HHblue
- Reaktionen
- 96
Wir sind halt der harte Kern. "Nur die Harten komm in Garten"
Und die härteren bekommen die Gärtnerin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind halt der harte Kern. "Nur die Harten komm in Garten"
Bin ich der Einzige mit Feedback bisher oder traut ihr euch nicht zu posten???
@ Soundmopi
Bekommst du auch ein "Zertifikat"? Ich hatte eins 2012? bekommen.
@synthpark: rein laut Analyzer hätte ich deinen Mix auch als ziemlich höhenstark eingeschätzt. Der geht ja mehr Richtung white als pink noise.
die kritik ist schon das was beim auswert von uns gesagt & mitnotiert wurde. der analyzerplot dient nur der veranschaulichung. bei einer 3dB slope würde ich einen leichten abfall als ausbalanciert erwarten. bei dir ist 300-3k jedoch dominierend & die 30-300 sind darunter. klar, deine mischung geht bis 30hz runter, aber ich tippe sie ist einfach generell zu schlank wg. der 30-300.Hätte jetzt ne andere Wertung erwartet, zum Beispiel zuviel Low End. Hoffe, die haben meinen Mix nicht verwechselt. Es ist ja so: offenbar wurden die Toms im Refrain durch Triggerng ersetzt, die machen diesen Bereich um 100-200 Hz. Wenn man nun das nicht replaced hat, fehlt einem dieser Bereich, oder besser gesagt, der Analyser zeigt es nicht an. Der ist aber übers ganze File gemittelt.
die kritik ist schon das was beim auswert von uns gesagt & mitnotiert wurde. der analyzerplot dient nur der veranschaulichung. bei einer 3dB slope würde ich einen leichten abfall als ausbalanciert erwarten. bei dir ist 300-3k jedoch dominierend & die 30-300 sind darunter. klar, deine mischung geht bis 30hz runter, aber ich tippe sie ist einfach generell zu schlank wg. der 30-300.
glückwunsch zur top ten! an Soundmopi natürlich auch!