Entone
- Reaktionen
- 16.087
Spitze. Der Refrain passt perfekt. Damit hast Du sicher gute Chancen auf einen Preis. Meinen Vote hast Du.Hab jetzt auch einfach mal hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spitze. Der Refrain passt perfekt. Damit hast Du sicher gute Chancen auf einen Preis. Meinen Vote hast Du.Hab jetzt auch einfach mal hochgeladen.
Wer hat noch gewonnen? ich Sonderpreis.
Echt? Glückwunsch! Ich dachte, das wird erst morgen bekannt gegeben. Was hast Du denn gewonnen?Wer hat noch gewonnen? ich Sonderpreis.
Wie es aussieht ein Shure SM noch etwas.Echt? Glückwunsch! Ich dachte, das wird erst morgen bekannt gegeben. Was hast Du denn gewonnen?
Cool. Dann kannst Du uns künftig mit Deinen Gesangsdarbietungen erfreuen.Wie es aussieht ein Shure SM noch etwas.
Habe Email bekommen.
Ja, so richtig was anfangen kann ich damit nicht. Aber gut, ist halt so und auch ganz ok.Cool. Dann kannst Du uns künftig mit Deinen Gesangsdarbietungen erfreuen.
Warten wir bis morgen, wenn es offiziell ist.Dann fangen wir mal mit dem gratulieren an: Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war es damals so, dass ich ein eingerahmtes Zertifikat zum Preis dazu bekommen habe und außerdem im Paket noch eine Tasse und ein Mauspad von Cubase drin waren.Naja viel steht dort noch nicht.
Aber es gibt noch ein Zertifikat.
Ja ist nicht mein erstes Zertifikat von Hofa.Bei mir war es damals so, dass ich ein eingerahmtes Zertifikat zum Preis dazu bekommen habe und außerdem im Paket noch eine Tasse und ein Mauspad von Cubase drin waren.