HR-Treffen in Hamburg - Was war los???

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
noch 1 1/2 Wochen!
 
Kommen auch Mädels, oder nur Männer?
 
Bislang glaube ich nur Männer. Wäre aber schön, wenn du die Quote ein wenig verbesserst. Außerdem bist du mal jemand aus dem Hip Hop Genre.
 
Hmmm, so allein unter Männern, ick wees ja nich. :)

Da wäre noch was. Wird geraucht? Oder seid ihr Nichtraucher?
 
ich glaube, es wäre uns eine ehre, wenn mal eine vertreterin des weiblichen geschlechtes das homerecording vertritt. es sind doch so wenige...
und das mit dem rauchen bekommen wir schon hin. bin zwar nichtraucher, aber von mir aus kannst du die hütte vollqualmen :D

ich hoffe, man sieht sich.

Smi

Meine Demos sind wieder online :)
nicht schön, aber selten...
 
bin ich ja mal gespannt drauf :D
 
naja WER sollte da weibliches kommen?

nur nebenbei, a.d. brücke is auch so ab und an weiblicher besuch...gell ari? ;-)

ansonsten freu ich mich auf freitag!

ich bringe diesmal auch ne besser kamera mit, hab jetz mein traumhandy, ein sony ericsson k800i cybershot, mit 3.2 megapixeln ;-)...*gearslut bin*...naja vertragsverlängerung machts möglich :D
 
Hallo,

wißt ihr was von Holgman? Der wird schon eine ganze Weile vermisst.
 
nur noch 3 mal schlafen, dann ist hr-treff-abend!!!

und, neben anderen, sind diese komischen typen dann auch wieder mit dabei :D :

pa060026do3nz8.jpg

metal-posing auf albern für ein letztes foto...seba, ari, ghostwriter, holgman
 
Habe holgman vor Wochen eine persönliche Mail geschrieben, die immer noch unbeantwortet ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
 
wäre sehr schade wenn er nicht dabei ist. er war auch laut seinem profil lange nicht mehr hier online.

ich freue mich auf freitag und bin 100% da. würde mich freuen, wenn dr. smi und co. aus kiel und umgebung kommen!
 
GhostWriter schrieb:
Habe holgman vor Wochen eine persönliche Mail geschrieben, die immer noch unbeantwortet ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung.


Hoffentlich kommt er zu Eurem Treffen und berichtet das nur mal wieder sein DSL spinnt!
 
Was auch immer...ich mach mir auch so langsam Sorgen!
 
würde mich freuen, wenn dr. smi und co. aus kiel und umgebung kommen!

was ist mit ari?

moin moin, bin schon ganz wuschig.... übermorgen ist es soweit, hach wird dat schön :D

als ich das letzte mal was von ari gehört habe (war vor vielen monden im chat), hatte er probleme mit seinem rechner und sich eine alte kiste ausgeliehen. vielleicht ist das ja immer noch, oder er hat im moment garkeinen rechner... wer weiß?!
wenn er kommt, dann is´ er da. wenn nicht, is´ er woanders
(alte nord-tibetanische volksweißheit) :p

adios amigos

Smi

EDIT: im chat is´ er. da hat er sich versteckt...
 
1mal schlafen noch :D
 
Hat sich bei mir erledigt, ich bin morgen auf'n Konzert eingeladen :)
Wünsche Euch ViiiiiiiiEEEEELLLLLL Spass!
 
habt ihr den termin eigentlich in den ....ähm...terminen??:roll: zwar spät, aber immerhin;)
 
Dann viel Spaß den Nordlichtern und macht Euch mal schlau wg Holgman. Ganz Absurdistan ist beunruhigt
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben