House Contest 2023 - 1 ABGABESCHLUSS AM 23.04.2023 um 20:00

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch Slap House mit Orgel?
 
Geht auch Slap House mit Orgel?
Steht da doch im Eingangspost! :D

1678703470853.jpeg
 
Dieses House ist schon echt geil. Bin voll drin im Thema. Hör mir die Klamotten aus den 80ern und frühen 90er an. Es scheint zu keiner Zeit bessere Musik gegeben zu haben als damals. Schlumpfpeter hat schon Recht, ohne Piano kein House.
 
Dieses House ist schon echt geil. Bin voll drin im Thema. Hör mir die Klamotten aus den 80ern und frühen 90er an. Es scheint zu keiner Zeit bessere Musik gegeben zu haben als damals. Schlumpfpeter hat schon Recht, ohne Piano kein House.
Hab ich zwar so nie gesagt, aber Hauptsache rund!
 
Also kein Anonymcontest mit der Auflösung am Ende, welcher von wem?
 
Dieses House ist schon echt geil. Bin voll drin im Thema. Hör mir die Klamotten aus den 80ern und frühen 90er an. Es scheint zu keiner Zeit bessere Musik gegeben zu haben als damals. Schlumpfpeter hat schon Recht, ohne Piano kein House.
Ich finde auch, in jedem Haus sollte ein Piano stehen.
 
So Teezeit mal wieder ein Text: Die Uhr tickt. danke dafür ich hoffe das ist House habe sowas auch noch nie gemacht, hat aber Laune gemacht
 

Anhänge

  • Die Uhr tickt Tee.wav
    34,3 MB
Goil, da kommen ja schon richtig gute Ideen bei rüber!
 
also quasi, westfälischer OrganHouse ... Ok! An Orgeln habe ich einiges ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amerikaner

Du doch auch, oder?
 
Hab Neu ;-).

Es wird auf dem leeren Sheet angefangen. ( Und ich achte darauf, nicht in alte Ideen abzurutschen).

Das ist mein Ziel, wenn ich an einem Contest teilnehme.

Deshalb hab ich mich auch gewundert und nachgefragt......wegen den Postings vorneweg.
Genau so ist es... Edit: Nein das wird nicht mein House Track...
ohhhhh, schad.......super Teil
 
Servus,

hab auch mal ne Stunde gebastelt und mich dabei an DJ Tonka orientiert.
Ist also eher so Mid-90ies :)
 

Anhänge

  • test house.mp3
    2,6 MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
    • Danke
    • Haha
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben