Hörproben für B1??

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
hallo
es wäre echt total nett wenn hier jemand seine Tracks reinstellt die er mit dem [g=332]B1[/g] gemacht hat das wär für mich wichtig!

Wenn ihr das macht dann wär es nett wenn ihr mir sagen könntet mit welchem preamp??

mit freudnlcihen Grooves°

Danke
Chris
 
ich habe auch deinen anderen thread gelesen und kann nur sagen das du mit dem [g=332]b1[/g] nichts falsch machst!
lass das mit dem t bone bleiben und nimm das [g=332]b1[/g]!

alles wird gut ! ;)
 
Hör dir einfach mal die Tracks des Users "mad" an!

down
 
Unter dem Gesichtspunkt Tee-Bohne gegeb [g=332]B1[/g]:

Vergiss die T-Bohne, kauf dir das [g=332]B1[/g] ;)


Downtime
 
ajo unter dem gesichtspunkt sah ich das natürlich auch! :laber:
 
Wenn ihr das macht dann wär es nett wenn ihr mir sagen könntet mit welchem preamp??


klar kein problem...

b1Demo

aufgenommen über den studioprojects VTB1.. ich gehe doch mal davon aus, dass du das StudioProjects [g=332]B1[/g] meinst..

sowohl westerngeitarre als auch gesang ist mit dieser Kombination (SP [g=332]B1[/g]->VTB1) aufgenommen.

ich hoffe das snippet reicht..

greets, D.
 
Hör dir einfach mal die Tracks des Users "mad" an!
Hmm, erstens hab ich die älteren Tracks noch mit einem AT-Mic gemacht und zweitens hab ich jetzt ein C1... ;)

Aber schön, dass du an mich denkst, Sepp! :D

Gruss

Mad
 
Hat nicht Floxe ein haufen Vergleiche mit dem [g=332]B1[/g] gemacht und hier eingestellt?

Einfach mal hier im Forum suchen.

Gruß
 
Hi!

Ich seh das ja jetzt erst. Ich hab heute abend erst nen Song ins [g=94]Feedback[/g] gestellt, der komplett mit dem [g=332]B1[/g] aufgenommen wurde. Kannst ja mal reinlauschen ;)

Klick mich!

Edit: Preamp war der integrierte vom E-MU 1820m Interface. Hab keinen externen hier gehabt.

Gruß,
Psy
 
Hi,
meine Songs im Voting sind alle mit dem SP [g=332]B1[/g] aufgenommen worden. Ok, ist jetzt vielleicht nicht so DIE Werbung ;) Die Preamps sind die des [p=450]Yamaha 01x[/p].
Grüße
Edgar
 
Danke an alle!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben