HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Ich tanze im SCHWARZEN Baströckchen auf´m Tisch...LACH! Hilfääääää

Was ein Kontrastprogramm...käseweisser Adelshintern und ´n schwarzer Rock..LACH!

So oder so...das ist weit in der ZuKunft für mich, soweit KANN und will ich nicht planen.
 
Also wenn Rotten tanzt komme ich aus Lübeck runter! DAS will ich sehen.

Treffen ist ne gute Idee, Vorkasse auch. Ich kenne mich, melde mich an, bezahle und bekomme beruflich einen Termin reingewürgt! Anmelden werde ich mich wohl trotzdem. Bin dabei!
 
downi schrieb:
Also wenn Rotten tanzt komme ich aus Lübeck runter! DAS will ich sehen.

Treffen ist ne gute Idee, Vorkasse auch. Ich kenne mich, melde mich an, bezahle und bekomme beruflich einen Termin reingewürgt! Anmelden werde ich mich wohl trotzdem. Bin dabei!

Sehr schön, ist notiert. :)

Gruß

Uwe
 
Hallo Leute,
ich freue mich auf das Treffen und plane den Tag schon mal ein. Dafür reise ich auch gerne aus dem Westen an ... obwohl ich ja eigentlich aus dem Norden komme :)

Bubi, Dir schon einmal vielen Dank, dass Du die Sache ins Rollen bringst.

Gruß
Frank
 
brocki schrieb:
Hallo Leute,
ich freue mich auf das Treffen und plane den Tag schon mal ein. Dafür reise ich auch gerne aus dem Westen an ... obwohl ich ja eigentlich aus dem Norden komme :)

Bubi, Dir schon einmal vielen Dank, dass Du die Sache ins Rollen bringst.

Gruß
Frank


Genau, SO muß das ..... :)

Uwe
 
Bin auch gern diesmal dabei. Respekt jetzt schonmal an die Organisatoren :)
 
gäbe es vielleicht für alle die, die eine sehr, sehr, seeeehr weite Anreise zurücklegen müßten, eventuell ein "erweitertes kulturelles Rahmenprogramm" am Freitag Abend?

so wie ich mit kenne, hab ich so kurz vor Jahresende eh noch jede Menge Urlaub übrig...
 
ArdathBey schrieb:
gäbe es vielleicht für alle die, die eine sehr, sehr, seeeehr weite Anreise zurücklegen müßten, eventuell ein "erweitertes kulturelles Rahmenprogramm" am Freitag Abend?

so wie ich mit kenne, hab ich so kurz vor Jahresende eh noch jede Menge Urlaub übrig...


Hmmmmm .... Aufbauen / Verkabeln / Soundcheck ..... ??? Sowas in der Richtung ....???? :-D

Uwe
 
downi schrieb:
Also wenn Rotten tanzt komme ich aus Lübeck runter! DAS will ich sehen.

Treffen ist ne gute Idee, Vorkasse auch. Ich kenne mich, melde mich an, bezahle und bekomme beruflich einen Termin reingewürgt! Anmelden werde ich mich wohl trotzdem. Bin dabei!


Du AAAAAAARSCH!!! LACH! hihihihi....

das war nur ein Lockangebot...hihihi, ich verkrümel mich ganz heimlich still und leise...ey Lübeck kannst ja hinspucken, dass sind doch nur knappe 80 km, mehr is dat doch nich´...

@ Ardath...

Rahmenprogramm am Fr Abend muss man mal gucken...Kneipentour auf´n Kiez?

Ich lad dich auf´n Drink ein, aber die ####n musste selber löhnen...;-)
 
@Rotten & Uwe:

jetzt ratet mal, auf was ich eher Lust hätte! :D


ein paar Bier verkabeln, Weibchen soundchecken und ordentlich Mukke aufbauen, oder so...
 
ArdathBey schrieb:
@Rotten & Uwe:

jetzt ratet mal, auf was ich eher Lust hätte! :D


ein paar Bier verkabeln, Weibchen soundchecken und ordentlich Mukke aufbauen, oder so...

Nö, will jetzt nix raten ...;-)

Uwe


EDIT: Bei Rotten biste dann ja auf jeden gut aufgehoben ....
 
Kein Blues? Kein Griffbrettwichsen? Na dann komm ich eben nich :D
...obwohl ich schon Bock hätte ... hmmm...
 
"erweitertes kulturelles Rahmenprogramm" aufm Kiez?

Das wird was geben ...
 
LACH....ey ich gucke vom jetzigen "Übergangsstudio" ja auch direkt auf´n Strassenstrich....LACH!

Da is man also einiges gewohnt, nur Rabatt bekomme ich nicht. ;-)
 
Hast Du aktuelle Studiofotos?
 
LACH...wieso bietet dir deine Alte nix?
 
Ne, die stellt sich nicht auf die Straße wenn ich Musik machen will! ;-)
 
Ah, dann hängst du sie auch in den Türrahmen...LACH!

Lustig is´, die stehen nicht wirklich auffer Strasse, sondern haben ihre LT´s usw gleich mitgebracht...hihihi.

Auch gut, dann muss man nicht noch immer teure Hotelzimmer mitlöhnen, wo der Lude noch auffe Uhr guckt.
 
Gibt's hier evt. noch 'nen paar mehr Leutchen, die sich ggfs. bereitfinden würden, zu dem Zeitpunkt Lust zu genannter Veranstaltung haben zu wollen ... ??? ;-)

Bislang isses ja wohl noch ein wenig, hmmm, verhalten.

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
55K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
33K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben