- Reaktionen
- 472
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich höre woanders : "gefüürt ins Schinkenreich..."Irgendwie höre ich da... "Dein Weg fürzt Dich durch das Bergland"![]()
Gütiger Himmel
Irgendwie höre ich da... "Dein Weg fürzt Dich durch das Bergland"![]()
...ich höre woanders : "gefüürt ins Schinkenreich..."Irgendwie höre ich da... "Dein Weg fürzt Dich durch das Bergland"![]()
Hm die meisten Mixe enden in einem ziemlichen Klangbrei, wo in den Mitten alles clasht. Wahrscheinlich nicht so einfaches Material.
Audomation ist Drumpf.
boah... sogar Helene Fischer hat die besseren Texte... da tust du dem Pizza fast schon unrecht.
@TonyPizza : Da musste @cosmic_tones am besten fragen.. DER weiss echt Bescheid, weil er sich Musik mit +4.4 outputgain anhört, damits auch schön "übercompriemiert" klingt.. weil sonst klingts einfach nicht gemixt, verstehste?![]()
Audomation ist Drumpf.
Zumindest reizvolles Material, schränkt die Anzahl der Kandidaten ein.
Also so ein Vocal Up Mix, wo man kaum den Rest hört, ist schon mal gar nicht mein Fall.
Dsa muss eher in so einem jazzigen Universum enden.
Hm, es ist de facto schon Schlagerpop, der halt mit Kontrabass und Brass arrangiert ist. Irgendwie zwischen Till Brönner und No Angels go Swing. Hust hust.
Oder diese kleine Blonde mit der Heliumstimme.
Dagegen ist Annett Louisan fast schon Free Jazz.
bist du dir sicher? Ich finds schon jazziger, was HOFA da gemacht haben...
Da gibt's Gitarrenlicks, die dann mal eben komisch harmonisiert und von Bläsern gespielt wurden.