätte beitragen können, sry .... dennoch: Deine Zuversicht in allen Ehren.

Gruß

Uwe
 
schon Holgman angerufen thejames?

nein? wieso schreibst du dann hier noch?
 
Ich kann nicht zu 100% zusagen,hatte Bubi auch schon die Gründe per PM mitgeteilt,würde aber nach dem jetzigen Stand,die 15 Euro überweisen.

Bubi muss wahrscheinlich auch die Zusage für den Raum machen,daher kann ich voll nachvollziehen,wenn sich bis jetzt nur 7 Leute gemeldet haben,dass er Angst hat auf den Kosten sitzen zu bleiben.
 
Ari schrieb:
schon Holgman angerufen thejames?

nein? wieso schreibst du dann hier noch?

Ja hat er :D Aber nicht mit mir gesprochen.
Irgendwie spinnt meine Leitung im Moment...

Naja und Gesundheitlich geht es mir auch nicht so prickelnd.. :(

Was das Treffen angeht...
Ich habe bisher nicht mit Bubi gesprochen, darum kann ich dazu nichts sagen und werde mich hüten irgendwie in die Bresche zu springen...

2 mal auf die Schnauze fallen reicht mir völlig !!!

Darum bitte keine Anfragen, ob ich das jetzt organisiere oder so... denn ich sehe das wie Bubi: Ich will auch mal einfach nur meinen Spaß haben.... !

Was ich anbieten kann ist, das ich mich nach einem Raum umsehe der einen kleineren Rahmen ermöglicht und das mit der Miete regle!

Nicht mehr und nicht weniger!
 
Ja dann sprecht euch beide doch mal ab!!!!!!!

Was ihr völlig vergesst ist, ... wenn ständig sone unsichere Scheisse herrscht, dann haben auch noch weniger Leute bock darauf zu kommen. Son Ding muss man einfach durchziehen!!! isso.

Jeder der nicht dabei ist, ist jedesmal selbst Schuld.
Woodstock war auch ein organisatorisches Desaster!

Also hopp jetzt!

Ari
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
54K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben