HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Geht ihr mal alle mucken...dann bleibe ich in der Nähe der Bierkisten......;-)
 
Rotten schrieb:
Geht ihr mal alle mucken...dann bleibe ich in der Nähe der Bierkisten......;-)


Naja, op de anner Siet .... also wenn Du EINEN [g=250]Akkord[/g] drauf hast, dann ham mer zusammen schon zwei drauf .... gell ???? ;-)

Uwe
 
2 Akkorde? Meine Herren, wer soll sich das alles merken....MUHUAAAAAA
 
dann werdet ihr beide angemalt....farben könnt ihr euch noch aussuchen...:finger:
 
SCHWARZ, was sonst? ;-)
 
Hallo werte Gemeinde,

habe soeben erneut mit Bubi gesprochen und festgestellt, das derzeit nur ca. 10 Leute ihr generelles Interesse bekundet haben, bei dem nach wie vor möglichen Treffen teilnehmen zu wollen.

Das wird eindeutig zu wenig sein, als das sich die Geschichte im Ganzen sowohl aufwands- als auch kostenmäßig ausgehen wird.

Daher hier nochmal der Aufruf an alle, es mögen sich noch mehr Leute per Mail bei Bubi melden, da ansonsten die Veranstaltung so nicht stattfinden wird, auch wenn mir bewußt ist, das der Termin noch deutlich in der Zukunft liegt.

Jedoch braucht es auf der anderen Seite ganz klar noch einiges an Vorlaufzeit, um eine vernünftige Planung / Vorbereitung zu treiben und der derzeit geplante Kostenbeitrag von 10 - 20 Euro (vorbehaltlich Bubi's Planung) kann da meines Erachtens nicht wirklich DER Hemmschuh sein, KEIN Interesse zu bekunden.

In diesem Sinne

Gruß

Uwe
 
thejames schrieb:
Hallo werte Gemeinde,

habe soeben erneut mit Bubi gesprochen und festgestellt, das derzeit nur ca. 10 Leute ihr generelles Interesse bekundet haben, bei dem nach wie vor möglichen Treffen teilnehmen zu wollen.

Das wird eindeutig zu wenig sein, als das sich die Geschichte im Ganzen sowohl aufwands- als auch kostenmäßig ausgehen wird.

Daher hier nochmal der Aufruf an alle, es mögen sich noch mehr Leute per Mail bei Bubi melden, da ansonsten die Veranstaltung so nicht stattfinden wird, auch wenn mir bewußt ist, das der Termin noch deutlich in der Zukunft liegt.

Jedoch braucht es auf der anderen Seite ganz klar noch einiges an Vorlaufzeit, um eine vernünftige Planung / Vorbereitung zu treiben und der derzeit geplante Kostenbeitrag von 10 - 20 Euro (vorbehaltlich Bubi's Planung) kann da meines Erachtens nicht wirklich DER Hemmschuh sein, KEIN Interesse zu bekunden.

In diesem Sinne

Gruß

Uwe

Oki ist verständich.

Dann sag´ich jetzt mal verbindlich zu. Meine Frau war beim ersten Treffen auch zugegen - sie will trotzdem mit :D

Also zwei Zusagen ;)

Gruß Mattes
 
:-(
10 leute ist schon bißchen wenig. wer leute aus der nähe kennt kann diese von mir aus ruhig einladen, oder? der focus liegt ja eindeutig bei den musikern, nicht bei den tonleuten (jaja, wir sind ja alle beides).
da können auch ruhig ein paar nicht-hr'ler dabei sein. war beim ersten mal ja auch so.

wie siehts eigentlich mit pennen aus?
 
Was ist eigentlich mit Holgman?

War lange nicht mehr hier der Mann - kommt der auch?
Und sein Bruder...

Gruß Mattes
 
mathew schrieb:
Was ist eigentlich mit Holgman?

War lange nicht mehr hier der Mann - kommt der auch?
Und sein Bruder...

Gruß Mattes

Würde ich jetzt zunächst nicht zwingend mit rechnen ... aber schaun' mer mal wie's kommt .....

Gruß

Uwe

EDIT: Is aber durchaus möglich, das einer oder beide dabei sind.
 
Zitat:


mathew schrieb:
Was ist eigentlich mit Holgman?

War lange nicht mehr hier der Mann - kommt der auch?
Und sein Bruder...

Gruß Mattes

Dazu Folgendes: Holger und Frank sind beide meine Schwager, darum könnt ihr wohl davon ausgehen, dass sie beide dort sein werden. Franki wird wohl mithelfen, Holger hat jetzt wieder nen richtigen Job und kaum Zeit.
Darum ist er auch kaum noch hier.
Organisieren tun TheJames und meine Wenigkeit das Ganze.
Also meldet euch, damit ich wenigstens grob weiß, was ich alles organisieren muß.
Ciao,
BUBI
 
wenn ich dann in der Stadt bin,
wovon ich derzeit mal ausgehe -
würde ich wohl rum kommen wollen.
allein schon um Rotten im Baströckchen zu sehen.
;-)
 
Also Leute, nach einigem Hin und Her kann ich euch schon sagen, dass das Treffen definitiv stattfinden wird, denn auf einmal krieg ich die Eine oder Andere PN und so macht die Arbeit dann auch Spaß!

Ich knie mich jetzt rein und dann geht die Post ab!
Last uns Spaß haben und ordentlich abrocken, ich mach da auch irgendwie ne saubere Ecke klar, wo man dann übernachten kann. Also schonmal drauf einstellen, dass ne Pooftüte und ne Luma im Gepäck sein sollte, jedenfalls wenn jemand bis zum Frühstück bleiben möchte.

Ich besorg auch genug Kaffee, damit die Lebensgeister wieder kommen! *fg*

Also nochmal: HR-TREFFEN IN HAMBURG AM SA. 21.11.2009
Bitte sagt noch bescheid, ob ihr lieber Freitag oder Samstag feiern wollt, wegen heimfahren und regenerieren meine ich!
Von meiner Seite aus geht Beides!

So long,
BUBI
 
chindogu schrieb:
wenn ich dann in der Stadt bin,
wovon ich derzeit mal ausgehe -
würde ich wohl rum kommen wollen.
allein schon um Rotten im Baströckchen zu sehen.
;-)

Du willst auch nur mit mir kuscheln...;-)

Bubi, ich kann leider noch KEINE feste Zusage machen.

Mir fliegt hier gerade mal wieder einiges um die Ohren, du kennst das.

Wie gesagt, für MICH ist das zu weit im Vorraus, ich kann derzeit nunmal keine 4 Wochen im vorraus planen.

Geedited wegen Buchstabensuppe.
 
ok! dank an dieser stelle an den bubi und den thejames (uwe). wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid.

schön, das deine schwager!s auch dabei sein werden.
 
Bubi schrieb:

Also nochmal: HR-TREFFEN IN HAMBURG AM SA. 21.11.2009
Bitte sagt noch bescheid, ob ihr lieber Freitag oder Samstag feiern wollt, wegen heimfahren und regenerieren meine ich!
Von meiner Seite aus geht Beides!

So long,
BUBI

Meiner Meinung nach und auch meinen Erfahrungen der letzten Male ist Samstag definitiv die bessere Wahl wg. Anreise etc. ... aber wie gesagt nur meine Meinung.
Zumal man samstags auch schon zum Frühschoppen beginnen könnte ..;-)


Gruß

Uwe
 
gibts was neues?

in diesem sinne: push up!
 
Ja, es gibt was Neues .. es wird ernst jetzt ... verdammt ernst ...;-)

Also dann ab jetzt, wer mag, bitte feste Zusagen im "neuen" Thread.

Danke Euch.

Gruß

Uwe
 
Bitte Start-Posting dieses Threads beachten!
Danke.

Ari
 
pitsieben schrieb:
Bloss keine ZZ Top Nummer...sonst muss ich auch kommen...:D


Also ist ZZ Top schon mal gebongt und eingetütet!

Sach jetzt noch welches Stück wir unbedingt NICHT spielen sollen damit du nicht gezwungen wirst zu kommen.... :D

Also ich würde mich freuen wenn du da erscheinen würdest ;)
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
54K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben