- Reaktionen
- 324
Ja Mensch stimmt. Das kann ich bestimmt einklagen - und dann bekomme ich ein Mikro, welches ich nicht braucheNicht nur deswegen - auf der Webseite stand ja dass Dein Song gewinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Mensch stimmt. Das kann ich bestimmt einklagen - und dann bekomme ich ein Mikro, welches ich nicht braucheNicht nur deswegen - auf der Webseite stand ja dass Dein Song gewinnt
kann ich n Lied von singen - LOL.und dann bekomme ich ein Mikro, welches ich nicht brauche
Ich weißkann ich n Lied von singen - LOL.
Meinst du mich - oder das Plug In ?Ihr könnt wenigstens singen
BeidesMeinst du mich - oder das Plug In ?
Den Synthesizer?Papa braucht neues Gear
Vote ist rausWir sind mit diesem Werk am Start:
Trumpet of Jericho by Dhin/Magic Pad Corporation | HOFA Songcheck
Hallo zusammen, dies ist eine gemeinschaftliche Produktion der Dhin/Magic Pad Corporation. Inspirationsgrundlage war eine Sequence des Eigenbau-Synthesizers von Miss Magic Pad. Drums, Keys, FX, Pads, Mixing/Mastering: Dhinstroke Gitarren, Sequence und Synth-Bass: Miss Magic Padhofa-contest.com
Welchen Song ich hochladen werde, weiss ich noch nicht...
ErledigtMia san auch dabei.
Aus Freien Stücken by muffy | HOFA Songcheck
Percussion infused Metal über die Aufopferung eines Menschen. Danke für die Vocals #Zeilenton! Gear: Ableton Live 11, BassDriver 2.0 DI, Kemper, LTD H-1007, Jackson Jeff Loomis 7 string, Spector Euro LX 5, DigiTech Whammy Pedal, GHS & Ernie Ball Strings, Dunlop Picks.hofa-contest.com
Vocals / Text: der edle Recke @Ennui
Done !Auf geht's! Papa braucht neues Gear!
Schocklunge by Ennui | HOFA Songcheck
Ein Lied über Ängste und Panikattacken durch das Trauma des Todes einer sehr nahestehende Person. Ich bin noch nicht drüber hinweg. Mix & Master by apollo13audio.com (full album coming soon) Songtext: Habe Angst, dass sie nie wieder mit mir spricht / Dass sie mich im Schlaf ersticht / Angst...hofa-contest.com
Done!!Mia san auch dabei.
Aus Freien Stücken by muffy | HOFA Songcheck
Percussion infused Metal über die Aufopferung eines Menschen. Danke für die Vocals #Zeilenton! Gear: Ableton Live 11, BassDriver 2.0 DI, Kemper, LTD H-1007, Jackson Jeff Loomis 7 string, Spector Euro LX 5, DigiTech Whammy Pedal, GHS & Ernie Ball Strings, Dunlop Picks.hofa-contest.com
Vocals / Text: der edle Recke @Ennui
Done!werde mir Eure Sachen mal im Laufe der Woche anhören.
Hab auch mal "just 4 Fun" was reingestellt ob ich den drinnen lasse oder wieder rausnehme - mal sehen.
HOFA Contest
hofa-contest.com