OH JA! Schreckliche Beitrage sind dazugekommen...Na dann fang ich mal an meine Lauscher zu foltern...
@schleifer....
![smil41 :bigup: :bigup:](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil41.gif)
GANZ GROSS...würdiger kann ein Beitrag nicht sein.
Dieser Mut sollte im Voting eingentlich belohnt werden und
ich denke ein Platz auf dem Treppchen hast Du sicher
@popnapp und der Wahnsinnstanz
ich mach mich nass....Das ist ja der Oberkracher.
Dank für Deinen Mut
@Krumba
Oh ja...richtig fein beschissener Track.
Übelste Soundauswahl...Das Bass Thema geht einem richtig schön auf den Sack.Aber es wird schwer hier zu bestehen, hab es ohne Schäden davon getragen zu haben, durchhören können.
@wailer
![smil47edda0163641 :jump: :jump:](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil47edda0163641.gif)
guter Beitrag, aber ich will den Track von Dir aus dem letzten Fred, dann seh ich für Dich Chancen
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Von wann ist dieses Werk?
Der Doc hat mir auch noch ne feine Session geschickt, welche ich bis auf den Sound garnicht soooo schlecht finde.
Musikalisch schon ordentliches Nivau, aber der ist ja auch mit ner Orgel um den Hals auf die Welt gekommen
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
- das kann nicht die schimmeligste Leiche eines solchen Muiskers sein?!?
-Beitrag oben verlinkt-
Alle Beiträge hab ich oben verlinkt.
@alle die Soundcloud nutzen.
Ich möchte den Song herunterladen, damit ich sie, wegen der Übersichtlichkeit in meine Dropbox ziehen und verlinken kann.Schickt mir mal mal den DL-Link per PM.THX