Hofa Song Contest 2024

• Ersteller Ersteller Alive!
  • Erstellt am Erstellt am
Come on, die sind doch auch ausm letzten MC und von hier, oderrrr?

Ja? Naja, meiner auch. ;-)

• Haha
Reaktionen: EarDrum
Hab jetzt dreimal gevotet, im Profil nur zwei angezeigt, trotz weiterer Versuche, wird das dritte nicht angezeigt.... hmmm...
... dachte schon ich bin der Einzige dem das so geht - wenns nur bei mir so wäre würde mir das auch keiner glauben. Aber vielleicht ist mein Account ja auch mit einen "Bann" belegt :)
Unabhängig davon - vielleicht haben wir alle ja schon drölfizgtausend Votes bekommen - die in den Tiefen des Systems einfach untergegangen und nicht angezeigt werden.

es gibt einen Voting Gott. In der Kategorie Elektro habe es einen Beitrag von einem DJ
Was heutzutage alles berühmt ist :) Hatte gestern mal kurz in die T3 oder so reingezappt - ja da hatte ich auch was gelesen. Wenn da der neue Song von John Lennon im Contest stehen würde. hätte ich auch so meine Zweifel - aber den Name des DJ war mir nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: Detune
Mr. @EarDrum
Unterlassen Sie es sofortigst, die Konkurrenz hier zu verlinken.
Mit freundlichen Grüßen

• Haha
Reaktionen: EarDrum
@Ennui feat. Decapitator auch mit einer brandneuen Deutsch-Rap-Nummer dabei! :D

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: EarDrum, Sascha Franck, Alive! und 2 andere
Extrem fedde Nummer.

• Danke
Reaktionen: EarDrum, Ennui und Decapitator
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: EarDrum, Decapitator und Ennui
Alle Songs von rec.de beim Bier durchgehört und gevotet ...
Am besten hat mir " Dhinstroke - A beautyfull Night " gefallen, dass geht schon fast in die amtliche, westfälische Richtung ...

• Danke
Reaktionen: EarDrum, dhinda, EOD und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: EarDrum, muffy und EOD
Ich hol das alles noch nach, wie beim letzten Contest auch!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: EarDrum und EOD
Also nach dem Contest?

• Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: EarDrum, dhinda und Ennui
  • Danke
Reaktionen: EarDrum, Ennui und Decapitator
Hab euch alle durchgehört, Vote dagelassen und ehrlich kommentiert. Hammer, was wir auf recording.de für eine tolle Community an Herzblutmusikern haben. Das findet man nirgendwo sonst.

• Danke
Reaktionen: Detune, EarDrum, Alive! und 3 andere
Hammer, was wir auf recording.de für eine tolle Community an Herzblutmusikern haben. Das findet man nirgendwo sonst.

Wird das hier jetzt so'ne Love&Peace Kuschelecke oder was?

• Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: Detune, EarDrum, dhinda und 3 andere
Ist doch schön. Vllt sollten wir auch mal so ein Band Aid starten. Oder wie das heißt... 🤭

... so wie versprochen kommentiert - hab aber noch nicht alle geschafft zu kommentieren - der Anfang ist aber schon mal gemacht - weitere folgen.
Wobei ich sagen, muss dass kommentieren gar nicht so einfach is wie es scheint :)

• Danke
Reaktionen: Detune, EarDrum, Decapitator und 2 andere
Bei mir brechen die screams ganz oft mittendrin ab. Ist das bei euch auch so? Liegt das an mein Holzfaser Interweb oder ist die Mofa-Seite chronisch schwächlich? Nervt deutlich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben