Hofa Song Contest 2024

(Achtung, die lesen hier mit!)

Also ich finde die Möglichkeit, die Hofa Amateur-Musikern wie mir durch ihre Contests bietet, großartig und bin überaus dankbar für die Chance, mich einem so großen Publikum und der professionellen Hofa-Jury zu präsentieren. Durch Hofa werde ich musikalisch wachsen und werde bald auch an ihren Seminaren teilnehmen, um endlich das Amateur-Stadium zu verlassen und meinen Traum zu verwirklichen, Berufsmusiker zu werden. Dies wird mir einzig und allein durch die Expertise von Hofa möglich sein. Ich finde Hofa super und auch wenn ihre Produkte für Akustiktreatment in Anfänger-Foren von Anfängern kritisiert werden, spare ich aktuell, um meinen Raum möglichst bald mit den Hofa-Produkten zu optimieren. Danke Hofa und bleiben Sie gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Achtung, die lesen hier mit!)

Also ich finde die Möglichkeit, die Hofa Amateur-Musikerin wie mir durch ihre Contests bietet, großartig und bin überaus dankbar für die Chance, mich einem so großen Publikum und der professionellen Hofa-Jury zu präsentieren. Durch Hofa werde ich musikalisch wachsen und werde bald auch an ihren Seminaren teilnehmen, um endlich das Amateur-Stadium zu verlassen und meinen Traum zu verwirklichen, Berufsmusiker zu werden. Dies wird mir einzig und allein durch die Expertise von Hofa möglich sein. Ich finde Hofa super und auch wenn ihre Produkte für Akustiktreatment in Anfänger-Foren von Anfängern kritisiert werden, spare ich aktuell, um meinen Raum möglichst bald mit den Hofa-Produkten zu optimieren. Danke Hofa und bleiben Sie gesund.
Ja, genauso sehe ich das auch. Habe mir nur ernsthafte Sorgen bzgl. der Arbeitsbelastung gemacht. Hoffe, die MitarberInnen sind gewerkschaftlich organisiert!
 
Allso ich habe mit Hofa auch so meine Zweifel, aber ich denke auch, hier mann man einfach mal seinee Tracks in den Ring schicken. Ich denke nicht das Mr. Guetta hier seine Tracks reinstellt ;-)

 
Allso ich habe mit Hofa auch so meine Zweifel
Wg. Hofa und Zweifel --> Hab einem Song einen Kommentar vergeben und ein Vote - der Kommentar kam an - das Vote nicht. Hab dann ne Weile gewartet war immernochnichtda - dann dachte ich ok - dann eben noch ma Vote-Button klicken - dann sagt mir das Teil, dass ich ja schon gevotet hätte - obwohl das vote immernochnichtdawar. Soll mal einer verstehen.
Letztes Jahr war das umgekehrt - und ich hab gedacht der Kollege erzählt mir Unsinn - aber neee - jetzt is das bei mir genausopassiert. So ganz 100% arbeitet deren Software scheinbar nicht.
Hab grad mal kurz gelesen "was zuletzt so geschrieben wurde" - gibt also noch was zu hören :)
Bin grad noch am Arbeiten - die Songs zieh ich mir dann morgen rein.
 
Geht Schlag auf Schlag hier - sehr schön!

Aber mal unter uns: da werden doch am Ende bei so langer Laufzeit tausende von Songs hochgeladen...? Ist das glaubhaft, dass die Jury sich die alle anhört? Oder wie läuft das beim Mofa? ...die Klickzahlen pro Song hab ich bisher auch nicht entdeckt... wo war doch gleich mein Aluhut....muss doch hier irgendwo sein, verdammt...^^
Ja glaub ich schon dass die das alles anhören - aber nicht erst am letzten Tag. Von der Logik her - kommt je Tag ne überschaubare Anzahl neu rein und wenn da einer dabei is der für Hofa ins Raster (kommt für Preis in Frage) fällt kommt der auf ne Liste - die Liste wird länger und am WE die Liste angehört und ggf. was gestrichen - und die Arbeit wird geteilt - 1 für Genre A 1 für Genre B usw.
Wär zumindest logisch was die Vorgehensweise betrifft
 
dann sagt mir das Teil, dass ich ja schon gevotet hätte - obwohl das vote immernochnichtdawar. Soll mal einer verstehen.
...hatte ich auch. Erst durch email soll man das vote ja bestätigen, kam beim ersten vote nicht. Beim nächsten song dann schon. Ruckelt alles noch ein bisschen...?
 
Wg. Hofa und Zweifel --> Hab einem Song einen Kommentar vergeben und ein Vote - der Kommentar kam an - das Vote nicht. Hab dann ne Weile gewartet war immernochnichtda - dann dachte ich ok - dann eben noch ma Vote-Button klicken - dann sagt mir das Teil, dass ich ja schon gevotet hätte - obwohl das vote immernochnichtdawar. Soll mal einer verstehen.
Letztes Jahr war das umgekehrt - und ich hab gedacht der Kollege erzählt mir Unsinn - aber neee - jetzt is das bei mir genausopassiert. So ganz 100% arbeitet deren Software scheinbar nicht.
Hab grad mal kurz gelesen "was zuletzt so geschrieben wurde" - gibt also noch was zu hören :)
Bin grad noch am Arbeiten - die Songs zieh ich mir dann morgen rein.
Machen wir uns nichts vor. Es geht nur um die Kopfhörer im offenen Voting. Der Rest passiert eh Hofa intern
 
Also um das Voting zu testen. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. ich sage euch - ob das angekommen ist :p
 
Hey Leute - es gibt einen Voting Gott. In der Kategorie Elektro habe es einen Beitrag von einem DJ, der wohl irgendwie bekannt war und ein Voter hat das wohl auch angemerkt. Und seit heute ist derjenige nicht mehr da - obwohl er auch Platz 2 lag. Ich habe mich noch gefragt woher er die ganzen Stimmen herzaubert - und nun ist er weg... Entdecke Manipulation ? ;-)
 
Es geht nur um die Kopfhörer im offenen Voting
Public No.1 interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Wie man auf 1 kommt is doch klar - wer die meisten "Fans" mitbringt ist die 1 - sagt aber 0 aus. Bin mir nicht sicher ob man Public 1 als soooo wichtiges Kriterium ansehen sollte. Ein echtes neutrales Publikum würde in den meisten Fällen anders entscheiden.
Aber sei es drum - wenn die Kollegen Spaß dran haben ...
 
Ganz ehrlich, für mich ist es immer wieder auch ein Einpendeln was man selber so macht und wohin bei allen anderen die Reise hingeht. Das motiviert mich.
 
Nö wenn Du mit Account angemeldet ist, bekommst Du keine Mail die Du bestätigen musst. Ich jedenfalls nicht
Hab zweimal gevotet, bevor ich mich registriert habe. Gehe davon aus, dass es viele gibt, die voten, ohne sich registrieren zu wollen..?
 
Hab jetzt dreimal gevotet, im Profil nur zwei angezeigt, trotz weiterer Versuche, wird das dritte nicht angezeigt.... hmmm...
 
So habe jetzt alle hier verlinkten Titel "angehört" zwinker zwinker, kennze kennze, hatta hata!
 
Come on, die sind doch auch ausm letzten MC und von hier, oderrrr?

 
Skippe grad durch die Metal-Schublade. Leider fette Dinger dabei...^^

Die hier hätten aber lieber die Alternative-Schublade wählen sollen... @Ennui - das is doch auch unser (Deftones) Ding (manchmal), oder?

 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
13K
LittleJoe
LittleJoe
zoolander
Antworten
196
Aufrufe
6K
Ferris
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
375
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben