Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Song wird ja jetzt schon wegen der Sängerin kritisiert...Schutzmechanismus falls man "versagt"

@ raziel28
Ich glaube das es Frust ist. Es ist einfacher etwas zu replacen, Aufnahmen zu kritisieren, Song als nicht ausproduziert hinzustellen, als gut genug zu mischen um bei einem Contest zu gewinnen.
Der Song wird ja jetzt schon wegen der Sängerin kritisiert...Schutzmechanismus falls man "versagt".
Also hier steht ganz klar:
Die Jury achtet auf ein stimmiges Klangbild mit ausgewogenen Verhältnissen und einer gelungenen Tiefenstaffelung.
Das sollte ja zu schaffen sein, wenn man auch das hört was die hören. Mit meinen alten Monitoren würde ich es nicht schaffen. Das wurde mir klar als ich "PureMix" Abo machte...ich hatte es immer vermutet, aber als ich sah das Fab an Dinge dreht die ich nicht höre, oder anders höre, wusste ich das bei mir etwas krumm ist.
Vielleicht ist es auch bei manch anderem so? HOFA hört evtl. Dinge die man selbst nicht hört. Will sagen: der eignene Mix klingt evtl. zuhause super aber draussen nicht.
Ey ich bin verdammt nah an "Andreas Bourani - Auf Uns" dran, echt jetzt
Geht natürlich in genau die entgegengesetzte Richtung wie der HOFA Rough