House Contest 2023 - 1 ABGABESCHLUSS AM 23.04.2023 um 20:00

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich mit einer Absage outen.

1. Total begeistert angefangen.
2. Versionen im Kopf durchgenudelt
3. Das machst Du eine Woche vor Abgabe.
4. Es gibt noch einen 2. Teil der Vocals, aaaaaaber ich konnte mich Vorgestern und Gestern nicht einmal auf den mir vorgestellten Basslauf einlassen. Das Organ passt im Intro noch total super........Portier das aber mal auf M1 Piano16.....UHHHHHHHHH. Neue Akkorde...Flow weg

Wenn man es nicht am Anfang zum Ende bringt
 
Verschiebung der Abgabe bis morgen wegen akuter keine Zeit, kannst also noch retten!
 
Ich selbst habe nichts abgegeben das dieser House Stil nicht meine Welt ist.
Aber ich bin gespannt auf die Sachen die hier gemacht wurden.
 
Ich selbst habe nichts abgegeben das dieser House Stil nicht meine Welt ist.
Aber ich bin gespannt auf die Sachen die hier gemacht wurden.
Ihr seid aber auch alles Pimmels hier... ich hab die Vorgaben extra so gehalten das so ziemlich jeder alles abgeben kann wodrauf er Bock hat!

Regeln lesen ist manchmal gar nicth so verkehrt! Da bist aber wirkich nicht der einzige, der sich da scheinbar nicht mit befasst hat.

Einzige fest definierte Einschränkungen, es muss House sein und es muss ein Element enthalten das dem 90er organ/vocal/M1 House zuzuordnen ist.

Das lässt so ziemlich alles zu was geht!

Ich zitiere:

"Heisst nicht das ihr in dem Genre landen müsst, es heisst nur, das am Ende jemand beim ersten hören den Bezug zum Genre, ein eindeutiges Element, erkennen muss."

Also hast n 808 clap drin?

Job done.

909 Kick?

Jupp!

N Piano Akkord mit viel zu hart angeschlagenen Noten?

Passt!

Einen Orgelbass?

PassT

Souldivasample! Läääääuft!!


Wohlgemerkt, jeder dieser Puntke würde als einzelnes Element für sich schon ausreichen.
 
Einzige fest definierte Einschränkungen, es muss House sein und es muss ein Element enthalten das dem 90er organ/vocal/M1 House zuzuordnen ist.
Das ist doch das Problem. Habe immer nur Progressive House, Tech House, French House oder so angehört, aber eben diese Anfänge der 90er gar nicht.
Ich habe keinen Bezug zu Organ oder Piano House.

Ist doch nicht schlimm, haben doch bestimmt genug Leute abgeben.
 
Das ist doch das Problem. Habe immer nur Progressive House, Tech House, French House oder so angehört, aber eben diese Anfänge der 90er gar nicht.
Ich habe keinen Bezug zu Organ oder Piano House.

Ist doch nicht schlimm, haben doch bestimmt genug Leute abgeben.
Die Ausbeute ist eher klein, dieses Mal. Ich denke das hängt mit der Fehlinterpretation zusammen, die wahrscheinlich viele getätigt haben.

Deine ganzen aufgeführten Genres sind House. Hättest also abgeben können. Hättest eine M1 Synthline eingebaut, passt.
 
Ichh hätte gerne etwas abgegeben, hab angefangen, aber keine Chance das im Miment fertig zu machen.

Bin auch gespannt.
 
Meins kommt heute Abend noch 🙌 am Wochenende leider absolut keine Zeit gehabt, deshalb passt mir die kleine Verschiebung sehr gut.
 
Ich humsel mir gerade noch einen zurecht ;-). Kleines Päusschen. Aber wie es so oft läuft....1 Stunde darauf verbrasselt das der gesendete MidiKanal 3 am Midex als Kanal 5 rausging und generell aber nix an der BS2 ankam.....
 
Freunde und solche dies noch werden, wird heute wieder nichts. Bin gerade umgezogen und ich hab keine Zeit für nichts. Machen wir aus der "Not" eine Tugend und verschieben bis nächsten Sonntag. Wir haben eh bis jetzt nur fünf oder sechs Teilnehmer, da geht noch mehr! Haut in die Tasten Jungs und Mädels!

Ich hab z.b. gehört das @SilentWarrior jetzt unbedingt auch mit dabei sein möchte...
 
uhhhhh. eine Chance

Edit: Hänge mal meinen schnellen Pfusch hier ran. Kann ja noch besser werden bis Sonntag ;-)
 

Anhänge

  • HouseVocal1.mp3
    2,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Aha, na gut, ich habe heute meine letzten mixe das erste mal im Auto gehört….geht leider alles gar nicht. Dann kann ich das ja ev. doch nochmal richtig mischen, sofern es dann besser klappt. Muß wohl doch wieder Autonomade werden.
 
Die Ausbeute ist eher klein, dieses Mal. Ich denke das hängt mit der Fehlinterpretation zusammen, die wahrscheinlich viele getätigt haben.
Es könnte auch damit zu tun haben, dass viele Zwischen- und Endergebnisse schon zu hören waren. Da waren halt auch ziemlich gute dabei. Da denkt mancher, dass das eh nicht zu toppen ist.
 
Es könnte auch damit zu tun haben, dass viele Zwischen- und Endergebnisse schon zu hören waren. Da waren halt auch ziemlich gute dabei. Da denkt mancher, dass das eh nicht zu toppen ist.
Joa... aber geht doch darum jetzt hier was zu basteln, das man normalerweise nicht bastelt und sich da rein zu fuchsen. Da lernt man immer so viel bei, ob man vorne dabei ist oder nciht ist doch völlig nebensächlich.

Ich hörte übrigens auch das @DanielaX richtig richtig gerne einen track bis Sonntag Abend fertig machen möchte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
    • Danke
    • Haha
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben