Was waren die Highlights der letzten 18 Monate?

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Hi,
ich war die letzten 18 Monate leider total raus aus der HR-Materie. Klingt faul (isset aber nicht, da ich seit 48 Stunden ziemlich nonstop alte Forenbeiträge lese), aber mag jemand so die Highlights nennen, was ich in dieser Zeit wohl verpasst hab? Stichpunkte (oder Links) würden vollkommen ausreichen, den Rest google ich mir dann zusammen...
(Btw, bin Cubase-User, mache Pop-Rock-Musik, was immer das ist... "Charts-Rock"? vielleicht)

edit: Bin bei meiner Reise in die Vergangeheit gerade bei diesem Thread angekommen, und da ich dem dort Gesagten nur zustimmen kann und mich nicht weiter in Sammelfetischismus verlieren will, möchte ich den Sinngehalt dieses Postings vor diesem Hintergrund etwas relativieren...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben