Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch was , ich hab auch was, ich hab auch was…

http://www.box.net/shared/bo32ckm82p6h9yg0badi

1989, Hansagymnasium Emmerich.
Das ist schon gar nicht mehr wahr.

Geil :)

@Wennto:

Ich kann ja gar nicht mitmachen...
Das ist n Cover... das macht mich jetzt echt traurig... das ihr meine Peinlichkeit nicht hören dürft.
Tja... Forenregeln.. so n Mist aber auch... Ich bin fast traurig...
n070.gif
:D
 
@Wennto:

Ich kann ja gar nicht mitmachen...
Das ist n Cover... das macht mich jetzt echt traurig... das ihr meine Peinlichkeit nicht hören dürft.
Tja... Forenregeln.. so n Mist aber auch... Ich bin fast traurig...
n070.gif
:D

du kannst mir doch nicht erzählen, das du nicht ein mindestens 10 Jahre altes Stück oder eine übele Skizze auf Deiner Platte hast...Sonst nimm nen neuen Song und lass den Reverb im Master ;-) Sorry, der war gemein!
 
Meine Güte, bei den meisten bis jetzt abgegebenen Titeln, war ich noch nicht mal auf der Welt :D

Soll jetzt eigentlich der schlechteste/schiefste oder wirklich der beste Song gewinnen?

Fitzwilliam von 89 hat irgendwas von Led Zeppelin :p
 
Sonst nimm nen neuen Song und lass den Reverb im Master Zwinker Sorry, der war gemein!

:D
Ne wirklich nicht... ich habe ja kaum was selber gemacht, sondern immer nur für andere aufgenommen :(

Edit:
Fällt Bright Eyes denn auch unter Cover? Wenn es sauschlecht gemacht ist und die Aufnahme schon fast 30 Jahre alt ist?
 
@newbie11
Genau, für den übelsten, schrecklichsten und peinlichsten votest Du nachher!

und jetzt Dein Beitrag,bitte ;-)
 
Ähm, darf man mehrmals?
 
, ich hab mal der Übersichhalber entschieden das jeder nur einen in Rennen wirft. Du kannst ihn ja in den Strang posten und abstimmen lassen, welchen ich oben verlinken soll :).Und welcher somit am Contest teilnimmt.

jetzt will ich dein anderes Werk auch hören ;-) Aber teilnehmen tut nur einer
 
jetzt will ich dein anderes Werk auch hören Zwinker Aber teilnehmen tut nur einer


Macht Sinn.

Ich verlinke mal den zweiten, habe ich im Leichenfred schon getan, seinerzeit.

War auch 1989, nur mit einem Mixer, ein paar bessere Mics, naja, war ein "Versuch", klingt immer noch nach Keller. :)

http://www.box.net/shared/jcrrvnnipn
 
@Holgi

smil451c757f8273e.gif


den würd ich nehmen...Was singt der im Refrain? "Wiedermal"??? "Vier Mann?" "Virenalarm"???
 
Was singt der im Refrain? "Wiedermal"??? "Vier Mann?" "Virenalarm"???

Das bin ich, nicht "der" :)

Ich singe "immer wieder und wieder" oder so, kann ich selber kaum noch verstehen...
 
Oh, ein Leichencontest, wie geil. Ich muß nur noch die alte Casette suchen, dann stell ich´s hier rein. Ihr brüllt, versprochen.......
 
hier ein Zombie von mir aus dem Jahr 1998:
TechNo

die Techno-Jünger mögen mir diesen ansatzweise kritischen, aber nicht ganz so ernst gemeinten Track verzeihen... :D:D

Allerdings dürfte der Track die meisten Kriterien dieses Contest perfekt erfüllen:
älter als 5 Jahre, lausiger Mix, billige Keyboard-Sounds, schlechter Gesang in reinstem Denglisch mit zweifelhaftem Inhalt usw...

Grüße
Cos
 
@Cos

:LOL:

Das machst Spaß...Man versteh jedes Wort, Sehr deutliche Aussprache der Herr...Herrlich!

"a simple fucking foolish sound"

Das ist mal ne Message....

Song verlinkt!
 
@ Wennto:
Klingt doch auch schon gut...damit gewinnst du hier keinen Blumentopf...zu viele Töne getroffen und es leiert gar nichts...:D

@ Sixstringwarrior:
Geht doch...kennt der Jochen (Ardath Bey) das? Die Flächen raus und er ist Fan! :D

@ Holgi:
Geil...das ist schöner schräger Deutschpunk...cooles Solo...satter Sound...:D

@ Fitzwilliam:
Auch cool...aber...wo hattet ihr damals alle die Keyboarder her? Bei uns gab's sowas gar nicht.
Klingt ein wenig wie das uneheliche Kind von Floyd und Marillion.

@ Cos:
Abgefahren...erinnert mich am Anfang etwas an die Titelmelodie von Beverly Hills Cop von Faltermeyer.
 
Danke Wennto, daß du nochmal so'n thread aufgemacht hast, aber die Auswahl fällt mir wirklich schwer, wenn man nur einen Track einreichen kann.
Ich habe mich für den großen Chor entschieden (ich singe übrigens die Strophen im zweiten Teil nach dem ersten Chorus) - das war eine Session so um 1985 an der mindestens 3 Bands beteiligt waren. Die Stimmung war echt grandios.

P19HSnGb2kI[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@slideede

....Danke...aber das sind doch nicht Eure Leichen?!?...Da würd ich Mörderstolz drauf sein...Wirklich!

Du hast da was missverstanden...Der schlechteste gewinnt :)

Also wenn ich DAS höre, würd ich sagen ihr machtet auch 1982 schon sehr lange Musik....Also gibts da auch nochwas anderes ;-)


EDIT:
AHHHH ich nehm alles zurück....Ich habe über den Youtube Song geschrieben !
Gut, der andere geht durch! :)
 
Das sind ja wahnsinnig tolle Beiträge.

Vielen Dank(für soviel Mut . . .)123-sonne Schwein…

Macht Euch das nicht auch ein ganz klein wenig traurig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben