G
Gamefrequenz
- Reaktionen
- 4
danke dir, wäre nicht auf die idee gekommen den anderen zu verwenden ich wünsche dir und auch den anderen einen guten rutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Phantomspeisung ist an. @Astronautenkost
Benutzen Leute wie er krasse Hardware?
das rode ntg5 ist schon ziemlich teuer. @RefinedRough
Das Mikrofon verwendet gefühlt jeder zweite Streamer auf Twitch.Du hast das falsche Mikro für Deinen Zweck gekauft.
Aha. Wieso gerade das ... für Podcasting?Sm7b verkaufen umd zb das neue rode ntg 5 holen..?
Aha. Wieso gerade das ... für Podcasting?
Hat das als Kleinmembraner nicht tendenziell noch eine schlechtere Signal-to-Noise-Ratio?
Du kannst an Großmembran-Kondensator-Mikrofone genau so nah dran, wenn du einen entsprechenden Schaumstoff drüber ziehst.Für Podcasting sollte das Mic regelrecht vorm Gesicht kleben. Raumakustik ist bei den meisten Podcastern kein Thema. Deshalb halte ich von der Idee Richtmikrofon (zu weit weg und zu empfindlich für Positionsänderungen) oder Großmembraner (Raum) nichts.
Millionen Fliegen können sich nicht irren, oder wie geht der Spruch nochmal?Das Mikrofon verwendet gefühlt jeder zweite Streamer auf Twitch.
So verkehrt kann es also nicht sein.
Da würde ich aber testen, wie der Großmembraner auf Abstandwechsel und Kopfbewegung reagiert, wie die beim labern gerade mit Gesprächspartnern immer mal wieder vorkommen. Ich glaube, ein Großmembran ist da gerade im Kompromiss mit einem schlechten Raum nicht die optimalste Wahl.Du kannst an Großmembran-Kondensator-Mikrofone genau so nah dran, wenn du einen entsprechenden Schaumstoff drüber ziehst.
Und davon, wie das Mic so auflöst. Sogar mein Rode NT2-A verzeiht kein übliches Podcast-Kinderzimmer.Aha. Und warum?
Kannst aber natürlich auch ein Kleinmembran nehmen. Mache ich selber gern.
Das hängt am Ende ganz von der Richtcharakteristik ab.
Dit ab ick auch nicht geschrieben.Wüsste nicht, wieso dynamische Mikrofone hier im Vorteil sein sollten.