Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holgi
Nebenbei, der Track ist nett
danke. streu salz in meine wunden. ^^

@wennto
das kingt ja schon fast "amtlich"
Den Sound kriegen viele heute nichtmals hin
mhm. ich hab auch manchmal so meine probleme, das so klingen zu lassen, was irgendwelche bands, die ich in ihren proberäume aufnehme, mit ihrer finanziell minimalistischSTen ausstattung so produzieren...

ich hab auch mal was elektronisches gemacht, das war dann kurz nach der obigen aufnahme ... und das klang nicht so amtlich. FL Studio kennenlernen halt. ;)
nannte sich "regen" und war ziemlich 'emo'.

hab ich aber dank oben erwähntem crash nicht auf platte, gibt nur noch ne CD davon, und die liegt in meinem auto, 2 stockwerke unter mir. ich bin nur grad viel zu sehr damit beschäftigt, ne band zu schneiden und CCB zu trinken (canadian club + bull), als dass ich mich da runterbemühen wollte... die frau kommt nachher noch vorbei, soll sie mir das aus dem auto mitbringen. :)
 
ACH DU HEILIGER BIMBAM
haha, die snare klingt ja fast wie ne bass drum... ach warte, das IST die bass drum... :)
aber den arp am anfang mag ich irgendwie.

EDIT:
@holgi:
jetzt versteh ich deine signatur. ;)
 
haha, die snare klingt ja fast wie ne bass drum... ach warte, das IST die bass drum


jaja, lacht ihr mal, aber wie sollte ich Bass addieren wenn meine Abhöre seinerzeit gar keine Bässe abbildete?
:)
 
Ja komm, dann verlinke mal Umms Umms, ich gehe eh gleich pennen :)
 
Ach SCHEISSE !!!
Ich hatte ganz vergessen, wie ein 4Spurrecorder funktioniert.... Die 4 Spuren sind ja die Stereospuren von BEIDEN Seiten der Cassette. Die Tapes kann man mit einem normalen Tapedeck ja gar nicht abspielen, weil man immer nur zwei Spuren hört und davon die eine Hälfte auch rückwärts :D Jetzt muss ich mir nur wegen dieses Threads noch einen alten 4track Recorder kaufen oder was?...

Ne, ich nehme eine Alternative. Das ist zwar nur halb so schlecht, wie das was ich eigentlich präsentieren wollte, aber immer noch viermal so schlecht wie alles andere hier bisher! Zwei Songs aus einem Livegig von 1994! In dem Jahr haben wir unsere erste CD präsentiert. Ich war damals zarte 25 und die Band gabs in der Besetzung erst ebenso zarte zwei Jahre. Wobei das nichts zu bedeuten hat, denn wenn fünf gute Musiker zwei Jahre lang zusammenspielen, kann das schon richtig geil sein. Unser Problem war nur, dass wir zwar fünf Personen waren, aber keine guten Musiker...ehrlich gesagt, waren wir noch nicht einmal schlechte Musiker zu dem Zeitpunkt.

Den Leuten scheint es trotzdem gefallen zu haben unfassbar...
Sucht Euch eins von den beiden hier aus: (Es ist GRAUSAM, cih habe Euch gewarnt)





Ich weiß schon welches Ihr küren werdet und ich GEWINNE ! :D :D :D


Als kleiner Gimmick hinterher noch diese "wunderbare" Liedansage eines meiner Solostücke:



PS: Hier mal der Text für den RAP, der ist (Im Gegensatz zur Darbietung) eigentlich ganz geil:

Viele Leute sagten uns: "Was singt Ihr da fürn Scheiss,
Ihr erzählt den Leuten das, was sowieso schon jeder weiß.
Und singen könnt Ihr auch nicht, das klingt schon eher fies,
was da in meinen Ohren dröhnt ist wirklich megamieß"
-Ok, wir sind schlecht, doch das ist was wir wollen
und wenn die Leute das Gesicht verziehn, gehn wir erst in die Vollen
Zufrieden wind wir erst, wenn Ihr am Ende seid
Wenn jeder, wirklich jeder, wirklich jeder von euch schreit:

"Mein Gott Ihr seid so schlecht"
-Doch das ist was wir wollen
"Mein Gott Ihr seid so schlecht"

Die zweite Strophe, gabs zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. die kam erst ein Jahr später:

Eigentlich wär an dieser Stelle
was anderes gekommen
denn wir hätten hier gerne
"We will RAP you" gesungen
Doch den Leuten vom Verlag von Queen
den' war das nicht geheuer
die wollten dafür Kohle seh'n
und das war uns zu teuer... :D
 
@gecko

:erschreck:
Ich bin beim Refrain des Raps vom Schemel gefallen...Das ist mal ne Leiche....:LOL:

motherf.... ist das ein geiler Scheiss....

Kann ich den Rap verlinken?
 
Harharhar .. ich glaub, jetzt hab ich dat richtige hier gefunden (Jahrgang 2003).
Das ist ein Track, den ich heute echt keinem mehr zeigen würde, der mich persönlich kennt. xD

Passt auf, wenn das Intro vorbei ist und der Song dann richtig losgeht, lacht ihr euch tot darüber, wie krass schlecht das ist. Die Bezeichnung "Kirmes-Techno" wär da noch Schönrederei.

http://www.box.net/shared/63f81euzkfzaukivheyr
 
@gecko

:erschreck:
Ich beim Refrain des Raps vom Schemel gefallen...Das ist mal ne Leiche....:LOL:

motherf.... ist das ein geiler Scheiss....

Kann ich den Rap verlinken?

SACH ich doch :D Und das ist ncoh eins von den guten Stücken von dem Gig !! Ehrlich !!
Ich horch gerade die Cassette durch und weiß nicht ob ich vor Lachen oder vor Scham sterben soll...
Das geilste ist echt der total vermurkste Einsatz bei 0:21
Klar darfste das verlinken
 
Harharhar .. ich glaub, jetzt hab ich dat richtige hier gefunden (Jahrgang 2003).
Das ist ein Track, den ich heute echt keinem mehr zeigen würde, der mich persönlich kennt. xD

Passt auf, wenn das Intro vorbei ist und der Song dann richtig losgeht, lacht ihr euch tot darüber, wie krass schlecht das ist. Die Bezeichnung "Kirmes-Techno" wär da noch Schönrederei.

http://www.box.net/shared/63f81euzkfzaukivheyr


schlag mich, aber ich finde das absolut geil! :D Das ist so herlich 8bit mäßig, da gibt es heutzutage schon wieder eine Zielgruppe für. Tut mir wirklich leid, aber ich mag das!
 
@gecko63
Danke für die Blumen. ^^

Meine damaligen Rapversuche hab ich in weiser Vorraussicht alle gelöscht. Schade, die wären in diesem Thread wahrscheinlich ein guter Kandidat gewesen. :D


@Wennto
Jo, sag ich ja. Ich musste selbst lachen, als das mit diesem flippigen Plastik-"Piano"-Sound losging. ^^
 
Ouch... bei meinem Rap fehlte am Ende was. Das wird NOCH schlimmer. Hab den Link jetzt aktualisiert. Unbedingt nochmal bis zum Ende hören !!
.

War schon enttäuscht...Ich habs auch akualisiert...Wie ich höre habt ihr sogar nen Mischer dabei gehabt, der immer fein den Hall reindreht wenn es heisst "Mein Gott was seit ihr schleeeecht" :hammer:
 
Leute in den ersten paar Stunden schon 10 Leichen, so darf es weitergehen...Wird ein feiner Contest mit ner geilen Auswahl an Verbrechen ;-)
Morgen komm ich nicht dazu, das hier zu pflegen.Erst am Sonntag wieder...aber weiterhin schön fleissig digitalisieren, suchen und posten.;-)
smil41.gif
 
ist ja alles neues Zeug hier. Hab da was von ´81 gefunden. Irgendwie aber viel zu gut, sieht man von den verkloppten Einsätzen ab. Irgendwie besser, als das was ich jetzt mach... staun. Und bevor wer auf falsche Gedanken kommt, ich war seeeehr jung damals. Außerdem müsste ich jetzt vermutlich den Sänger und Komponisten nennen... kann mich blos nicht an den Namen erinnern. Naja, vielleicht ist er ja hier, man weiß nie.

http://www.box.net/shared/bft6rn316to605r3b51x
 
@Malt30

30 Jahre alt...HAMMER! Der Mix ist scheisse....Aber der Rest, bis auf ein zwei Timingprobs...OBERGEIL!
 
Ha! Ihr Anfänger!
Und damit hab ich euch am A####!

weder in sound, noch in performance zu toppen.
Meine erste Band, 4. Klasse Volksschule. Probe für den ersten Auftritt (bei den "Großen" im Gymnasium). Viel besser haben wirs dann glaub ich nicht mehr hingekriegt...

http://www.box.net/shared/qu1ks9f9eg4t9735i8op

Wennto, kannst mir schon den Preis schicken. Schon für das drumsolo. Würde heute unters BImschG fallen.

uschi:
Und wers länger aushält als 10sec kriegt noch nen Preis. Oder Zahnweh.
 
Wie geil ist das denn...Wär das geil wenn ich noch solche Aufnahmen hätte....

Welcher Jahrgang ist das 1950 ? ;-) KLASSE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben