Erster HR MC Contest

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
ey torn,

des ist aber nicht fair!
ich habe meine festplatte verloren, weißt du wie es mir geht?!

und der kontest ist da das kleinste übel!

peace
 
hä? wie meinst du das, ich habe doch nur mit dir getrauert,
ist ne üble Sache wenn die Platte flöten geht,
der Contest ist doch dann nebensächlich!

mfg
Torn
 
achso ;)

scheis irreale welt :D
ich habe da wohl was fehl interpretiert.


ja aber ich sehe es genauso, seid heute morgen läuft ne neue platte!
cubase ist auch wieder da....

geht schon wieder aufwärts :)

heute beginnen wir warscheinlich den neuanfang...

liebe grüße aus m süden
 
Hab das ganz aus den Augen verloren...wann gibts denn da mal wa zu hören von dem Contest??
 
@jamin

was ist eig mit der alten Platte, also ich habe Sendungen gesehen in der Leute Platte über die ein Laster gefahren ist wieder hinbekommen haben, ist aber sicherlich sehr teuer so etwas:(

mfg
Torn
 
ja, das ist so teuer das es gar nicht möglich ist!

also meine platte war für 2 sekunden sehr laut und dann tod.
inzwischen hatte ich sie in zwei rechnern und einem externen gehäuse!

die platte ist hardware seitig kaputt, was auch mein freund mit beruf "computermensch" bestätigt hat.

die einzige möglichkeit bestände darin, die selbe platte bei ebay zu finden und die elektronik umzutauschen und ob es dann funktioniert ist immer noch fraglich!

ich habe mir jetzt zum trost monitorboxen zum testen von einem geschäft mitgeben lassen :)
 
So, bin wieder da. Heute abend angekommen.

Ich checke meine Emails...und? 0,nix! Keine einzige Mail. :(

Sagt mal, hat sich außer Jamin, dem ja leider seine HD abgeraucht ist, überhaupt jemand darum Gedanken gemacht??

Wo sind denn die ganzen MCs die hier bei Battles mitmachen und was weiß ich? Warum kneifen hier alle? *seufz*

Also, ich glaube wir können das knicken. Ich würde mich zwar echt freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden, aber ich glaube kaum, dass selbst wenn mein Apell noch Früchte trägt, bis morgen noch jemand was auf die Beine stellt.

Traurig aber wahr. Wir haben mehr Jury Mitglieder als Teilnehmer...

Ihr könnte ja gern was dazu sagen, warum es euer Meinung nach so schlecht gelaufen ist...

Ein enttäuschter Stelzbock
 
Paah,
is ja lächerlich!
solche pfeiffen, ich kenne sehr viele die behaupten zu rappen und auf dem board hier sind, ich habe noch eine pre pre version der song idee, bei nem freund,
mit zu leisen vocals und nem vekackten refrain, aber die kann ich dir stelzbock und torn ja als trost schicken!
das sich wenigstens einer gedanken drumm gemacht hat.
aber ich denke die wissen halt das sie nicht rappen können :roll:
typisch mcee szene :(
 
mit zu leisen vocals und nem vekackten refrain, aber die kann ich dir stelzbock und torn ja als trost schicken!

Ja, ich würde mich freuen! :D Außerdem wirst du dann auch die uneingeschränkte Nummer 1 sein ! ;)

typisch mcee szene

Das selbe hab ich auch gedacht, wollt es aber nicht aussprechen... So ist das halt: Viel heiße Luft.
 
Ja, ich würde mich freuen! Außerdem wirst du dann auch die uneingeschränkte Nummer 1 sein !
lol,
nachdem mein rechner wieder läuft,
rechne ich damit momentan n heißen song mit meinen jungs zu machen.

der fürn contest war aus pflicht gefühl.

@stelzbock adde mich mal bei icq meine nummer bekommst du übers board.
ich habe auf dem board meiner band n link gefunden zu ner version die noch schlechter ist als die wo mein kollege hat aber ich kann dir den link dann mal geben.

ansonsten ist das thema für mich abgehackt,
stürme ich halt in der nächsten woche die hr charts

:D
 
also ich habs erst heute gelesen.
hätte gern mitgemacht so just 4 fun 8-/ .
blöd halt das der contest "vorbei" ist.
war ne geile idee.
mfg,
marco
 
Ich hätte mich ja auch beteiligt, aber:
Das Thema hat mir leider garnicht zugesagt ;)
Also hab ich mir gedacht; bevor du etwas halbherzig machst, lässt du es lieber.
 
So, ich machs kurz und schmerzlos:

Der Contest ist vorbei

Und zwar ohne Ergebnis. :cry:

Naja, was solls... kann man nichts machen. Das wird dann wohl der letzte MC Contest sein, zumindest den ich organisiert hab. Vielleicht haben ja ein paar Leute mehr Lust bei einem anderen Thema oder einem anderen Beat. Mir ist jedenfalls die Lust vergangen.

Danke trotzdem noch mal an Torn und Love für die Organisation und an Jamin für den Support, auch wenn er nur aus Pflichtgefühl war. So hatte man wenigstens nicht das Gefühl gegen eine Wand zu reden.

Ich bin raus.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben