Entone
- Reaktionen
- 16.136
mehr Dynamik, verstehste ...@experience hört sich an als hättest Du die DI-Gitarrenspuren genommen, ohne Verzerrung.....hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr Dynamik, verstehste ...@experience hört sich an als hättest Du die DI-Gitarrenspuren genommen, ohne Verzerrung.....hmmm
@experience hört sich an als hättest Du die DI-Gitarrenspuren genommen, ohne Verzerrung.....hmmm
Viele Gitarristen, mit denen ich zu tun hatte sagten ständig: Ich hör mich nicht...mindestens eine laute Gitarre weniger
Geile Idee das Solo einfach zu muten!weniger laute Gitarren, dafür mehr Dynamik, verstehste ...
mindestens eine laute Gitarre weniger
Hat mal jemand Lust rein zu hören?
Puh. Auf jeden Fall was anderes . Ich finde aber die mainvocals zu leise. Und das Schlagzeug hat recht wenig power...Meine Version ... weniger laute Gitarren, dafür mehr Dynamik, verstehste ...
https://hofa-contest.com/song/5848/
Find ich nen richtig guten mix. Sehr schön und sauber alles ausgearbeitet. Die Snare ist mir irgendwie zu hell wenn ich jetzt unbedingt was finden wollen würde. Das ist aber natürlich eher Geschmacksache.Hat mal jemand Lust rein zu hören?
Finde ich auch.Find ich nen richtig guten mix.
Warum haben Frauen selten ein Hobby?
Mein Remix
Mein Remix ist auch in Arbeit und macht deutlich mehr Spaß als das mixing