Hofa Song Contest 2024

Freundin wollte bei mir abstimmen und es sagte, sie hätte schon gestimmt. Hat extra dafür einen Account gemacht, mein Song taucht nicht in ihren Votings auf. Also denkt euch bei mir einfach X+1, danke.
 
Freundin wollte bei mir abstimmen und es sagte, sie hätte schon gestimmt. Hat extra dafür einen Account gemacht, mein Song taucht nicht in ihren Votings auf. Also denkt euch bei mir einfach X+1, danke.
Hier ähnliche Erfahrungen. Wird da die IP gechecked und dann geblockt? Verwirrend.
 
Freundin wollte bei mir abstimmen und es sagte, sie hätte schon gestimmt. Hat extra dafür einen Account gemacht, mein Song taucht nicht in ihren Votings auf.
Genau so is das. War letztes Jahr auch so - Kumpel am Handy haut ein Vote raus. Seine Frau sagt, ich möchte auch voten gib ma rüber - nix nada null - ging nicht obwohl sie ihre eigene MailAd angegeben hat - die dann ja noch bestätigt werden sollte.
Ich versteh ja dass man da einiges "sicherer machen will" aber wenn es dadurch dann solche Sachen vorkommen ist das auch nicht hilfreich. Etwas bedenklicher finde ich das was ich schon mal geschrieben habe. Eingeloggt, Vote und Kommentar an Kollegen vergeben und das Ding zählt nicht hoch. 10 Min gewartet - immernochnicht hochgezählt, nochmal gevotet - und dann die Message "du hast schon für den Song gestimmt" da bekommst Du doch n Hals. Klar hab ich schonmal versucht zu stimmen, aber dann muss der Zähler ja auch rauftickern.
 
Liegt das an mein Holzfaser Interweb oder ist die Mofa-Seite chronisch schwächlich?
Ich vermute deren Server bekommt den Traffic nicht gebacken - wäre auch ne Erklärung waum manche Votes nicht ankommen.
 
..der timer stimmt auch nicht, meist um ca. 2h verzögert, meine ich, z.B. im Vergleich zu Upload oder den emails bzgl. Kommentaren. Aber ich reg mich nicht auf. Bin die Ruhe selbst.
Erwarte allerdings als Kompensation schon den Kopfhörer in güldener Verpackung.
 
hey ich hab da einen tollen song im contest gefunden...
votet mal fleißig!
:jump:

 
hey ich hab da einen tollen song im contest gefunden...
votet mal fleißig!
:jump:

0 votes. Dabei sollte es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab da einen tollen song im contest gefunden...
votet mal fleißig!
:jump:

Jet, sie alter Schwerenöter! 😂
 
Ich sach nur: Scheiss drauf, Malle-Terasse is nur einmal im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird da die IP gechecked und dann geblockt? Verwirrend.
nicht nur die IP - sieht nicht ganz nach digitalem Fingerabdruck aus - aber schon was mehr als die ip.
(1) Informationen über den Browsertyp und die verwendete Version
(2) Das Betriebssystem des Nutzers
(3) Den Internet-Service-Provider des Nutzers
(4) Die IP-Adresse des Nutzers
(5) Datum und Uhrzeit des Zugriffs
(6) Websites, von denen das System des Nutzers auf unsere Internetseite gelangt
(7) Websites, die vom System des Nutzers über unsere Website aufgerufen werden
 
und trotzdem gibt es welche die wege finden zu cheaten… aber die votes sind eig sehr unwichtig… die tollen preise werden von der jury vergeben. Beim letzten x-mas contest hatte ich genau 1 vote und null kommentare… und ich hab nen coolen sonderpreis gewonnen. Gebt da nicht allzuviel drauf.
 
Arbeitskollegin wollte für mich voten: Hofa sagt, sie hätte schon gevotet. Die war vorher noch nie auf der Seite. Das einzige, was war, ist dass sie aufs WLAN auf Arbeit zugreift.

Also denkt euch bei meinen Song-Votes inzwischen X+2.
 
und trotzdem gibt es welche die wege finden zu cheaten… aber die votes sind eig sehr unwichtig… die tollen preise werden von der jury vergeben. Beim letzten x-mas contest hatte ich genau 1 vote und null kommentare… und ich hab nen coolen sonderpreis gewonnen. Gebt da nicht allzuviel drauf.
es wird immer irgendwen geben der einen "workaround" findet. Stimme dem absolut zu, dass Votes "überbewertet" sind und bezügl. Preis keine Rolle spielen. Das Problem finde ich besteht darin, dass man wenn man aus den T20 raus ist, nicht mehr gesehen, und damit auch nicht mehr gehört wird (wer hört sich 1400 Songs an?) Und wenn wir alle mal ehrlich sind - wir wollen doch alle gehört werden. Für mich ist es absolut ok wenn wer meinen Song nicht mag - ich mag ja auch nicht alle Songs :)
 
Also denkt euch bei meinen Song-Votes inzwischen X+2.
Ich leg mal ne Excel-Liste an mit den echten Votes :)
WLAN von Arbeit = gleiche IP wie LAN von Arbeit (nicht immer - aber fast immer) und gleicher Provider. Also wenn da schon ein anderer Arbeitskollege ... dann Pech.
 
Arbeitskollegin wollte für mich voten: Hofa sagt, sie hätte schon gevotet. Die war vorher noch nie auf der Seite. Das einzige, was war, ist dass sie aufs WLAN auf Arbeit zugreift.

Also denkt euch bei meinen Song-Votes inzwischen X+2.
..das ist wieder mal typisch. Man will es Betrügern schwer machen, aber die Regeln treffen nur die gutgläubigen, einfachen, ehrlichen Zeitgenossen;-)
 
..das ist wieder mal typisch. Man will es Betrügern schwer machen, aber die Regeln treffen nur die gutgläubigen, einfachen, ehrlichen Zeitgenossen;-)
Ich hab's ja schon immer schwer, egal bei was. 😭
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
30
Aufrufe
998
Alive!
Alive!
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
13K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
322
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ennui
Antworten
16
Aufrufe
637
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben