Homerecording Equipment

  • Ersteller Danie30
  • Erstellt am
Ja,das passt so. Aber es fehlt noch eine Mikroklammer, damit Du das Mikro an dem Ständer festmachen kannst:



Und was den Kopfhörer anbelangt, nehme ich an, dass Du ihn zum Aufnehmen verwenden willst. Da würde ich lieber einen geschlossenen nehmen, damit die Einstreuungen aus dem Kopfhörer ins Mikro minimiert werden. Von Beyerdynamic wäre der Klassiker der hier:
 
Seid mir nicht böse, ich habe hier mal einige Beiträge gelöscht, aus Respekt dem TE gegenüber und allen, die Zeit und Mühe investieren, dem TE ernsthaft zu helfen (diese Hilfe ist auch für andere Leser ein Zugewinn, selbst wenn es sich schlimmstenfalls um keine ernst gemeinte Anfrage handelt!).
Lasst uns bitte erst mal davon ausgehen, dass es sich hier um eine unbeholfene, ernst gemeinte Anfrage handelt. Ein Schelm, wer böses denkt ;), doch möge dieser sich bitte hier nicht einbringen, ich denke, ihr versteht das.
Weiterhin schöne Feiertage :)


:focus:

Alles klar... Soll der Gute doch mal in den Kosaken Thread wo Sachen für kleines Geld angeboten werden. Da sind auch Interfaces zu haben (u.A. ein Alesis Multimix 16 FW von mir. Da wurde zwar schon Interesse bekundet, aber hab da noch nix fest gemacht. Wer zuerst kommt, malt zuerst;-))
 
Danke Entone! Danke für die Hilfe, werde dein vorgeschlagenen Kopfhörer nehmen
 
O.K, Alesis ist weg...
 
Hallo @Danie30, wie bist Du mit der Kombi zurecht gekommen? Hat sie Deinen Erwartungen entsprochen? Ich möchte auch gerne Blockflöten aufnehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben