Hallo Freunde,
Finaly it will rock! Natürlich findet das ganze statt, am kommenden samstag, 21.11.2009!
Also: Die Band ROCKHOUSE stellt ihre komplette Backline zur Verfügung, das heißt es ist eine Bassanlage da, Rene stellt seine 2 Marshall 4x12" zur Verfügung, ein Marshall Top, Ich stelle mein kleines Drumset hin, desweiteren steht unsere Gesangsanlage da. Eine richtige P.A. in dem Sinne ist in dem Lokal nicht nötig, denn so groß ist es nicht. Wir wollen uns ja auch nicht die Ohren wegfetzen und die Polizei soll auch nicht kommen. Es gibt einen Behringer Mischer mit 12 Kanälen, ausreichend Mikros bringe ich auch mit. Ein Hallgerät zum Wohlfühlen ist auch dabei. Unser lieber Kollege Uwe bringt sein Gitarrenequipment auch mit, das ist ein Engl Top mit 4x12" Engl Box, sowie diverser Kleinkram. Mein Schwager holgman bringt seinen Kram auch mit, sowie ein Masterkeyboard, wenn ich ihn richtig verstanden habe, leider ist er grad nicht erreichbar.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich einfach so gesagt habe, dass ich von dem Geld etwas einbehalten werde, die Art und Weise war wohl nicht so glücklich.
Ich habe allerdings am Anfang dieses ganzen Themas (kann jeder nachlesen) klar gesagt, dass ich pleite bin, und nix auslegen kann. Ich muß meinen [g=183]Bus[/g] tanken, denn sonst kann ich die Anlage nicht holen. Das mit den Sticks ist ne gute Idee, hätte auch von mir kommen können! Jeder bringt seine mit und gut.
Ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, der weiß was es heißt, insolvent zu sein, ich bin es leider!
Also sind es 45 Euro mehr, die ich dem Wirt zum Abtrinken gebe.
Ich scheiß auch auf das Fell, denn ich habe gelernt, ich mache das hier nie wieder. Diesmal wollen wir nochmal Spaß haben, bevor ich mich hier richtig aufrege, leck mich wegen dieses Felles!
Also nochmal: Es sind 115,-€ bei mir eingegangen, den Sprit brauche ich, den Rest, also 65,- geb ich dem Wirt.
Meine Kollegen von ROCKHOUSE werden auch alle da sein, nur ich leider erst spät. Lasst uns einen netten Abend verbringen, und wenn Ari nur einen dummen Text bringt, dann hat er mit mir ein echtes Problem, das mußte jetzt gesagt werden!
In aller Freundschaft,
BUBI