Insane
- Reaktionen
- 196
Wie gesächt, dat ist für mich weit inner Zukunft...ich kann derzeit nicht mal wirklich zuverlässig für 4 Wochen im Vorraus für mich planen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von thejames am 17.07.2009 20:57:08 Gibt's hier noch evt. noch 'nen paar mehr Leutchen, die sich ggfs. bereitfinden würden, so dem Zeitpunkt Lust zu genannter Veranstaltung haben zu wollen ... ??? Bislang isses ja wohl noch ein wenig, hmmm, verhalten. Gruß Uwe
snailsoft schrieb:
außerdem hat rotten hier eh den längsten. ihr werdet sehen!
Das unterschreib ich gerne! Sowas geht bei uns auch meist in die Hose.Was ich nicht besorge, sag ich hier gleich, ist harter Stoff, den gibt es nicht!
Ich will nicht nörgeln, aber eine tierfreie Kleinigkeit wäre doch sicher auch drin, oder? Würde mich gegen einen kleinen Preisnachlass auch selber um Nudel-, Kartoffelsalat o.ä. (gerne auch für alle) kümmern.Meine Frau und ich werden wieder eine Megaschüssel von ihrem legendären Wurst-Nudelsalat machen, dazu ein paar Frikadellen sowie Würstchen.
etwas höher können wir schon stapelnwhite stripes - seven nations army