ich kann dem chribu bez. anonymität schon beipflichten. seine bedenken wegen gemunkel und unehrlichen bewertungen sind schon begründet - vor x jahren liefen hier contests, wo schon alles mögliche vorkam: allen null, aber sich selbst 10 verpassen, punktevergabe nach kumpelstatus, total falschen summenberechnungen usw.usf.
aber ich hab mich gewöhnt zu sagen - wer gerade bei rec.de contests schummelt und munkelt, hat die kontrolle über sein leben verloren.
die stille vereinbarung, dass der organisator die regeln aufstellt hat sich bewahrt, und man kann sich als teilnehmer fragen: hab ich zeit, hab ich lust? man kann einfach teilnehmen oder nicht.
(ich hatte diesmal zeit und lust - und endlich seit jahren wieder etwas mit samples gemacht. am sonntag abend habe ich dann meinen vier kindern häuser gekauft, montag morgen dann doch nur eines für mich, montag abend hat aber verdientes geld von dem stück nur für die kupplungreparatur an meinem smart reichen dürfen, und heute morgen bin ich eher der meinung, dass der spass an der sach doch das wertvollste ist).
also in dem sinne - haut rein.