Hofa Song Contest 2024

Come on, die sind doch auch ausm letzten MC und von hier, oderrrr?


Ja? Naja, meiner auch. ;-)
 
Hab jetzt dreimal gevotet, im Profil nur zwei angezeigt, trotz weiterer Versuche, wird das dritte nicht angezeigt.... hmmm...
... dachte schon ich bin der Einzige dem das so geht - wenns nur bei mir so wäre würde mir das auch keiner glauben. Aber vielleicht ist mein Account ja auch mit einen "Bann" belegt :)
Unabhängig davon - vielleicht haben wir alle ja schon drölfizgtausend Votes bekommen - die in den Tiefen des Systems einfach untergegangen und nicht angezeigt werden.
 
es gibt einen Voting Gott. In der Kategorie Elektro habe es einen Beitrag von einem DJ
Was heutzutage alles berühmt ist :) Hatte gestern mal kurz in die T3 oder so reingezappt - ja da hatte ich auch was gelesen. Wenn da der neue Song von John Lennon im Contest stehen würde. hätte ich auch so meine Zweifel - aber den Name des DJ war mir nicht bekannt.
 
Mr. @EarDrum
Unterlassen Sie es sofortigst, die Konkurrenz hier zu verlinken.
Mit freundlichen Grüßen
 
Alle Songs von rec.de beim Bier durchgehört und gevotet ...
Am besten hat mir " Dhinstroke - A beautyfull Night " gefallen, dass geht schon fast in die amtliche, westfälische Richtung ...
 
Ich hol das alles noch nach, wie beim letzten Contest auch!
 
Hab euch alle durchgehört, Vote dagelassen und ehrlich kommentiert. Hammer, was wir auf recording.de für eine tolle Community an Herzblutmusikern haben. Das findet man nirgendwo sonst.
 
Ist doch schön. Vllt sollten wir auch mal so ein Band Aid starten. Oder wie das heißt... 🤭
 
... so wie versprochen kommentiert - hab aber noch nicht alle geschafft zu kommentieren - der Anfang ist aber schon mal gemacht - weitere folgen.
Wobei ich sagen, muss dass kommentieren gar nicht so einfach is wie es scheint :)
 
Bei mir brechen die screams ganz oft mittendrin ab. Ist das bei euch auch so? Liegt das an mein Holzfaser Interweb oder ist die Mofa-Seite chronisch schwächlich? Nervt deutlich.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
13K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
339
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ennui
Antworten
16
Aufrufe
697
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben