Erster HR MC Contest

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
ist des ok wenn ich einzelen teile durch n paar modulations effekte etc jage?

....
5.) Ihr mischt alles so, dass es eurer Meinung nach als fertiger Track rüberkommt. Das heißt, gut mischen oder pre-mastern wenn ihr wollt. Ihr könnte die einzelnen Spuren auch leicht durch Effekte verändern.
....

Aber nur wenns danach besser klingt :D
 
HI
ich habe noch ne frage,
da bei meiner band, niemand so richtig bock drauf hat,
ziehe ich es wohl allein durch.
allein kann ich nicht so gut die "bridges" handeln,...
die gesamtlänge auch nicht :)
worauf ich hinaus will, darf ich n bissl schneiden und so?
ich hatte ja gesagt das ich am start bin also will ich trotzdem irgendwas einreichen... ;)
 
*schnipp*...*schnapp*... und ab :D

Hmm, ich hatte schon überlegt, ob das evtl. zu viel ist, einen ganzen Song zu "berappen"...

Und werde hiermit bestätigt. Also, na klar! Mach das. Aber es sollte halt irgendwie in sich geschlossen sein, und sowas wie eine Geschichte oder ein Thema zum Thema ergeben...

Also, die Bewertung soll davon nicht beeinflusst werden, wenn ihr was schneidet, und es dann trotzdem überzeugt!

___________________________________________

Und schreibt hier ins Forum, wenn ihr ein Problem mit den Regeln habt oder meint irgendetwas sollte man auf jeden Fall ändern! Sagt bescheid bevor ihr enttäusch aufgibt oder gar nicht erst mitmacht! Es ist ja der ERSTE Contest dieser Art, und deshalb noch "formbar" :D

An alle anderen: Weitermachen!
 
hi
und wieder vielen dank,...
eine strophe und n hook hab ich vorher ma schnell geschrieben ;)
ich denke also schon fertig zu werden,
glaube aber auch das den beat zu formen sehr anstrengend sein wird...
da ich der langsamste schneider in der geschichte der audiobearbeitung bin.

ich hoffe mal das noch viel mitmachen :)
ich mein mann muss das ganze ja nich zu ernst nehmen.
 
Torn ich hab hier meinen A&R am Telefon der meint mein Track wird der neue Hit, ich hab den ihm einfach zugesagt. Ist ja okay wenn du dafür mal n Bierchen bekomsmt oder?

;) :) ;)
 
BenS schrieb:
Ist ja okay wenn du dafür nen Lebensvorrat an Bierchen+die Playstation 3 bekomsmt oder?

;) :) ;)

geht klar:D;)

mfg
Torn
 
Torn ich hab hier meinen A&R am Telefon der meint mein Track wird der neue Hit,

tja dann gratuliere ich mal,
mein track ist "schwach",
ich hätte mir wohl mehr zeit bem schreiben und mischen lassen sollen ;)
 
hi
wie siehts eigentlich aus haben schon welche abgegeben?

ich werde wohl heute oder morgen abgeben weil ich mich dann ernsthaften sachen widmen sollte,....
wenns noch zu hause liegt denke ich immer, shit eigentlich müsstest du bei der scheise nochma komplett anfangen! :D
 
hi :D

wie sieht das aus, kann man auch zu 2t antreten ? ... blick bei euern regeln noch nicht ganz druch xD

mfg
 
wie sieht das aus, kann man auch zu 2t antreten ?

Ja, klar... aber nur wenn ihr auch zweistimmig im Refrain singt :D [*scherz*]



blick bei euern regeln noch nicht ganz druch xD

Hmm, vielleicht hätt ich besser nich so ein Roman schreiben sollen...:roll: Ich dachte ich schreibe mal so viel auf wie mir dazu einfällt damit weniger Fragen aufkommen aber das schein glaub ich eher die MCs abzuschrecken als ihnen zu helfen...
 
Ja, klar... aber nur wenn ihr auch zweistimmig im Refrain singt
hi
stelzbock ich hab zum erstenmal auf ner aufnahme den refrain gesungen lol
aber nicht amazing grace!

ich würde ja schon abschicken aber ich muss erstmal zu jemand der melodyne hat :D :D
 
und wann gibs den scratch contest?!?!?!

gruß

lessi
 
Also Leute!

Es gibt neues... Ich bin WEG :D
....
Nein, nicht ganz... ich fahre morgen für zwei Wochen in den Urlaub... Hab meine Diplomarbeit endlich abgegeben. JUHUUUUUUUUU

Deswegen wird der Abgabetermin auf den 3. September gelegt. Am Strand sind die Abhörbedingungen nicht so gut... Das Meeresrauschen hebt außerdem den Rauschpegel an ;)

Viel Spaß noch ;) Und wer schon abgegeben hat, der kann meinetwegen noch mal was ändern und es nochmal schicken...

In diesem sinne: Haut rein!

Ein Stelzbock in Urlaubsstimmung
 
...is das euer ernst, das ganze jetzt ne woche zu verschieben?
find ich nich so toll, najaaa,...

trotzdem herzlichen glückwunsch stelzbock,
trinke nicht soviel wie outlawtorn es würde :D

gruß
 
Hi
ich wollte mich nur abmelden,
der song war leider auf meiner verstorbenen festplatte :x

nächstes mal bestimmt!
grüße und viel erfolg dem rest
 
schön dass ihr hier was auf die beine stellt.
bin mal gespannt. stimmt das niveau werde ich das nächste mal eventuell mitmachen.
viel erfolg und spaß an alle.
 
jamincurl schrieb:
Hi
ich wollte mich nur abmelden,
der song war leider auf meiner verstorbenen festplatte :x

nächstes mal bestimmt!
grüße und viel erfolg dem rest

:x :x :x :x
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben