Heavy Metal

  • Ersteller Bonie1975
  • Erstellt am
Hehe!Bin mal gespannt!Hoff mal dass ich au "bald" mal ein Song von uns hier reinstellen kann!
 
Hi,
nur als kleine Info: Lindisfarne als Bandname gab´s schon und wird von daher mit Folk-Rock in Verbindung gebracht!
Habe selbst noch so´ne alte Vinyl-Scheibe hier rumstehen.
Gukscht Du mal bei Amazon wieviel Scheiben die veröffentlich haben und noch zum Kauf anstehen. Vielleicht solltet ihr dann doch noch mal euren Bandnamen überdenken.
Gruß
Tom
 
ich finds auch ganz nett, dass hier einige metaller unterwegs sind.:headbang: finds aber auch sehr gut, dass leute, die sonst nichts/wenig mit metal am hut habe ihre meinung zu metal stücken abgeben. desswegen ist es meiner meinung nach schon gut alle feedback wünsche in ein forum zu posten- so kann man auch immer mal auf interessante stücke aus anderen sparten treffen...

und dieses ganze gezicke zwischen den einzelnen metal arten find ich einfach nur lächerlich.naja...
wäre aber schon mal ne sehr coole sache hier ne kooperation zu machen. kann bestimmt sehr interessant werden. ich wäre auf jeden fall auch dabei

@goldendawn: ich war grad mal auf eurer page und hab mir die mp3s angehört. alle achtung klingt wirklich extrem gut! ich glaub da werd ich mir mal eine scheibe zulegen

gruß jan
 
Grüße.

als wäre das gezicke zwischen den einzelnen metalsparten das einzig lächerliche... ich denke da nur an "ich bin böse"-black metaller und "ich bin ein krieger"-true metaller.... aber hey, ich mag diese klischees. ;) die spartenkriege gehen mir allerdings auch auf den senkel... meine beiden lieblingsbands sind Darkthrone und Judas Priest (letztere SELBSTVERSTÄNDLICH nur mit Halford! ;-) ), soviel zu den sparten. ;)

zwecks gemeinsames projekt: ich hatte eh vor, beim einen oder anderen song mal um eine leadgitarre zu bitten, sobald die Dinger halbwegs fertig aufgenommen sind... mit anderen worten, ich will in diesem forum ersatz für meine wurstfinger rekrutieren. :-D

und zu Lindisfarne muss ich noch was sagen: den bandnamen hab ich schon gehört, mehrfach, assoziiere ihn aber definitiv mit metal. *g*

so long, wimps and posers... stay black. :headbang:

In Somnius
 
@ insomnius: coooool!!!
ich lassse mich gerne als ersatz für deine "wurstfinger" rekrutieren und stelle dir meine "hebammenfinger" zur verfügung

@ strat spieler: ich weiss. das wussten wir schon, bevor wir uns den namen zulegten.
haben auch schon mit dem chef des lindisfarne fanclubs england gesprochen, und er meinte, als wir ihn fragten ob er mal fragen kann, ob da einer ein problem mit hätte, er würde sich auf eine death metal coverversion von "lady eleanor" freuen.

ansonsten: kooperationen für gemeinsame stücke über dieses forum fänd ich geil!!!

gruß, philipp
 
Man merkt den Zuwachs richtig..in letzter Zeit antworten auch mehr Leute auf "feedback gesucht" Posts is mir aufgefallen!

Und wenn wir uns hier mit den "Kleinkriegen" aufhalten würden wären wir selbst schuld...dafür is das Forum viel zu informativ und die Community viel zu wichtig...

Rentiss
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben