House Contest 2023 - 1 ABGABESCHLUSS AM 23.04.2023 um 20:00

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@livingsounds
moin alter Foren-Hase, Frage: welchen Browser nutzt du? denn er zeigt dir anscheinend die Multi-Zitate-Funktion nicht an "+Zitat" ;)
Doch, aber ich antworte gern einzeln.
 
So besser? Feedback erwünscht.
Viel besser.

Jetzt die (Kick) drums noch hörbarer und ne funky Bassline, die hihats dürfen auch mehr power haben und die vocals leiser (die sind gerade gefühlt doppelt so laut wie alles andere und haben mehr Bass als die Kick)
 
So besser? Feedback erwünscht.
Jo, viel besser. leveling Katastrophe, aber vom musikalischen her viel besser. Evtl. Piano und Orgel später im Arrangement nciht zusammen, sondern nacheinander spielen lassen? Also in verschiedenen parts, Piano erster part, Orgel zweiter oder so. Wäre ne Idee die ich probieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
    • Danke
    • Haha
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben