Nein, um 00:01 ging schon nichts mehr hochzuladen. Hab direkt meine Version noch per E-Mail hingeschickt. Hier das Feedback:
Heute um 09:34
Guten Morgen NiCKEL (Name v.d. Redaktion geändert)
Da du auch schon an unsere technischen Probleme gestoßen bist, drücken wir ein Auge zu.
Ich habe veranlasst, dass dein Song im Laufe des Vormittages bei Songcheck erscheint
Viel Erfolg dir!
Heute um 12:03
Hallo NiCKEL,
tut mir furchtbar Leid, aber ich muss meine Zusage von heute morgen zurück ziehen.
Nach dir haben uns weitere Mails erreicht, in denen darum gebeten wurde, Mixes trotz zu später Einreichung noch mit ins Voting aufzunehmen.
Daher haben wir uns in größerer Runde intern beraten und eine allgemeingültige Regelung getroffen, die leider aus Fairness-Gründen auch für dich gelten muss. Das tut mir wirklich furchtbar Leid - ich hätte bei dir wirklich gerne eine Ausnahme gemacht. Es ist allerdings leider nicht zu rechtfertigen, warum wir deinen Mix noch annehmen, weitere aber nicht. Gleichzeitig wäre es im Sinne des Wettbewerbs nicht richtig, alle Mixes aufzunehmen.
Damit du nicht sauer auf uns bist, bekommst du von uns allerdings in Kürze einen Gutschein über 20 € - sozusagen als kleine Entschädigung
Mit besten Grüßen