chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
No problem, ai kann das inzwischen.OK, ich habe eine Idee, aber ich brauche Sophie Ellis-Bextor als Sängerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No problem, ai kann das inzwischen.OK, ich habe eine Idee, aber ich brauche Sophie Ellis-Bextor als Sängerin.
Doch, aber ich antworte gern einzeln.@livingsounds
moin alter Foren-Hase, Frage: welchen Browser nutzt du? denn er zeigt dir anscheinend die Multi-Zitate-Funktion nicht an "+Zitat"
Das hat irgendwie zu viel Vengaboys flair, wenn du mich fragst .Kleines 4-Spur-Demo. Feedback erwünscht.
geht doch dann auchDoch, aber ich antworte gern einzeln.
OK, ich speichere das mal für den nächsten Eurodance-Contest.Das hat irgendwie zu viel Vengaboys flair, wenn du mich fragst .
Geile IdeeOK, ich speichere das mal für den nächsten Eurodance-Contest.
Geile Idee
Nach dem House Contest ist vor dem Euro Dance Contest!
Nais. Ich sag Jasmin Bescheid.Cool, hab Judith bescheid gesagt.
So besser? Feedback erwünscht.Das hat irgendwie zu viel Vengaboys flair, wenn du mich fragst .
Viel besser.So besser? Feedback erwünscht.
Wurde schon erledigtHier mal meine bisherigen knapp 9 Sekunden, um die ich aber noch einen Song herumbauen muss.
Oh scheiße ich bin mittendrin in einer Midlife-Crisis. Ich finde auf einmal sowas hier cool.
View: https://m.youtube.com/watch?v=45PIePfJ0TQ
Jo, viel besser. leveling Katastrophe, aber vom musikalischen her viel besser. Evtl. Piano und Orgel später im Arrangement nciht zusammen, sondern nacheinander spielen lassen? Also in verschiedenen parts, Piano erster part, Orgel zweiter oder so. Wäre ne Idee die ich probieren würde.So besser? Feedback erwünscht.