Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.928
Das ist quasi mein Arbeitsstand atm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar geht das. Das Vocal alleine würde schon reichen.Ne, das ist eher Tech House, also nix für Contest.
Habe ich doch. Aber Piano House ist echt nicht meine Welt.Du musst die Contestregeln auch lesen .
Muss ja auch kein Piano rein!Habe ich doch. Aber Piano House ist echt nicht meine Welt.
Ich glaube da müsste ich Scaler zu Hilfe nehmen wegen den Akkorden.
Ok, Schlumpfpeter hat den Contest gewonnen. Das war“s.
Keine Angst, ich bin ja auch noch da und werde das Nivea in die Waage halten...Das Niveau wird noch höher als beim Techno Contest.
@Glutamatjunkie das ist kein House.. das ist 90' Dancefloor.
Danke. Ist auch fast ein bischen Heimspiel für mich. Funky und oldschool sound fließt bei mir, zu Techno muss cih mich zwingen. Das hört man mmn. auch an meinen Contesttracks, wobei ich den einen tatsächlich ganz goil finde. Ist aber auch schon fast ein Techno/House Hybrid, könnte man sagen.Ok, Schlumpfpeter hat den Contest gewonnen. Das war“s.
Ich seh schon. Das Niveau wird noch höher als beim Techno Contest.
WEinerlicher Engländer oder coole... was ist das... Italienerin?? Italobraut ist besser oder? Merkt man das ich Vocallibraries horte?
Anhang anzeigen 123787
nein, du willst ja kein "Italo Disco" machen, sondern HouseItalobraut ist besser oder?
Das geht ja schon in die Richtung Tropical House. Ich würd evtl. diesen kitschigen Bassynthie austauschen, der so ein bischen wie der synthie hier klingt:vorab, ich weiss nicht ob mein stück den regeln entspricht - aba orgel und piano ist drin.
hier der stand der dinge - und wie ich mich kenne, werde höchstwahrscheinlich nicht weiter dran arbeiten.
Anhang anzeigen 123798
Klaahhh! Fertig machen den Lachs!tropical house? cool, danke, jetzt weiss ich wie das heisst.
bass austauschen. hmmm, das klingt nach arbeit, verdammt.
aber wenn ich dafür die blondine ausm video bekomme, dann mach ich sofort.
als Synth-/Bass-Sound-Beispiel okay, aber bitte nie als Tropical-House-Beispiel, denn die 2 nennen ihren Style "Electrohouse-HipHop"der so ein bischen wie der synthie hier klingt: