"Gute Nacht Blues" hört rein

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Ein schöner ruhiger Blues. Hört rein es ist schon 3 Jahre alt aber vielleicht setze ich mich nochmal dran. Ist zwar nicht so abwechslungsreich aber schön bluesig.

Netten Gruß



Funkyphttp://www.yourfilelink.com/get.php?fid=94456 :D
 
wieder mal ein klasse Stück von Dir!

Rhythmus-abteilung und Solo-Gitarre gefallen mir sehr gut!
Die Orgel ist nicht so mein Ding, spielt manchmal gegen die Solo-Git. statt mit ihr.

Servus,
Stefan
 
Klasse, gefällt mir auch gut.
Orgel wurde ja schon angesprochen, sie kann auch weiter nach hinten.
Danke für diesen kleinen Sonnenschein.

Gruß
BLUE-S-MAN
 
na, das ist doch mal was... geil :)

Gitarre gefällt mir saugut, Du hast das Feeling. Einfach nur schön :D

Das mit der Orgel sehe ich auch so, etwas laut. Aber egal: Setze Dich auf jeden Fall nochmal an das Teil, bin gespannt auf das Ergebnis.

Viele Grüße,
Thomas
 
halli...
schöner git sound und auch die orgel find ich geil.....schlagzeug klingt authentisch
also für mich ein sehr schöner song , vor allem auch soundtechnisch auf hohem niveau....
geiles teil...nur...
wenn ich mich nicht täusche , meintest du , du würdest dich noch mal dransetzen...was würdest du denn dann ändern wollen?ich finde so wie es jetzt is...hat es einen coolen charakter und es wäre schade wenn der verloren gehen würde (und die par einspielfehler fallen doch gar nicht auf;) )
mfg chris
 
Hi

Um nochmals auf die Orgel zu sprechen zu kommen: Die Akkorde beißen sich ganz schön mit denen des E-Pianos. Moll und [g=251]Dur[/g] sollten keinen Kampf führen.

Ganz ohne Orgel würde der Song wohl besser kommen. Oder wenn, dann mit einem anderen, weniger aufdringlichem sound. (und leiser)

Die Solo-Git ist teilweise sehr schön und gefühlvoll gespielt, wird aber auf die Dauer ein wenig eintönig. Vielleicht im weiteren Verlauf des Stückes mehr die Sau rauslassen, oder interessanter erzählen ;)

Was mich noch stört sind die, sich immer wiederholenden, gleichen Patterns der Rythmusgruppe. Das killt das Feeling ungemein.

Gruß Mattes
 
Tach!

Die Komposition ist schön - Dein Gesang gewöhnungsbedürftig, wie immer, aber nach ein paar Runden Einhören passt's gut (auch wie immer).

Bei der Präsentation scheint es mir noch ein paar Harmonieprobleme zu geben. Irgendetwas klingt da schräg. Aber der Gesamteindruck ist trotzdem ein guter!

Ciao,
Steffen
 
stoman schrieb:
Tach!

Die Komposition ist schön - Dein Gesang gewöhnungsbedürftig, wie immer, aber nach ein paar Runden Einhören passt's gut (auch wie immer).

Bei der Präsentation scheint es mir noch ein paar Harmonieprobleme zu geben. Irgendetwas klingt da schräg. Aber der Gesamteindruck ist trotzdem ein guter!

Ciao,
Steffen

Welcher Gesang denn?
 
Ach, Leute... ich beantworte immer [g=94]Feedback[/g]-Mails im falschen Thread. ;)

EDIT:
Aber zum Teil hat's auch hier gepasst: Hier ist nämlich auch etwas arg schräg! Hier sogar erst recht. Jawollja! :)

Ciao,
Steffen
 
stoman schrieb:
Ach, Leute... ich beantworte immer [g=94]Feedback[/g]-Mails im falschen Thread. ;)

EDIT:
Aber zum Teil hat's auch hier gepasst: Hier ist nämlich auch etwas arg schräg! Hier sogar erst recht. Jawollja! :)

Ciao,
Steffen

:D Nicht das Du jetzt Standard-Feedbacks machst und mit Strg V einfügst ;)
 
Nicht das Du jetzt Standard-Feedbacks machst und mit Strg V einfügst
Naja... Strg-V zwar nicht (so'n umständlicher Quatsch ist unter Linux nicht nötig), aber kopiert habe ich den Text in der Tat... war das böse? ;)

Aber vielleicht sollte ich noch ein Wort zu dem Musikwerk verlieren, um welches es in dieser Diskussion geht: Klingt ganz nett, aber für meinen Geschmack noch etwas zu undefiniert. Etwas mehr Feinarbeit, die Gitarren nicht ganz so aufdringlich, dann klingt's fein.

Ciao,
Steffen
 
Hi,

ätzende Orgel - der Sound klingt'n bischen wie König der Farfisa Orgel ;)
Nee, im Ernst, ich mag Hammonds, dann aber rotziger und weniger schrill.
Harmonisch finde ich das gar nicht soooo kritisch.

Nicht schlecht, nutzt sich aber mit der Zeit ab. Aber ich kenn das - wenn man selbst zwirbelt, ist das total egal...


Stefan
 
Also meiner Meinung nach kannst du den Song so lassen.
Ich find ihn gut, so wie er ist.

Viele Grüße, Lukas
 

Ähnliche Themen

stompology
Antworten
15
Aufrufe
460
stompology
stompology
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
1K
Aufrufe
46K
Underground Sounds
U
submach
Antworten
4
Aufrufe
708
submach
submach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben