HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Wie gesächt, dat ist für mich weit inner Zukunft...ich kann derzeit nicht mal wirklich zuverlässig für 4 Wochen im Vorraus für mich planen!
 
von thejames am 17.07.2009 20:57:08 Gibt's hier noch evt. noch 'nen paar mehr Leutchen, die sich ggfs. bereitfinden würden, so dem Zeitpunkt Lust zu genannter Veranstaltung haben zu wollen ... ??? Bislang isses ja wohl noch ein wenig, hmmm, verhalten. Gruß Uwe

Hallo Uwe,
Ersteinmal,ich würde sehr gerne mal bei solch einem Treffen vorbeischauen.

Meine Reaktion darauf ist aber noch sehr verhalten,da ich ehrlich gesagt Angst habe,dass Rotten mich verkehrtherum und nackig an den Türrahmen nagelt. :D
Neee,Quatsch.
Also,eine verbindliche Zusage kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen.
Da bei mir immer noch bis zum letzten Tag etwas dazwischenkommen kann.
Ich kann es natürlich absolut verstehen,den Unkostenbeitrag vorher zu entrichten,gerade wenn ihr dort eine Location und alles klarmacht.
Auf den ganzen Kosten sitzen zu bleiben kenne ich nur zu gut.

Was denkst du,wo würde sich der Unkostenbeitrag in etwa einpendeln?

Gruss
Micha
 
moin,

gelobt sei der bubi, der den stein ins rollen bringt.
ich bin dabei! warte auf mehr info's.

grüße

p.s. entspannt euch mal alle schön, dann gibts auch keinen streß (den hab ich ja "zum glück" letztes mal verpaßt). außerdem hat rotten hier eh den längsten. ihr werdet sehen!
 
snailsoft schrieb:


außerdem hat rotten hier eh den längsten. ihr werdet sehen!

Hihi - wahrscheinlich auch schön öfter im Türrahmen gehangen :D

Also sobald der Termin fix ist und die Vorkasse überwiesen, bin ich auch da.

Freu mich drauf!

Gruß Mattes
 
Jeden Abend, jeden Abend....und Ari knüpft mich immer auf...LACH!

@ Snailsoft...

Die Länge ist egal, hauptsache er kann "kämpfen"...lach!
 
Hallo an alle,

vielen Dank zunächst für die weitere Resonanz.

Ich kann Eure Fragen natürlich gut verstehen, würd' ich auch so machen ...;-)
.... weitere Infos gibbet höchstwahrscheinlich morgen.

Und dann muß ich mit Bubi nochmal sprechen, wie's jetzt konkret weitergehen soll, sofern schon machbar / absehbar, was es pro Kopf kosten könnte etc.

So long

Uwe
 
Hey Freunde der lauten Beatmusik, ich freu mich, dass offensichtlich doch Interesse da ist, also gehe ich jetzt in Medias Res!
Ich kümmere mich um den Raum, der übrigens inzwischen mit einer richtigen Heizung versehen ist und auch sonst renoviert wurde.
Ich sorge für die P.A. und diesmal auch für richtige Monitore, es wird wohl auch eine richtige Bühne geben, nicht mehr ebenerdig.
Da ich davon ausgehe, dass aus platztechnischen Gründen nicht jeder eine Kiste Bier oder Ähnliches mitbringen wird, sage ich mal, dass wir 12,- € Vorkasse nehmen, dafür besorge ich Alles.
Ich würde sagen, dass Bier allgemein akzeptiert wird, sollten Sonderwünsche bestehen, bitte kund tun.
Ich werde für Bier in allen Richtungen sorgen, also Pils, Weizen, Mix, Alster etc., auch alkfrei! Natürlich auch Getränke ohne Umdrehungen.
Was ich nicht besorge, sag ich hier gleich, ist harter Stoff, den gibt es nicht!
(schlechte Erfahrungen) Meine Frau und ich werden wieder eine Megaschüssel von ihrem legendären Wurst-Nudelsalat machen, dazu ein paar Frikadellen sowie Würstchen.
Wenn jemand meint, dafür seien 12,-€ zuviel, soll er es sagen!
Ich werde ein extra Konto für HR-Treffen anlegen, sollte am Ende ein Überschuß darauf sein, können wir gemeinsam überlegen, was wir damit machen. Die Kontonummer geb ich demnächst hier bekannt, wenn bis Ende September die Vorkasse eingeht, wäre ich sehr happy, dann krieg ich Alles wunderschön geregelt.
In diesem Sinne erstmal,
BUBI
 
Was ich nicht besorge, sag ich hier gleich, ist harter Stoff, den gibt es nicht!
Das unterschreib ich gerne! Sowas geht bei uns auch meist in die Hose.

Meine Frau und ich werden wieder eine Megaschüssel von ihrem legendären Wurst-Nudelsalat machen, dazu ein paar Frikadellen sowie Würstchen.
Ich will nicht nörgeln, aber eine tierfreie Kleinigkeit wäre doch sicher auch drin, oder? Würde mich gegen einen kleinen Preisnachlass auch selber um Nudel-, Kartoffelsalat o.ä. (gerne auch für alle) kümmern.

Falls eine Bühne bereitsteht, könnte ich mir auch vorstellen, solo ein oder zwei Liedchen zu trällern. Eventuell könnte ich im Sinne dieses Forums auch ein mobiles Aufnahmeutensil mitbringen (falls Interesse besteht). Geld überweise ich, sobald du die Kontodaten rausgegeben hast, damit ich mich nicht mehr rausreden kann ;-)
 
okay, kein Problem, wir machen einmal ne Schüssel nur Nudelsalat und eine mit Nudel-Wurst! Ich vergaß, dass es auch fleischlose Menschen gibt! (Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!)
Jeder der möchte kann auf die Bühne, dafür ist so ein Treffen ja gedacht, damit man sich auch Musikalisch austauschen kann. Aufnahmegeräte muß keiner mitschleppen, direkt nebenan ist ein professionelles Tonstudio, welches bereits Interesse an einer Zusammenarbeit bekundigt hat. Ich werd ne Splitbox installieren und ein Multicore ins Studio legen, dann wird amtlich mitgeschnitten, und nachher kann jeder die Daten mitnehmen und selber mixen, bin gespannt auf die unterschiedlichen Ergebnisse, da machen wir dann ne Abhörparty!
 
YES!:D

ick freu mr immer noch:D

wir sollten uns mal auf einen gemeinsam zu performenden song einigen, den alle anwesenden dann zusammen rocken... oder?:D me waan fullstage pon di openstage along with an audienceless perfomance!:D
 
also ich bin für "Music" von John Miles, denn dieser Song spricht für sich selbst!Ich bringe einen sehr guten Kumpel mit an den Start, der das auf jeden Fall Keyboardmäßig drauf hat, und vor Allem gesanglich!
Also schafft euch die Akkorde drauf, und dann spielen wir unsere Hymne alle zusammen. Desweiteren, wer die Nummer kennt, wäre noch "I´ve got the music in me", Version von Thelma Houston, angesagt. Weitere Vorschläge sind stets willkommen, das sind nur die Songs, die ich mir wünsche. Ich fände es schon gut, wenn wir gemeinsam mindestens einen normalen Set spielen, also mindestens 45 min!
BUBI
 
Bloss keine ZZ Top Nummer...sonst muss ich auch kommen...:D
 
also ich hab nix gegen ZZ Top, ich hab da so ziemlich Alles drauf. Gerne die etwas älteren Sachen, die spiele ich mit Vorliebe. Aber auch sonst bin ich für Alles offen. Lasst uns ordentlich abrocken, ein wenig Mystic und Psychedelic darf gerne mit einfließen, meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Pink Floyd, das sei hier mal kurz angemerkt.
 
Ich setz noch einen drauf: da wir ja mehrere Gitarreros da haben werden, schlag ich mal vor, dass wir uns "Freebird" von Lynird Skynird vornehmen, da ist open end, jeder kann ein Solo spielen, und dann den Orkan von Alle zusammen!
 
also mir gehts dabei eigentlich darum, alle, eben auch "nichtmusiker" oder leute, die halt nich perfekt spielen und musizieren können, dazu zu bewegen, doch auf die bühne zu kommen. und sei es als backing chor mit aaahs und ooohs, oder triangelgekloppe...:D

klar werden viele musiker da sein, aber eben ncht nur. und ich denk, die zeigen zwischendurch auch immer wieder abwechselnd was sie drauf haben oder zocken eben einfach nur rum und haben spass. wies bisher immer war und so solls ja auch weiterhin sein, nehm ich an. einige "trauen" sich auch nach mehr oder weniger alkohol selbst auf die bühne, obwohl sie sonst nie nen instrument in die hand nehmen würden oder sich genieren.

aber viele bleiben eben auch den ganzen abend "nur" publikum. und wenns da, sagen wir um 0h, den all-together-song des abends geben würde, halt möglichst bekannt, nix kompliziertes oder schnelles, wärs cool, wenn wirklich alle mitmachen.
mir fällt da spontan "country roads" ein oder irgend nen bekannten, alten deutschen song, wo jeder zumindest den refrain mitpfeifen kann. marmor stein ist haselnuss, sieben tage lang. damit keiner sagen kann: ne, ich mach nich mit ...:D wer nich will wird angemalt:D

die aufgeführten songs bisher kenn ich bestimmt vom hören....vom namen her sagense mir direkt schomma nix, weil nich so mein direktes hörgenre. denke, es geht mir da nich ganz alleine so. am ende stehen dann 15 leute auf der bühne und 385 stehen wieder davor...;)

is aber nur n vorschlag, was auch immer gemacht wird, ich bereite mich drauf vor:D
 
Fein, dann steigt die Party also .... sehr schön.

Ich mach' dann "Publikum", damit's wenigstens noch EINEN Zuschauer hat. ;-)

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
55K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
33K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben