Insane
- Reaktionen
- 196
Geht ihr mal alle mucken...dann bleibe ich in der Nähe der Bierkisten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotten schrieb:
Geht ihr mal alle mucken...dann bleibe ich in der Nähe der Bierkisten......
thejames schrieb:
Hallo werte Gemeinde,
habe soeben erneut mit Bubi gesprochen und festgestellt, das derzeit nur ca. 10 Leute ihr generelles Interesse bekundet haben, bei dem nach wie vor möglichen Treffen teilnehmen zu wollen.
Das wird eindeutig zu wenig sein, als das sich die Geschichte im Ganzen sowohl aufwands- als auch kostenmäßig ausgehen wird.
Daher hier nochmal der Aufruf an alle, es mögen sich noch mehr Leute per Mail bei Bubi melden, da ansonsten die Veranstaltung so nicht stattfinden wird, auch wenn mir bewußt ist, das der Termin noch deutlich in der Zukunft liegt.
Jedoch braucht es auf der anderen Seite ganz klar noch einiges an Vorlaufzeit, um eine vernünftige Planung / Vorbereitung zu treiben und der derzeit geplante Kostenbeitrag von 10 - 20 Euro (vorbehaltlich Bubi's Planung) kann da meines Erachtens nicht wirklich DER Hemmschuh sein, KEIN Interesse zu bekunden.
In diesem Sinne
Gruß
Uwe
mathew schrieb:
Was ist eigentlich mit Holgman?
War lange nicht mehr hier der Mann - kommt der auch?
Und sein Bruder...
Gruß Mattes
chindogu schrieb:
wenn ich dann in der Stadt bin,
wovon ich derzeit mal ausgehe -
würde ich wohl rum kommen wollen.
allein schon um Rotten im Baströckchen zu sehen.
Bubi schrieb:
Also nochmal: HR-TREFFEN IN HAMBURG AM SA. 21.11.2009
Bitte sagt noch bescheid, ob ihr lieber Freitag oder Samstag feiern wollt, wegen heimfahren und regenerieren meine ich!
Von meiner Seite aus geht Beides!
So long,
BUBI
pitsieben schrieb:
Bloss keine ZZ Top Nummer...sonst muss ich auch kommen...