- Reaktionen
- 416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet ihr auch das der Hofa Mix etwas Pappig wirkt, die Percussions klingen auch nicht wirklich nett betont, also mein Geschmack ist es nicht so.
Wenn man mal ein paar HipHop oder RNB Songs durchhört und vergleicht klingen die Songs viel knackiger und frischer in den Höhen und haben untenrum ein wenig mehr Saft, so werde ich meine Mischung auch ausrichten.
Mal sehen ob meine Version dann später den Analyse Test besteht![]()
Kommt Leute, der Originalmix klingt richtig gut. Typischer Superanalogue SSL-Sound. Wird sehr schwer, da dran zu kommen.
Findet ihr auch das der Hofa Mix etwas Pappig wirkt, die Percussions klingen auch nicht wirklich nett betont, also mein Geschmack ist es nicht so.
scheisseHast du mal ne SSL Konsole, die Du mir leihen könntest? NUr für zwei Wochen.
Ich denke, dass der Jochen Sachse das mit HOFA Plugins gemischt hat.
Die sind natürlich extrem SSL inspiriert. Und der Hall kommt auch aus dem gleichen Hause, sieht man im Video, ist kein L480.
Und in dem Video sieht man auch die Diffusoren, die haben dem Gesang geholfen.
Diesmal klingt der Originalmix weniger muffig als letztes mal.

[
livingsounds schrieb in #76:
...
Es klingt typisch SSL9000 ...
DAS nenne ich mal eine dicke Hose
Ich könnte das zum verrecken nicht benennen welches "Pult" das Signal gezogen hätte.
Wie würdest du die Typisierung benennen?
Gäbe es dafür Worte?