Hat jemand eine Ahnung ob diese Lautsprecher gut sind?

  • Ersteller Die andauernd abgelenkte
  • Erstellt am
kannste die Dinger Probe hören beim Verkäufer?
 
kannste die Dinger Probe hören beim Verkäufer?

Leider nein.
Ich glaube wenn da überhaupt gar nix zu finden ist, dann lass ich es lieber und kaufe mir ein paar neue mit guten Test`s.
 
Standboxen aus den 90ern kann ich empfehlen, wir haben heute noch ein Paar davon, die neueren Standboxen klingen mMn nicht mehr so prall, hat sicher auch damit zu tun das wir nen Verstärker als auch Plattenspieler aus den 90ern haben, das ist somit alles aus einer Epoche und ich bin mir sicher, das die Teile damals anderen Ansprüchen genügen sollten, ich bin 56 und gehöre in diese Zeit :-D

bei solchen Billigeinläufen kann man uU genau richtig liegen, oder eben auch nicht, ohne probe hören isses mMn Lotto
 
Und bitte beachten, dass Lautsprecher in jedem Raum anders klingen. Es muss nicht immer der große Standlautsprecher sein. Es gibt viele Fälle, in denen gute Regallautsprecher die bessere Wahl sind! Ein günstiger Lautsprecher kann zudem im passenden Raum super klingen, während ein sehr teurer Lautsprecher das Gegenteil davon macht.
 
hat sicher auch damit zu tun das wir nen Verstärker als auch Plattenspieler aus den 90ern haben,
+1

Solche Schlappen wollen auch von einem anständigen Amp befeuert werden. Das kann klanglich große Unterschiede machen.
Ich hab damals zum testen meine Endstufe mitgeschleppt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben