![malt30](/data/avatars/m/50/50187.jpg?1485763043)
malt30
- Reaktionen
- 2.129
@wennto: welcher Mix? Kassettenrecorder im Publikum... so war das damals... vor dem Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich nach unseren ersten paar live-auftritten auch immer gesagt. irgendwann konnt ich meine klampfe dann stimmen.Die Gitten sind nicht verstimmt...Das ist extra so...
das hab ich nach unseren ersten paar live-auftritten auch immer gesagt. irgendwann konnt ich meine klampfe dann stimmen.Die Gitten sind nicht verstimmt...Das ist extra so...![]()
Angel Forces / Disaster Area
Der grüne Punkt, der läßt mich kalt
Sondermüll kommt in den Wald
Die Gitten sind nicht verstimmt...Das ist extra so....War damals "IN" 1/4tel Ton runterzustimmen, und das machte man auch nur mit der A,D und hohen E Saite Peace Bruder ToolTimes at work
Moin
Meine Schülerband "Die Filosofen" war eine einzige Jugendsünde. Ich müßte eigentlich das komplette erste - nennen wir es - "Protestalbum" mit Songzeilen wie
Der grüne Punkt, der läßt mich kalt
Sondermüll kommt in den Wald
online stellen. Aber manche Sachen sind uns selbst nach 15 Jahren noch peinlich
Hier ist der einzige Kandidat, wo man denken könnte, er hätte eine Aussage. Ist aber alles nur ein Zufallsprodukt unserer jugendlichen Irrungen und Wirrungen
bird
@slideede
da lag ich das erste mal am Boden...Zieht Euch diese 9 Minuten rein...Köstlich
("Ich bitte FÜR einen Ehrentanz") GEIL!