Hab jetzt auch einfach mal hochgeladen.
80's Style
hofa-contest.com
Cool, hab Dir meine Stimme gegeben.
Schöner Remix finde ich. Vor allen Dingen im Refrain die Variation gefällt mir wesentlich besser als die Moll-Versionen, die ich hier am Anfang mal gehört hatte. Also ich finde schon, eine hörenswerte Alternative! Ich persönlich hätte die Synthie-Sounds, die am Anfang sind und auch während des Songs irgendwie größer gemacht, bei mir muss das dann episch oder irgendwie so klingen, damit es mich fesselt. Aber da hat jeder so seine Vorlieben, denke jedoch, wenn man die Leute gleich von Beginn an fesseln will, dann braucht es einfach einen richtig interessanten Sound. Das Synthie-Intro von Dir ist zwar ok, aber mein erster Gedanke war "ach, Gott - was wird das für eine belanglose Klimpernummer..." - aber Du hast Dich retten können durch den coolen Beat, Bass und der Aufteilung des Gesangs, denn wie Du das hinbekommen hast, das ist echt erstaunlich. Jedenfalls für mich, ich hab mich auch mal dran versucht, bin aber nicht über einen Versuch hinausgekommen. Und dann wie gesagt, die Variation des Refrains gegenüber dem Original finde ich absolut gelungen!