hier stehen eure ersten beiträge auf hr - ich fang an:D

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich fand es ganz amüsant und hab mich teilweise echt weggeschmissen mal meine ersten beiträge hier auf hr zu lesen.:D

http://homerecording.de/modules/new...&type=&uid=12736&order=DESC&mode=0&start=2040

ich habe bei google "alle beiträge von ewert" eingegeben und wurde dann zu hr geleitet.

wie ich hier dran komme, ohne stundenlang zu blättern, weiß ich nicht.

ich bin sehr gespannt, ob ihr bereit seid, euch zu outen:D
 
Unter deinem Avatar ist sone gaaaanz große Zahl. Da musste mal drauf klicken. ;)
 
oh....ok.


also wer will einfach weiterposten:)
 
das ist ja lustig...wußte gar nicht, dass das klicken auf die große zahl eine solche auswirkung hat ;)

:D:D...da kommt man ins schmökern :)
 
oh mein gott wie peinlich, nein ,den post ich nicht.
 
Ich mach's für dich - Digit_AL's erster Post:

<p>Wer kann mir von nichts ne Ahnung habenden Freizeitsequenzenden die Frage beantworten welche Technik besser ist um einen Dancesong ablieferungsfertig zu machen:Die ganzen Freewareplugins für mein 16-[g=395]Bit[/g] Cubase,oder sollte ich jede Spur noch mal mit meinem Creamwaresystem in 24-[g=395]Bit[/g]/96 khz nachproduzieren?</p> :music:

:D
 
ist echt lustig wenn man sich das nach so langer zeit wieder sieht *g*
 
dankedanke, *rotwerd*.
 
hey ThinK! ich hab ja demnach schon in Deinem allerersten thread meinen senf abgegeben. ^^
 
jaja.. hast mich praktisch eingeschult :D
 
oh gott. das poste ich hier nicht... kann mich da noch an ne ziemlich peinliche geschichte erinnern :D
 
brauchst nicht posten, wir gucken selber nach...
 
ich bin ja noch nicht so lange dabei .. ich wollte anfangs nur ein wenig [g=94]feedback[/g] schnorren !!

hey hey ..

ich bin der neue und würde euch gern mal meine beats zeigen .. !!
wär nett wenn ihr mir ein wenig [g=94]feedback[/g] gebt und sagt was ihr von haltet !!

meine addy is www.myspace.com/redrumnoise !!
 
Hi,

tja, so meine 1te Frage hab ich als DAM hier gestellt und wusste damals nicht wohin dies führen könnte ... ;)
 
Ich frag mich, wie ihr eure ersten Beiträge gefunden habt!?!
Ich kann doch nicht immer "nächste Seite" drücken. Eine Seitenzahl-anzeige gibts ja nicht. Also wie hab ihr eure 1. gefunden?? :huh:

Ari

Edit:
Erst Thread lesen, Ari, DANN antworten!!!
:doh:
 
du bist der beste ari!
du belehrst dich sogar selber :respekt:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben