Erster HR MC Contest

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Dann lass ich aber meinen Mitbewohner nach einem leckeren rumänischen Bohneneintopf seiner Oma antreten. Da habt ihr keine Chance mehr ;)
 
Hm...also ich hätte Lust in der Jury mitzuwirken wo muss ich mich melden? :)
 
Also ich will auf jedenfall bei dem Mc Contest mitmachen. Hab auch beim Beat Contest mitgemacht,aber beim rappen habe ich evt dann doch eher Chancen vorne mit dabei zu sein.

Zu den Vorgaben,also ich würde sagen wenn es ein Mc Contest ist dann muss es zwangsläufig Battlerap sein,jedenfalls sehe ich das so. Denn jeder andere Mc Contest kommt mir irgendwie spanisch vor.
Also wäre meine Vorschlag jeder Mc spitten ein Battlerap/Rappresenttrack .
Bonuspunkte kanns ja geben wenn man den Sommer als Motiv in seinen Lines verwendet.!

Wenn jemand bock hat kann er sich hier schonmal was von mir in der Rba reinziehe
Rba Battle (Hr 2 net anhöhre.....die musste binnen weniger minuten fertig werden ) :D
 
Hi,

ich bin kein MC und werde auch nicht am Bewerb teilnehmen, ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich es sehr klasse finde was die Hip Hop Belegschaft von hr.de hier (wieder) auf die Beine stellt!

:bigup:

mfg Flo
 
Hm...also ich hätte Lust in der Jury mitzuwirken wo muss ich mich melden?

Hi Kapi
Jury steht soweit ich weiß schon!
Stelzbock, Hazz und Torn, kannst ja mal einen per pm anschreiben...

grüße
 
Hm...also ich hätte Lust in der Jury mitzuwirken wo muss ich mich melden?

Prinzipiell hier im Forum. Aber wir sind jetzt schon drei in der Jury. Ich denke bei mehr wird es schwierig mit der Koordination.

Aber ich würde mich freuen, wenn du trotzdem am Contest teilnimmst!
 
Schade, daß es nur 3 sind!
Mehr Jurymitglieder wären zusammen objektiver...
Aber mit der Koordination, das kann natürlich sein!

Habs jetzt leider zu spät mitbekommen,
wär auch gern Juror gewesen...
naja, vielleicht ja nächstes Mal!
 
Hi möchte hier doch kurz verständnis für stelzbocks meinung ausdrücken!
aus erfahrung durch den beat contest, ist eine zu große gruppe an juroren einfach hinderlich am voran kommen;)

ob weniger was an der objektivität ändern bzw mehr, mag ich zu bezweifeln, weil im endeffekt gibt es dann vielleicht drei gute tracks und die erkennt jeder!
um daraus den sieger zu ermitteln reichen schon die stimmen von 2-3 unabhängigen leuten,....
viel wichtiger sind imo gute bewertungskriterien um die objektivität zu waren

danke für dein lob SilentDin :)

gruß
 
Schaaaaaaaadeeeeee ;( Wann startet denn der Contest?
 
Schaaaaaaaadeeeeee ;(

:( Tut mir leid, aber danke für dein Engagement! Du kannst dich trotzdem, wie auch alle anderen, als kleiner Juror beteiligen, in dem du zum Beispiel Kriterien vorschlägst oder ähnliches!

Wann startet denn der Contest?

Das werden wir noch bekannt geben, wenn wir die Rahmenbedingungen festgelegt haben.
 
Ok, immerhin...
Also mir ist bei nem MC der Flow,
Wortwahl/Inhalt, Reimschema und
evtl. noch Atemtechnik am wichtigsten!
 
hi
Reimschema--würde ich auf sprachliche mittel verallgemeinern
stimme und betonung ist noch anzufügen
sonst würde ich halt noch n paar vorgaben machen,...
was für welche fallen mir grad nich ein :)
 
Ich hab grad mit Love das meiste abgesprochen. Torn ist grad abwesend :D Wenn er was dazu gesagt hat, werden die Kriterien veröffentlicht.
 
hi
ich freu mich drauf, da ich grad festgestellt habe, das mein part für mein anderen song eigentlich fertig ist....
also ich hab jetzt zeit und lust :)
yeeha
 
_msg_alert.gif
ES GEHT LOS!
_msg_alert.gif


Schaut auf den ersten Post hier im Thread!!

Viel Spaß leute!
 
Okay :D
ich versuch mal gleich meine crew zu aktivieren.
"Genie und Wahnsinn" kommt,
hoffentlich haben die auch lust;)

also dann aktiviere ich mal die 48V,
aber jetzt geh ich erstmal auf n geburtstag :D

bewertungskriterien finde ich gut! nur so nebenbei! ;)
 
nochmal für alle,
wer die Spuren wo anders
verwendet kriegt von mir den Kopf abgebissen:D

mfg
Torn
 
verwendet kriegt von mir den Kopf abgebissen

Ich hab n Kopfumfang von 62cm also viel Glück ;)
Was ich aber noch fragen wollte,
ist des ok wenn ich einzelen teile durch n paar modulations effekte etc jage?

grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben