D
dr-spackenbarth
- Reaktionen
- 0
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter gehts noch????Und wie sieht es in der Orgelwelt aus - irgendwas mit Zugriegeln vorhanden, und ein Leslie? Und jemand, der das Leslie vernünftig mikrofonieren kann?
Brauche ich nur noch ein Orchester...ooops, falsche ThreadIch denke, für jede Gruppierung, die sich findet, stehen pro Session 20-30 Minuten zur Verfügung
Ari schrieb:
Es wird mit Sicherheit kein Dauernervkonzert geben, wie letztes Mal. Dafür werd ich schon sorgen. Ich denke, für jede Gruppierung, die sich findet, stehen pro Session 20-30 Minuten zur Verfügung. Dann mindestens 15 Minuten Ruhe! (bzw leisere Mp3 Beschallung)
Schließlich ist bzw soll das ja auch noch ein Treffen sein, bei dem man sich kennenlernen, unterhalten und austauschen kann. Ausdauermäßig durchzocken kann jeder bei sich im Proberaum.![]()
dr-spackenbarth schrieb:
Ohh, dann hatte ich die Aktion falsch verstanden.
Ich hatte was von "Jam Session" gelesen, und von "professionell". Auf "DauerNERVkonzerte" hab ich genauso wenig Lust wie du - dafür fahr ich auch keine mehrere hundert Kilometer.
Und da mein Laptop keine Zugriegel hat (die ich beim Spielen ständig ändere), fällt die B4 Aktion für mich auch aus.
Naja dann... trotzdem viel Spass und gutes Gelingen!
Viele Grüße,
Igor
ArdathBey schrieb:
wieviel Kästen vom leckeren Stuttgarter Hofbräu Weihnachtsbier soll ich diesmal mitbringen? der eine Kasten war ja letztes Jahr recht schnell weg
und hat jemand Lust auf Maultaschen? also richtige, nicht der Supermarktmüll![]()